Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Liest sich halt super wenn er fast 140 Bundesliga Spiele und über 100 zweite Liga hat. 
das seine Leistung seit Jahren den Bach  runter geht, übersieht man hier halt. 

theoretisch würde ich mich auch über jeden Spieler mit der Statistik freuen.  Aber seine Aussagen am Anfang bzw. deine Unlust haben ihren Teil dazu beigetragen,dass  ich froh bin wenn ich ihn nicht mehr in unserem dress sehen muss. 

sobald es ernst wurde und Charakter gefragt war, war er unten durch. Einen mörec konnte er noch mit seiner Vita  blenden.  Köllner hat ihn sofort aussortiert, als die charakterfrage gestellt wurde. 

Cvetko, Haudum und co sind Spieler,  die mit schwimmen wenn’s läuft, aber nie voran gehen werden, wenn’s mal nicht läuft.

Nett am Papier, aber null Eier und Charakter.  

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Von huliak hat man sich in Wels auch getrennt 

Die Aussendung vom Verein ist eigentlich eine Frechheit. 

100%.

Bist du deppert, was ist mit denen? Für mich ist das ein Nachtreten, das sich so nicht gehört. 

Jetzt hab ich eine Meinung zu Wels.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grandios, von Professionalität quatschen und so ein Statement veröffentlichen. Kannst nicht erfinden.

Jetz wartets ab, jetz kommt der Sponsor nach Streit zurück und bekommt mehr Mitspracherecht. Ich setz ein Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag