Finanzielle Schwierigkeiten, MV, Schulden


Stanley-Stiff

Recommended Posts

PRO PYRO!

Rapid-Finanzlage "so gut wie noch nie" unter Chef Edlinger

http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreic...nie,page=0.html

Ein langfristiger Plan, bis wann die Altlasten beseitigt sein sollen, existiert laut Edlinger allerdings nicht.

Das ist wieder mal typisch für den "Schulden-Rudi". Wie kann man bitte keinen langfristigen Plan besitzen?

Ihm ist die Zukunft Rapids einfach egal, er ist zu unfähig um die Schulden abzubauen.

so, jetzt ist es offiziel, du stehst auf Rapid, gib's zu!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid-Finanzlage "so gut wie noch nie" unter Chef Edlinger

http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreic...nie,page=0.html

Ein langfristiger Plan, bis wann die Altlasten beseitigt sein sollen, existiert laut Edlinger allerdings nicht.

Das ist wieder mal typisch für den "Schulden-Rudi". Wie kann man bitte keinen langfristigen Plan besitzen?

Ihm ist die Zukunft Rapids einfach egal, er ist zu unfähig um die Schulden abzubauen.

danke einmal daß jemand der vom VTK kommt, sich um unseren verein sorgen macht :augenbrauen:

wie es mit der weltweiten wirtschaftlichen situation überhaupt langfristig zu planen ist, kannst du mir sicher sagen oder? :ears:

außerdem geht edlinger von etwa 3-4 jahren aus, damit alle schulden getilgt sind

er hat bis jetzt 400.000 euro schulden abgebaut, soviel zur unfähigkeit schulden abzubauen

und ihr vom VTK könnts froh sein, daß die stadt wien wegen eurer akademie euch das geld gegeben hat, sonst hättet ihr keine lizenz für die nächste saison bekommen (keine akademie = keine lizenz)

aber da es hier sich um den rapid channel handelt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kleine frage, die wahrscheinlich schon beantwortet wurde - gibt es wo ne schriftliche version der 10 fragen die bei der MV an das präsidium gestellt wurden incl. antworten?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ihr vom VTK könnts froh sein, daß die stadt wien wegen eurer akademie euch das geld gegeben hat, sonst hättet ihr keine lizenz für die nächste saison bekommen (keine akademie = keine lizenz)

Poste keinen Schwachsinn, für eine Lizenz brauchts keine Akademie, sondern einen Nachwuchs und der wäre vorhanden. Akademie is wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Poste keinen Schwachsinn, für eine Lizenz brauchts keine Akademie, sondern einen Nachwuchs und der wäre vorhanden. Akademie is wieder was anderes.

unter den lizenzbestimmungen auf seite 29 der sportlichen kritierien kann man sehr gut nachlesen, welche mindestkritierien vorhanden sein müssen

nachwuchs ist das eine, aber ein gefördertes jungendförderprogramm(akademie bzw. bnz) ist der andere teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unter den lizenzbestimmungen auf seite 29 der sportlichen kritierien kann man sehr gut nachlesen, welche mindestkritierien vorhanden sein müssen

nachwuchs ist das eine, aber ein gefördertes jungendförderprogramm(akademie bzw. bnz) ist der andere teil

Vielleicht das Ganze genauer lesen:

Wenn der Lizenzbewerber ein BNZ (oder eine Akademie) führt (siehe Anlage 1 und 2) ist dieses Kriterium erfüllt.

Andernfalls ist ein schriftliches Konzept im o.a. Sinn vorzulegen, das vom Lizenzgeber genehmigt werden muß.

Und die Punkte "im o.a. Sinn" stehen ja darüber und sind mit normalem Nachwuchs auch lockerst zu erfüllen, es braucht keine Akademie/BNZ.

Kapfenberg/Altach haben auch keine AKA/BNZ trotzdem Lizenz und Rapid hat auch erst seit höchstens 2 Jahren Akademiestatus, davor wars auch nur Nachwuchs.

Auf kurz: Gefördertes Jugendprogramm ungleich AKA/BNZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

^^ Push ^^

kleine frage, die wahrscheinlich schon beantwortet wurde - gibt es wo ne schriftliche version der 10 fragen die bei der MV an das präsidium gestellt wurden incl. antworten?

:augenbrauen: Und bitte ned mit Sätzen daherkommen, wie: "Wer bei der MV dabei war, .... !" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

find ich leiwand :augenbrauen:

Das denk ich mir...

Ich hoffe, der Ernstl oder andere erklären mir jetzt gleich, dass das absolut berechtigt ist, dass es keine Freunderlwirtschaft ist, dass hier nix geschoben ist und das alles seine Richtigkeit hat. Und erklärt mir auch gleich, wieso Rapid von so einer Summe nur träumen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was sagen die Herrschaften eigentlich dazu, dass die violetten Feunde 7,9Mio. für die Akademie bekommen, die sie angeblich brauchen um eine BuLi-Lizenz zu bekommen?

http://wien.orf.at/stories/344373/

meines wissens braucht man keine akademie um die lizenz zu bekommen. rapid hat auch erst seit nicht allzulanger zeit den akademiestatus und viele andere vereine haben nachwievor keine akademie. außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der stadionausbau im hanappi auch durch die stadt wien (teil)finanziert wurde und zumindestens unser hauptsponsor rein durch die politiknähe geld in unseren verein steckt. zu guter letzt frage ich mich was im rapidchannel das austriathema zu suchen hat. man sollte das ganz nüchtern betrachten, einmal profitiert rapid von der stadt bzw der politik und beim nächsten mal ist es die austria. ohne der hohen politik wäre in wien kein spitzenfußball möglich und eins sei auch gleich allen auf die nase gebunden: rapid braucht die austria genauso wie die austria rapid braucht. ohne dieser konkurrenz würds wesentlich trauriger aussehen. ich würde daher die leute bitten über ihren horizont hinauszublicken und ihren neid zumindestens vorrübergehend zu vergessen oder verdrängen oder ähnliches damit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.