Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

Um wieder ein bissl Pfeffer reinzubringen:

1.) Ich finde es äußerst amüsant, dass man zu 100% davon ausgeht, dass die Austria den Antrag eingebracht hat. Dass das auch ein Provinzklub gewesen sein könnte, auf diese Idee kommt man gar nicht im 14.! So viel zum Thema Komplex. :eviltongue:

2.) Zu folgendem Thema: Wir sind alle mit dem Glauben aufgewachsen, dass Rapid Rekordmeister ist.

Ja, wir sind aber auch mit dem Glauben aufgewachsen, dass Österreich das erste Opfer Hitler-Deutschlands war.*

3.) Ich bin stolz auf die jüdischen Wurzeln und die gesamte Geschichte der Austria und das ist mir viel wichtiger als irgendeine Titelzählsucht.

In diesem Sinne: Jedem Goi aufs Moi! :king:

*Hui, das war wohl jetzt zu provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um wieder ein bissl Pfeffer reinzubringen:

1.) Ich finde es äußerst amüsant, dass man zu 100% davon ausgeht, dass die Austria den Antrag eingebracht hat. Dass das auch ein Provinzklub gewesen sein könnte, auf diese Idee kommt man gar nicht im 14.! So viel zum Thema Komplex. :eviltongue:

2.) Zu folgendem Thema: Wir sind alle mit dem Glauben aufgewachsen, dass Rapid Rekordmeister ist.

Ja, wir sind aber auch mit dem Glauben aufgewachsen, dass Österreich das erste Opfer Hitler-Deutschlands war.*

3.) Ich bin stolz auf die jüdischen Wurzeln und die gesamte Geschichte der Austria und das ist mir viel wichtiger als irgendeine Titelzählsucht.

In diesem Sinne: Jedem Goi aufs Moi! :king:

*Hui, das war wohl jetzt zu provokant.

Danke für Deine Wortspende.

Genau das ist das Problem...vom grünen Lager hört man nur "eh wurscht wer Rekordmeister ist"...wenn aber jemand eine andere Meinung hat :heul::heul: alle...

Bist Du auch eingeschneit und kannst nicht in die Schule gehen ?

Da es auch bei uns in Wien und NÖ schneit, würde ich vorschlagen: geht bitte alle Schnee schaufeln. Frische Luft ist gesund, hebt eure Energien und Synergien für Sonntag in der RedBull Arena in RedBUll City auf.

Bitte closen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das mit dem "wiener meister" titeln usw: kann man das nicht so argumentieren, dass zu der damaligen zeit nur im osten österreichs professionell fußball gespielt wurde? kann mich dunkel erinnern so etwas in der richtung gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

8) da soll noch einmal einer sagen, die diskussion trägt gar keine früchte:

lese ich gerade im standardforum von einem grünen, Rapid wäre REKORDPROFIMEISTERSCHAFTSMEISTER IN ÖSTERREICH.

ich möchte hiermit vorschlagen, die alte bezeichnung durch diese zu ersetzen und den rekordprofimeisterschaftsmeister in den üblichen sprachgebrauch aufzunehmen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
da soll noch einmal einer sagen, die diskussion trägt gar keine früchte:

lese ich gerade im standardforum von einem grünen, Rapid wäre REKORDPROFIMEISTERSCHAFTSMEISTER IN ÖSTERREICH.

ich möchte hiermit vorschlagen, die alte bezeichnung durch diese zu ersetzen und den rekordprofimeisterschaftsmeister in den üblichen sprachgebrauch aufzunehmen!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich unterstütze den vorschlag! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich unterstütze den vorschlag! xD

lese ich gerade im asb von einem violetten, er sei ein VORSTADTVEILCHEN.

ich möchte hiermit vorschlagen, die alte bezeichnung 'fk austria wien' durch diese zu ersetzen und den ausdruck 'die vorstadtveilchen' in den üblichen sprachgebrauch aufzunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lese ich gerade im asb von einem violetten, er sei ein VORSTADTVEILCHEN.

ich möchte hiermit vorschlagen, die alte bezeichnung 'fk austria wien' durch diese zu ersetzen und den ausdruck 'die vorstadtveilchen' in den üblichen sprachgebrauch aufzunehmen!

im lilanen kanal gibt es auch ein paar solche, die sich stolz als gemeindebau proleten bezeichnen!

verrückte welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

rekordmeister hin oder her, die erfolgreichste mannschaft in österreich ist die austria, und da fahrt die eisenbahn drüber.

rapid!!

32xmeister

14xcupsieger

3xsupercupsieger

1xzentropacupsieger

1xdeutschermeister

1xdeutschercupsieger

ergibt 53 titel

austria wien

23xmeister

26xcupsieger

6xsupercupsieger

2xmitrocupsieger

ergibt 57 titel, da rechne ich die halle garnicht dazu, die was wir auch noch 19 mal gewonnen haben und ihr?

also wer ist jetzt der boss in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.