vroots Postaholic Geschrieben 22. August Feti Fetahu heut mal wieder mit einem Tor für Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Weltklassekicker Geschrieben 24. August Also wenn ich das jetzt im GAK Channel richtig verstehe (mich freuts nicht das alles zu lesen) wird Scheibi wohl der neue Trainer. Naja bin gespannt, könnte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 24. August Soll absteigen mit dem GAK. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August (bearbeitet) Ist schon offiziell: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer EDIT: Hoffentlich zieht er nicht Maranda von uns ab. bearbeitet 24. August von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Weit hat er's gebracht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August SonnyBurnett schrieb vor 10 Minuten: Ist schon offiziell: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer EDIT: Hoffentlich zieht er nicht Maranda von uns ab. Maranda fühlt sich in Linz wohl. Er hätte vor der neuen Saison schon gehen können aber wollte bleiben. Genau weiß man es leider nie denke aber er wird bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Wenns Maranda noch holen, könnens gleich das Rot gegen Blau Tauschen und sich in FC Blau Weiss Graz umbenennen 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Geh bitte, der hat Vertrag bis 2029. Da zahlt niemand Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, der hat Vertrag bis 2029. Da zahlt niemand Ablöse. Das Maranda geht, von dem geh ich eh ned aus, aber selbst wenn, glaube ich das wir mit Riegler einen würdigen, jüngeren Ersatz hätten der eh scharf auf den Stammplatz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. August Fussball is echt manchmal ein hurengeschäft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. August (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 34 Minuten: EDIT: Hoffentlich zieht er nicht Maranda von uns ab. Maranda hat noch lange Vertrag aber finde auch Pasic diesbezüglich nicht ausgeschlossen, hat einfach eine Historie mit GS. Auf der anderen Seite war er letzte Saison in der Bundesliga auch nicht so toll und hat sich gerade leistungstechnisch erfangen... bearbeitet 24. August von Skanderbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August ich hoffe der bedient sich jetzt wirklich nicht bei uns. Vorallem um Pasic, der seine Profikarriere Scheibi zu verdanken hat, mach ich mir jetzt Sorgen. Das depperte Transferfenster ist halt auch noch 1 Woche offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August Sonntag war er noch bei uns, ich hab vorm VIP Eingang noch kurz mit ihm geredet. Ihm gegenüber hab ich kein böses Blut, trotz des Anhangs, dem GAK wär ich ansich einen Abstieg schon vergönnt, vor allem für so manche Aktionen vor der Buli Zeit und auch deren Umgang innerhalb der eigenen Kurve. Dennoch fahr ich auswärts lieber auf a Schnitzelsemmel zum GAK, als nach Wolfsberg, zur WSG oder nach Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 24. August Viel interessanter als die Scheibi Geschichte: Ibrahimi spielt gerade mit VSG Altglienicke Berlin gegen den VFL Wolfsburg im DFB Pokal. 2:2 derzeit in der Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. August Muffi schrieb vor 8 Minuten: Das depperte Transferfenster ist halt auch noch 1 Woche offen. Genaugenommen bis zum 3.September 10 Tage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts