Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Königsblau schrieb vor 25 Minuten: Falls wir hoffentlich die Hürde Wacker im Cup nehmen, wünsche ich mir für die nächste Runde den GAK zu Hause. Ich wünsche mir Deutschlandsberg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenplatz Anfänger Geschrieben 25. August Ich kann nicht verstehen warum es so viele negative Kommentare gegen Scheibe gibt. Er wollte schon im Winter zu den Grashoppers wechseln, man hatte ihn aber nicht gelassen. Dazu wurde seine Vertragsverlängerung lange hinausgezögert. Es war klar, dass er den nächsten Schritt machen wird. Er war ja schon länger im Visier von anderen Klubs. Ich stimme zu dass der Zeitpunkt besch....en war. Aber man hätte auch schon einen Plan haben können um ihn zu ersetzen. Es ist zu billig den Abstieg an ihm festzumachen. Dazu hat er dem Verein auch noch Ablöse eingebracht. Er ist Fußballtrainer und diese Jobs sind rar. Im Privatleben würde auch niemand arbeitslos bleiben, wenn er ein gutes Jobangebot von der Konkurrenz bekommt. Im Fußball sind es nun mal direkte Konkurrenten. Als Anhänger wechsle ich nicht den Klub, aber die Spieler, Trainer etc. sind Angestellte die alle auf Zeit bei BWL arbeiten. Es sei ihnen erlaubt, auch bei anderen Klubs ihrer Arbeit nachzugehen. Danke an Scheibe, dass er uns in die Bundesliga und dort sogar in das OPO geführt hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 25. August Aber dann hätte er am Vorabend seiner Zusage bei den Grasshoppers nicht dem Vorstand zusichern brauchen, dass er bleibt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 25. August Schlackenplatz schrieb vor 20 Minuten: Ich kann nicht verstehen warum es so viele negative Kommentare gegen Scheibe gibt. Er wollte schon im Winter zu den Grashoppers wechseln, man hatte ihn aber nicht gelassen. Dazu wurde seine Vertragsverlängerung lange hinausgezögert. Es war klar, dass er den nächsten Schritt machen wird. Er war ja schon länger im Visier von anderen Klubs. Ich stimme zu dass der Zeitpunkt besch....en war. Aber man hätte auch schon einen Plan haben können um ihn zu ersetzen. Es ist zu billig den Abstieg an ihm festzumachen. Dazu hat er dem Verein auch noch Ablöse eingebracht. Er ist Fußballtrainer und diese Jobs sind rar. Im Privatleben würde auch niemand arbeitslos bleiben, wenn er ein gutes Jobangebot von der Konkurrenz bekommt. Im Fußball sind es nun mal direkte Konkurrenten. Als Anhänger wechsle ich nicht den Klub, aber die Spieler, Trainer etc. sind Angestellte die alle auf Zeit bei BWL arbeiten. Es sei ihnen erlaubt, auch bei anderen Klubs ihrer Arbeit nachzugehen. Danke an Scheibe, dass er uns in die Bundesliga und dort sogar in das OPO geführt hat. eh, bin ja voll bei dir was seine unzufriedenheit in punkto vertragsverlängerung und zusammenarbeit angeht, aber er hat sturm im blick gehabt und landet nun beim gack, mit der unrühmlichen zwischenstation beim chaos klub in der schweiz. er kann nun immer die phyrn hin und her pendeln mit gefühlt 100 tunneln, ob das eine verbesserung zu uns ist, wage ich mal zu bezweifeln. ich denke auch das wir mit ihm nicht abgestiegen wären, denn auch der kader hätte dann anders ausgesehen,so eine zusammenstellung hätte er sich von schössi nicht gefallen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 25. August vroots schrieb vor einer Stunde: so eine zusammenstellung hätte er sich von schössi nicht gefallen lassen Für deine Theorie müsste er schon früher gegangen sein, der Großteil des Kaders stand zum Zeitpunkt seines Abgangs bereits fest. Somit war er mitverantwortlich für die Kaderzusammensetzung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 25. August Es war natürlich der Kader von Scheibi mit dem Mitja dann arbeiten musste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 25. August Kann jemand aus euren Kreisen bestätigen, dass Maranda und Pasic eine Klausel haben, sollte ein Buli-Klub anklopfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August RoterFux schrieb vor 9 Minuten: Kann jemand aus euren Kreisen bestätigen, dass Maranda und Pasic eine Klausel haben, sollte ein Buli-Klub anklopfen? Kann ich bestätigen, gilt aber explizit nicht im Fall des GAK 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. August RoterFux schrieb vor 12 Minuten: Kann jemand aus euren Kreisen bestätigen, dass Maranda und Pasic eine Klausel haben, sollte ein Buli-Klub anklopfen? Schössi schon ein paar Mal gesagt: Ich bin kein Fan von Ausstiegsklauseln. Bei Maranda & Pasic war zum Zeitpunkt der Verlängerung gar kein Druck/Notwendigkeit dafür also wahrscheinlich ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August cat_in_the_well schrieb vor 18 Minuten: Kann ich bestätigen, gilt aber explizit nicht im Fall des GAK einen österreichischen IV würden wir schon noch benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 25. August cat_in_the_well schrieb vor 11 Minuten: Kann ich bestätigen, gilt aber explizit nicht im Fall des GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 25. August para schrieb vor 12 Minuten: einen österreichischen IV würden wir schon noch benötigen! Was dürfen wir euch denn sonst noch anbieten? Greenkeeper, Physio, Security?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August RoterFux schrieb vor 28 Minuten: Kann jemand aus euren Kreisen bestätigen, dass Maranda und Pasic eine Klausel haben, sollte ein Buli-Klub anklopfen? Würde mich auch eher wundern, aber wirklich wissen tut es wohl keiner. Mich würde ein Wechsel von einem der beiden oder beiden zum GAK unter Betrachtung der gesamten Umstände zum jetzigen Zeitpunkt doch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 25. August Stahlstadtsuderant schrieb vor 13 Minuten: Was dürfen wir euch denn sonst noch anbieten? Greenkeeper, Physio, Security?? Sportdirektor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 33 Minuten: Was dürfen wir euch denn sonst noch anbieten? Greenkeeper, Physio, Security?? greenkeeper stellt die stadt -ist ja ihr stadion, physio haben wir und für den einlass im stadion gibts bei uns die society! bearbeitet 25. August von para 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts