Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 4. September mir gefällt der Ansatz vom Köllner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September (bearbeitet) Liest sich halt super wenn er fast 140 Bundesliga Spiele und über 100 zweite Liga hat. das seine Leistung seit Jahren den Bach runter geht, übersieht man hier halt. theoretisch würde ich mich auch über jeden Spieler mit der Statistik freuen. Aber seine Aussagen am Anfang bzw. deine Unlust haben ihren Teil dazu beigetragen,dass ich froh bin wenn ich ihn nicht mehr in unserem dress sehen muss. sobald es ernst wurde und Charakter gefragt war, war er unten durch. Einen mörec konnte er noch mit seiner Vita blenden. Köllner hat ihn sofort aussortiert, als die charakterfrage gestellt wurde. Cvetko, Haudum und co sind Spieler, die mit schwimmen wenn’s läuft, aber nie voran gehen werden, wenn’s mal nicht läuft. Nett am Papier, aber null Eier und Charakter. bearbeitet 4. September von da nero 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. September renton (the real) schrieb am 2.9.2026 um 21:11 : Huskovic bei Željezničar zum Spieler des Monats August. ... und schießt das 2:0 (Endstand) für seine Eisenbahner im Derby gegen FK Sarajevo. https://www.instagram.com/p/DdFJ0_4iLDG/?stkn=MTI1dWlkdXF4NWhqag== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September Alexander Briedl trifft im Elferschießen und bringt Aberdeen auf die Siegerstraße im League Cup 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 13. September Feti Fetahu mit Doppelpack für Bregenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September Nicolas Schmid auch nicht mehr Einser Goli bei Portsmouth. Seit drei Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. September Paul Perstling schrieb vor 29 Minuten: Nicolas Schmid auch nicht mehr Einser Goli bei Portsmouth. Seit drei Spielen. Uiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben 13. September renton (the real) schrieb vor 54 Minuten: Uiiiiii Du als Ex-Ansergoali: Nemman wir ihm wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. September Kottan schrieb vor einer Stunde: Du als Ex-Ansergoali: Nemman wir ihm wieder? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 11:29 Hankic neuer 2er bei Ried OÖN - Hankic zu Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:59 https://www.instagram.com/reel/Ddi5Wlusuk-/?stkn=YWwwMGx6MXd3bnM0 Connor Noß legt ordentlich auf für Duisburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 14:13 (bearbeitet) Von huliak hat man sich in Wels auch getrennt Die Aussendung vom Verein ist eigentlich eine Frechheit. bearbeitet Gestern um 14:16 von der rex 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:19 der rex schrieb vor einer Stunde: Von huliak hat man sich in Wels auch getrennt Die Aussendung vom Verein ist eigentlich eine Frechheit. Hier die Aussendung: FC Hertha Wels bedankt sich bei Peter Huliak - FC Hertha Wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:40 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Stunden: Von huliak hat man sich in Wels auch getrennt Die Aussendung vom Verein ist eigentlich eine Frechheit. 100%. Bist du deppert, was ist mit denen? Für mich ist das ein Nachtreten, das sich so nicht gehört. Jetzt hab ich eine Meinung zu Wels. bearbeitet Gestern um 16:41 von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:50 Grandios, von Professionalität quatschen und so ein Statement veröffentlichen. Kannst nicht erfinden. Jetz wartets ab, jetz kommt der Sponsor nach Streit zurück und bekommt mehr Mitspracherecht. Ich setz ein Bier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts