Recommended Posts

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe der bedient sich jetzt wirklich nicht bei uns. Vorallem um Pasic, der seine Profikarriere Scheibi zu verdanken hat, mach ich mir jetzt Sorgen. Das depperte Transferfenster ist halt auch noch 1 Woche offen.

Überschätzt euch bitte nicht. So viele Kicker von euch sind für uns nicht wirklich interessant. 
Frieser war bei uns Mitläufer und ist bei euch jetzt ein Leistungsträger. Zwischen 1. und 2. Liga ist eben ein großer Unterschied. 
Ich bin mir aber sicher, dass es nächste Saison wieder Duelle unserer beiden Clubs in der Bundesliga geben wird. 

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe der bedient sich jetzt wirklich nicht bei uns. Vorallem um Pasic, der seine Profikarriere Scheibi zu verdanken hat, mach ich mir jetzt Sorgen. Das depperte Transferfenster ist halt auch noch 1 Woche offen.

naja ist eh keiner mehr da von seinen leuten, ausser pasic, dem ist Bundesliga aber zu steil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maddin0201 schrieb vor 19 Minuten:

Überschätzt euch bitte nicht. 

Oida wir sind der borderline skv

Vor ein paar wochen quasi Durchmarsch in die rlm mittlerweile blocke ich urlaubstage übernächsten jahr fürn ropapokal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Oida wir sind der borderline skv

Vor ein paar wochen quasi Durchmarsch in die rlm mittlerweile blocke ich urlaubstage übernächsten jahr fürn ropapokal!

Übernächstes Jahr? 
Cup-Sieger. 
Fang mal lieber gleich an mit Sammeln 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maddin0201 schrieb vor 25 Minuten:

Überschätzt euch bitte nicht. So viele Kicker von euch sind für uns nicht wirklich interessant. 
Frieser war bei uns Mitläufer und ist bei euch jetzt ein Leistungsträger. Zwischen 1. und 2. Liga ist eben ein großer Unterschied. 
Ich bin mir aber sicher, dass es nächste Saison wieder Duelle unserer beiden Clubs in der Bundesliga geben wird. 

der übermächtige Gak mit seinen 2 Fansektoren schwimmt bekanntlich im Geld und sieht natürlich in Spielern die 3 Bundesligasaisonen in den Beinen haben keine Kaderverstärkungen. Na hoffentlich sieht das Scheibi auch so und läßt uns in Ruhe und scoutet lieber in La Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 1 Minute:

der übermächtige Gak mit seinen 2 Fansektoren schwimmt bekanntlich im Geld und sieht natürlich in Spielern die 3 Bundesligasaisonen in den Beinen haben keine Kaderverstärkungen. Na hoffentlich sieht das Scheibi auch so und läßt uns in Ruhe und scoutet lieber in La Liga. 

arda güler (leihe mit kaufoption) steht kurz vor einem wechsel zum gak, die fans sollen aber ned so glücklich sein drüber weil er sturm graz auf instagram folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden:

Ist schon offiziell:

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer

EDIT: Hoffentlich zieht er nicht Maranda von uns ab.

Scheiblehner bei Graz ist schon auch etwas Autsch für mich.

Für mich persönlich - no offens FavAC&SWB schlägt da durch - muss man dann gegen SWB auch noch den kürzeren im Aufstiegsrennen ziehen....

So wird das ganze zum Doppelfoul aus dem roten Graz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es gibt genau zwölf Cheftrainer-Posten in der obersten Liga, wenn du als gerade arbeitsloser Trainer einen davon angeboten kriegst, dann sagst du zu. Echt nicht schwierig zu verstehen.

Animositäten weil Scheibi jetzt beim GAK ist, kann ich echt nicht nachvollziehen. Soll er Däumchen drehen, weil manche von uns die Roten nicht mögen?

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
FavVoestler schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt genau zwölf Cheftrainer-Posten in der obersten Liga, wenn du als gerade arbeitsloser Trainer einen davon angeboten kriegst, dann sagst du zu. Echt nicht schwierig zu verstehen.

Animositäten weil Scheibi jetzt beim GAK ist, kann ich echt nicht nachvollziehen. Soll er Däumchen drehen, weil manche von uns die Roten nicht mögen?

Außerdem habt ihr gerade einen sehr guten Trainer mit einem unglaublichen Lauf. Echt cool, wie ihr den Abstieg verkraftet habt. Euer Stadion ist eine Festung ( kann man neidisch sein). Bis nächste Saison (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 16 Minuten:

Falls wir hoffentlich die Hürde Wacker im Cup nehmen, wünsche ich mir für die nächste Runde den GAK zu Hause. 

Oder Steyr away, die hoffentlich die Hartberger biegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Stahlstadtsuderant schrieb vor 32 Minuten:

Den verfolger dass wir auch aufgrund seines imstichlassens abgestiegen sind.

Gut das argument verstehe ich, aber das betrifft wohl scheiblehner selbst als den GAK. Und doch zählt er für viele von euch als vereinsikone....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag