Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) Laimling schrieb vor 2 Stunden: Grandios, von Professionalität quatschen und so ein Statement veröffentlichen. Kannst nicht erfinden. Jetz wartets ab, jetz kommt der Sponsor nach Streit zurück und bekommt mehr Mitspracherecht. Ich setz ein Bier. Wenn Leute am Ruder sind(Politikerinnen) die keine Ahnung von Fußball haben kommt so etwas raus. bearbeitet Gestern um 19:48 von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben Gestern um 17:49 Was man so hört krachts in Wels an allen Ecken und Enden. Auch finanziell schauts dort ziemlich düster aus. Aber hauptsache noch immer von Bundesliga reden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Gestern um 18:16 Lovigino schrieb vor 2 Stunden: Hier die Aussendung: FC Hertha Wels bedankt sich bei Peter Huliak - FC Hertha Wels jo wenns meint die christiane.... what a B... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:29 Lovigino schrieb vor 3 Stunden: Hier die Aussendung: FC Hertha Wels bedankt sich bei Peter Huliak - FC Hertha Wels WTF Ich glaube ich habe noch nie so ein beschissen unprofessionelles Statement gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:55 In a surprising turn of Events it turns out that Effen are Shiceheisln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Gestern um 20:15 el conor, werds nie begreifen warum man ihn gehen ließ.... https://www.instagram.com/reel/Ddi5Wlusuk-/?stkn=MXhibXppZWVtbzBqMA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden der rex schrieb vor 22 Stunden: Von huliak hat man sich in Wels auch getrennt Die Aussendung vom Verein ist eigentlich eine Frechheit. In der Tat...so geht man mit Peter nicht um!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts