Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten:

Haben niemanden vom Lask geholt

Sorry, auch wenn sich in diesem Channel ein paar feste Pfosten tummeln - nach der Vereinsgeschichte kann einem eigentlich nur der Voest-Nachfolger sympathischer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Maddin0201 schrieb vor 6 Stunden:

He ihr seid 2. Liga - bleibt demütig. Ihr habt es sogar geschafft abzusteigen obwohl ihr von der Stadt Linz voll gesponsert werdet. Das muss man mal schaffen.

Das mit der Demut ist halt auch so eine zweischneidige Sache, würde ich nur gerne anmerken. So richtig groß brauchen wir derzeit auch nicht auftragen. Und selbst dann wäre es fein, sich - noch dazu im fremden Channel - etwas zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Inquisitor schrieb vor 46 Minuten:

Das mit der Demut ist halt auch so eine zweischneidige Sache, würde ich nur gerne anmerken. So richtig groß brauchen wir derzeit auch nicht auftragen. Und selbst dann wäre es fein, sich - noch dazu im fremden Channel - etwas zu benehmen.

Exekutor pflichtet Inquisitor bei - hat zwar inhaltlich keine Substanz, wollte ich aber schon immer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maddin0201 schrieb am 25.8.2026 um 15:00 :

He ihr seid 2. Liga - bleibt demütig. Ihr habt es sogar geschafft abzusteigen obwohl ihr von der Stadt Linz voll gesponsert werdet. Das muss man mal schaffen.

Der GAK ist derzeit nur zwei Plätze vor BW, also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb am 25.8.2026 um 16:00 :

demut lernt ma erst mit einem gepflegten 0:8 hab ich wo ghört 

wie man sieht brauchts bei ein paar von uns mehr als "nur" ein 0:8 um demütig zu sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl Fußballromantik? Gerne 

Gestern abend bei einer Veranstaltung: Peter Riedl. Ich rede ihn an. Wir tratschen. Er fragt nach wie es "uns" ging und geht.... Stadion. Abstieg. Größe... 

Herrlich. 

Riedl. Der ist so gelaufen wie man das weglaufen in träumen kennt.... Man gibt alles aber man kommt nicht vom Fleck. Was natürlich nur so wirkte. Peter war a Pfitzipfeil...

Heute in der Stadt.

Erns Marco Koll. Dienstlich. er spricht mich an (!!!! Volle gerührt oder stolz ich bin): he renton... 

Er fragt das gleiche. Interessiert sich, sagt sein vater sei e regelmäßig und er bekommt viel mit...  Ich sage: ich hab immer noch deine Wattens socke..... Das ist ihm irgendwie etwas Unangenehm... Hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

Gestern abend bei einer Veranstaltung: Peter Riedl. Ich rede ihn an. Wir tratschen. Er fragt nach wie es "uns" ging und geht.... Stadion. Abstieg. Größe... 

Herrlich. 

Riedl. Der ist so gelaufen wie man das weglaufen in träumen kennt.... Man gibt alles aber man kommt nicht vom Fleck. Was natürlich nur so wirkte. Peter war a Pfitzipfeil...

Heute in der Stadt.

Erns Marco Koll. Dienstlich. er spricht mich an (!!!! Volle gerührt oder stolz ich bin): he renton... 

Er fragt das gleiche. Interessiert sich, sagt sein vater sei e regelmäßig und er bekommt viel mit...  Ich sage: ich hab immer noch deine Wattens socke..... Das ist ihm irgendwie etwas Unangenehm... Hehe

Jetzt wissen wir wie wir dir a freude machen..  getragene Socken <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 6 Stunden:

Herrlich. 

Heute in der Stadt.

Vater vom Kolli ist regelmässig im D2👌💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag