Recommended Posts

Weltklassekicker

Also wenn ich das jetzt im GAK Channel richtig verstehe (mich freuts nicht das alles zu lesen) wird Scheibi wohl der neue Trainer.

Naja bin gespannt, könnte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SonnyBurnett schrieb vor 10 Minuten:

Ist schon offiziell:

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer

EDIT: Hoffentlich zieht er nicht Maranda von uns ab.

Maranda fühlt sich in Linz wohl. Er hätte vor der neuen Saison schon gehen können aber wollte bleiben. Genau weiß man es leider nie denke aber er wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenns Maranda noch holen, könnens gleich das Rot gegen Blau Tauschen und sich in FC Blau Weiss Graz umbenennen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, der hat Vertrag bis 2029. Da zahlt niemand Ablöse.

Das Maranda geht, von dem geh ich eh ned aus, aber selbst wenn, glaube ich das wir mit Riegler einen würdigen, jüngeren Ersatz hätten der eh scharf auf den Stammplatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
SonnyBurnett schrieb vor 34 Minuten:

EDIT: Hoffentlich zieht er nicht Maranda von uns ab.

Maranda hat noch lange Vertrag aber finde auch Pasic diesbezüglich nicht ausgeschlossen, hat einfach eine Historie mit GS. Auf der anderen Seite war er letzte Saison in der Bundesliga auch nicht so toll und hat sich gerade leistungstechnisch erfangen...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe der bedient sich jetzt wirklich nicht bei uns. Vorallem um Pasic, der seine Profikarriere Scheibi zu verdanken hat, mach ich mir jetzt Sorgen. Das depperte Transferfenster ist halt auch noch 1 Woche offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sonntag war er noch bei uns, ich hab vorm VIP Eingang noch kurz mit ihm geredet. Ihm gegenüber hab ich kein böses Blut, trotz des Anhangs, dem GAK wär ich ansich einen Abstieg schon vergönnt, vor allem für so manche Aktionen vor der Buli Zeit und auch deren Umgang innerhalb der eigenen Kurve. Dennoch fahr ich auswärts lieber auf a Schnitzelsemmel zum GAK, als nach Wolfsberg, zur WSG oder nach Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Viel interessanter als die Scheibi Geschichte:

Ibrahimi spielt gerade mit  VSG Altglienicke Berlin gegen den VFL Wolfsburg im DFB Pokal. 2:2 derzeit in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag