Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

christiano

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About christiano

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannten
  1. was da genau war weis ich nicht, aber es ist nix dabei rauskommen was ich für eine frechheit finde und weisst du warum? kannst dich auf das derby im horr errinnern wie die rapidler die ost zerlegt haben und auf den didulica raketen geschossen haben, glaube 20 min. unterbrechung, was ist da rauskommen die austria hat die höchststrafe bekommen wegen mangelder sicherheitkerungen, warum bekommt rapid da keine strafe gegen sturm??
  2. die rapid fans haben einfach zuviel narren freiheit beim marek der immer alles schön redet, es hatte ja mal einen platzsturm gegen sturm geben vor den spiel oder?? ist da was raus kommen soviel ich weis nicht. das gibts nur bei rapid. ich finde die strafe nicht so hoch weil der platzsturm austria- bilbao da hatte es keinen abbruch geben, die austria hat eine strafe von 60.000 euro bekommen und ein geisterspiel. ps. weil einige reden platzsturm austria- dosen. lächerlich die fans dürfen immer aufs feld nach den letzen spiel. so war es gegen tiol, ried und jetzt gegen die dosen.
  3. ich war auch auf der west, hatte sicher das eine oder andere bier zuviel, weil ich habe von den ganzen nix mitbekommen, war auch am rasen, bin dann wieder rauf pipi machen dann wieder runter, mir ist nix aufgefallen. auf jeden fall gibt es solche halbstarken immer wenn wir auf den rasen dürfen, sollen sich mal draussen aufstellen, wo keine kiwara sind.
  4. die grösste frechheit besitzt du, du redest von unverdienten punkten?? wieviele punkte habt ihr gemacht was nie zustande gekommen wären wenn nicht die meisten schiri sammt der scheiss bundesliga und orf alle grün wären. da fällt mir schnell ein der elfer gegen uns, der elfer gegen kärnten wo angeblich ein handspiel dabei war, euer piefkinese, der fallt um und wird schon gepfiffen, also bitte hör mit den thema auf. alle schrein wiener mafia , die gibt es aber nur eine grüne.
  5. sind wir uns doch ehrlich, 3 minuten nachspielzeit, und wann war der freistoss? der schiri hätte normal schon viel früher abpfeifen müssen, dann wäre diese ganze suderei nicht. und ich bin stolz auf die veilchen, jung und österreichisch.
  6. die dosen werden schon meister davon bin ich überzeugt, wäre auch eine entäuschung mit den kader wenn sie es nicht werden sollten. ich aus eingefleischter viola bin froh das die grüne brut samt ihren schiris und medien hinter uns sind. wir haben unser ziel mit unserer jungen österreichischen mannschaft mehr als erreicht.
  7. kann euch garnicht sagen wie ich diese scheissssss grüne brut hasse!
  8. also deine aussagen da wird ma schlecht, sag es mir was wollten die 170 dort?? warum geh ich dort hin, wenn ich weiss die feinde kommen?genau und weil die grazer begonnen haben, rechtvertigt es sich übers feld zu stürmen :hää?deppat?: das ist typisch rapid, nie an irgentwas schuld sein und alles klein reden.
  9. ja anscheinend!! weisst du bei rapid kann man alles machen randalieren egal was, es wird immer alles klein geschrieben bzw. geredet. was bei uns passiert ist gegen bilbao, katastrophe pervekt, weisst was ich mein.
  10. ich finde es eine frechheit, da laufen r...d fans übersfeld und da passiert nix. alleine schon wegen der aussage von marek wie die 170 grünen zum bhf. kommen sind um sich mit den veilchen zu prügeln die gerade von linz kommen sind, die meisten grünen sind bauernopfer, so ein schwachsinniger idiot :hää?deppat?: was wollten leicht die meisten den dort, den veilchen gratulieren
  11. dann müste der marek aber auch schon lang weg sein oder nicht?
  12. was hättest denn rauf schreiben wollen?? liebe liebe liebe?? weisst du was ich den grünen scheisse pack vergöne, jedes jahr den 9 platz, und kämpfen ums überleben aber sonst nix.
  13. besser könnte man dein posting nicht formulieren. scheiss dreck, bin voll angefressen.
×
×
  • Create New...