Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Und ich wundere mich, wieso es für manche so dringend notwendig ist, ein Sinnlosthema bis zur Unendlichkeit ausschlachten zu müssen. Könnte dies am Querulantentum liegen? Oder ist es nur ein falsch verstandenes Robin Hood-Syndrom?

Beim Kollegen aus der Ost Schweiz trifft vermutlich beides zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein wöd sred. :lol:

rapid ist rekordmeister und aus.

daran können weder die lilanen minderwertigkeitskomplexler noch irgendwelche anderen häusln etwas ändern.

um es mit den worten des nationalpatrioten zu sagen:

bitte closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

bitte closen!

Zuvor werde aber ich auch noch meine Meinung der geschätzten Rapid-Gemeinde verkünden.

Auch ich verstehe es nicht, wie man auf die Idee kommen kann, einen Wienerligatitel als österreichischen Meistertitel zu zählen. Dies ist unabhängig von der Qualität der einzelnen Ligen der Bundesländer. Es hat einfach keine gesamtösterreichische Meisterschaft stattgefunden und somit ist eigentlich eh alles gesagt.

Nur im Falle, dass diese Meisterschaften bereits um 1156 stattgefunden hätten, könnte ich diese Zählweise als richtig erachten.

Ich schließe mich somit vollkommen der Meinung von derFremde an und dies hat nichts mit einer eventuell vorliegenden Rapid-Aversion zu tun.

Amüsiert lese ich diverse Beiträge, in denen die hintergründig versteckte Angst, dass man auf einmal nicht mehr "Rekordmeister" sei, ganz nett zum Vorschein kommt. Diesen Usern möchte ich mitteilen, dass sie keine Angst haben brauchen. Man verliert nicht an Persönlichkeit, wenn man nicht mehr Anhänger eines Rekordmeisters ist.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die 14. Seite in einem absolut sinnlosen Thread => man merkt, das (noch, gottseidank) winterpause ist :betrunken:

Ob jetzt der FC Lustenau, Rapid oder der SC Kikeritspotschn Rekordmeister ist, ist sowas...SOWAS von wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die 14. Seite in einem absolut sinnlosen Thread => man merkt, das (noch, gottseidank) winterpause ist :betrunken:

Ob jetzt der FC Lustenau, Rapid oder der SC Kikeritspotschn Rekordmeister ist, ist sowas...SOWAS von wurscht

da geb ich dir absolut recht

das gott sei dank hast wohl gschrieben, weil bei den witterungen eh noch niemand so recht ins stadion gehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die 14. Seite in einem absolut sinnlosen Thread => man merkt, das (noch, gottseidank) winterpause ist :betrunken:

Ob jetzt der FC Lustenau, Rapid oder der SC Kikeritspotschn Rekordmeister ist, ist sowas...SOWAS von wurscht

Du bist ein großer und weiser Mann. Manchmal sollte man über den Dingen stehen, auch wenn es natürlich oftmals sehr, sehr schwer fällt. Bravo kann man da nur sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ein wöd sred. :lol:

rapid ist rekordmeister und aus.

daran können weder die lilanen minderwertigkeitskomplexler noch irgendwelche anderen häusln etwas ändern.

um es mit den worten des nationalpatrioten zu sagen:

bitte closen!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die 14. Seite in einem absolut sinnlosen Thread => man merkt, das (noch, gottseidank) winterpause ist :betrunken:

Ob jetzt der FC Lustenau, Rapid oder der SC Kikeritspotschn Rekordmeister ist, ist sowas...SOWAS von wurscht

Genau das ist das Problem...vom grünen Lager hört man nur "eh wurscht wer Rekordmeister ist"...wenn aber jemand eine andere Meinung hat :heul::heul: alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.