linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 25. August Skanderbeg schrieb vor 45 Minuten: Schössi schon ein paar Mal gesagt: Ich bin kein Fan von Ausstiegsklauseln. Bei Maranda & Pasic war zum Zeitpunkt der Verlängerung gar kein Druck/Notwendigkeit dafür also wahrscheinlich ned. Maranda wurde vor Schössis Zeit verpflichtet, der ursprüngliche Vertrag von Pasic wurde evtl auch noch von Wawra verhandelt. Wenn eine Ausstiegsklausel mal im Vertrag steht, ist diese bei einer Verlängerung nur schwer weg zubekommen. Logisch - der Spieler will sich bei einem neuen Arbeitspapier nicht die Ausgangslage verschlechtern, falls ein Verein anklopft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben 25. August Maranda oder Pasic wären natürlich Abgänge die schmerzen würden, aber ich denke nicht das einer von beiden nach Graz wechselt. Es sei den der GAK würde finanziell einiges drauflegen zu dem was sie jetzt verdienen was ich mir eher nicht vorstellen kann. Rein sportlich wäre die Bundesliga zwar ein Aufstieg aber ob der dort Bestand hat ist auch eher ungewiss. Würde ein Verein aus der oberen Tabellenhälfte anklopfen wäre die Situation eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Stammspieler Geschrieben 25. August Naja, Bundesliga ist immer reizvoller und besser dotiert. Wenn der GAK mit Scheibi anklopft, könnte es gut sein, dass es da noch einen Wechsel gibt. Ich mag beide Spieler sehr und es taugt mir, dass sie bei uns geblieben sind (zumindest vorläufig). Beide waren aber letztes Jahr leider völlig von der Rolle. Vor allem Maranda, der in der Saison zuvor mit dem OPO noch richtig stark gewesen ist, war letztes Jahr ein Schatten seiner selbst. Auch heuer bin ich noch nicht so überzeugt. Keine Fehler, aber herausstechen tut er auch nicht. Da gefallen mir FVS oder Riegler im Moment besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 6 Stunden: Falls wir hoffentlich die Hürde Wacker im Cup nehmen, wünsche ich mir für die nächste Runde den GAK zu Hause. He ihr seid 2. Liga - bleibt demütig. Ihr habt es sogar geschafft abzusteigen obwohl ihr von der Stadt Linz voll gesponsert werdet. Das muss man mal schaffen. bearbeitet 25. August von Maddin0201 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Maddin0201 schrieb Gerade eben: He ihr seid 2. Liga - bleibt demütig. sind wir ja - darum wünschen wir uns ja die schwächste Bundesligamannschaft 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August Jetzt sind wir eh schon abgestiegen, aber die Grazer Komplexler im ASB werden wir trotzdem nicht los... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) Maddin0201 schrieb vor 42 Minuten: He ihr seid 2. Liga - bleibt demütig. Ihr habt es sogar geschafft abzusteigen obwohl ihr von der Stadt Linz voll gesponsert werdet. Das muss man mal schaffen. Gut möglich ds es nächstes Jahr schon wieder umgekehrt ausschaut. Dürftet ihr dann eigentlich in "eurem" Stadion bleiben? bearbeitet 25. August von Stahlstadtsuderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben 25. August (bearbeitet) para schrieb vor 3 Stunden: greenkeeper stellt die stadt -ist ja ihr stadion, physio haben wir und für den einlass im stadion gibts bei uns die society! Wir hätten aktuell auch einen ausgezeichneten Fungus im Angebot, verlässlich hässlich am Spielrasen und für eure spielerischen Tiki-Taka Fußball sicherlich ein Pluspunkt. para schrieb vor 3 Stunden: greenkeeper stellt die stadt -ist ja ihr stadion, physio haben wir und für den einlass im stadion gibts bei uns die society! Irgendwie mag ich diese niveauvollen Neckerein mit guten Kontern hier drinnen. Chapeau! bearbeitet 25. August von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. August Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Was dürfen wir euch denn sonst noch anbieten? Greenkeeper, Physio, Security?? sie dürfen den vorstadtklub haben? Maddin0201 schrieb vor einer Stunde: He ihr seid 2. Liga - bleibt demütig demut lernt ma erst mit einem gepflegten 0:8 hab ich wo ghört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Was dürfen wir euch denn sonst noch anbieten? Greenkeeper, Physio, Security?? Grazer STRG+C STRG+V Klub 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. August BWL_98 schrieb vor 16 Minuten: Grazer STRG+C STRG+V Klub 🤣 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 25. August Stahlstadtsuderant schrieb vor 57 Minuten: Gut möglich ds es nächstes Jahr schon wieder umgekehrt ausschaut. Dürftet ihr dann eigentlich in "eurem" Stadion bleiben? Find deinen Joke genial. Vorallem wenn man bedenkt, dass keiner von unseren Vereinen ein Stadion besitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August Linzah schrieb vor einer Stunde: Haben niemanden vom Lask geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 25. August redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Haben niemanden vom Lask geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. August redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Haben niemanden vom Lask geholt pasching ist keine Stahlstadt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts