Rammstein_freaK

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask:Austria Lustenau ich glaube 2003
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich:England 2:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    LASK

Rammstein_freaK's Achievements

  1. Rammstein_freaK

    LASK - Red Bull Salzburg

    Trotzdem ist der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Wallner hat mich eigentlich positiv überrascht. Und die anti Cavlina rufe bzw. Zaglmaier rufe fand ich auch nicht okey. Die Videowalls haben aber schon style:-)
  2. ansfelden ist vlt. wirklich ein bisschen zu weit weg. Aber mit einer guten Busverbindung bist ja gleich in Traun und soweit ich weiß wäre der geplante Standort eh zwischen Traun und Linz. Parkplatzsorgen gäbs dort auch keine. Trotzdem wäre der Standort am Bahnhofsgelände am geilsten!!
  3. Sicher wäre der Standort am Öbb Gelände das beste aber warum nicht Traun/Ansfelden??
  4. Rammstein_freaK

    Testspiele

    Ich glaube das wird aber umgekehrt kaum anders sein
  5. Es ist schon klar, dass bei Wallner ein potential da ist, und er kann uns auf langer Zeit sicher weiterhelfen. Aber er wird halt seine Zeit brauchen und diese Saison kann er uns sicher nicht mehr weiterhelfen. Leistungsbezogener Vertrag ist gut!
  6. alle heimspiele+2x Ried und 2x Sbg.,1x wien hütteldorf und ein 1x Favoriten. Mehr ist sich für mich als schüler geldtechnisch Leider nicht ausgegangen aber nächstes Jahr schau ich das ich an der 30er marke kratze
  7. Seit ein bisschen Optimistischer! Ich glaube an euch!
  8. Rammstein_freaK

    Kaderplanung 2008/09

    Also ich täte Peter Orosz von Wacker Ibk einen klasse stürmer für uns finden edit: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/321...ter/profil.html hab soeben gesehen er hat keinen!
  9. Rammstein_freaK

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    Heute hat wieder mal die wiener mafia zugeschlagen, aber so unzufrieden bin i gar net wenigstens werden die kommerzler net Meister stimmung im rapid sektor eindrucksvoll, aber von den 3000 werden ca 500-1000 sicherlich oöler gewesen sein. trotzdem dickes lob an den rapid anhang
  10. Rammstein_freaK

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    ich täte in der parkgarage des bahnhofs parken. kostet zwar a bissl was aber was besseres wirst net finden
  11. Rammstein_freaK

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    mein tipp: nachdem die Rapidler mit 1:0 in führung gehen schweben sie auf wolke 7 und wir gewinnen dann schlussendlich mit 2:1 (Vastic,Saurer)
  12. ich habe choreo extra unter anführungszeichen gesetzt vlt. könnten die fanclubs bei uns auch ein wenig größere Zettel verwenden
  13. das einzige was man sich von den salzburger "fans" abschauen kann ist die "choreo" am anfang die war net schlecht gemacht!
  14. :hää?deppat?: :hää?deppat?: die exikutive dort hat wirklich einen Knall^^ vor uns war eine Familie mit 2 Kinder und der Vater wollte unter den Zaun durchgehen! Die Kinder waren noch klein und die kiwara haben sie nicht gelassen :hää?deppat?: die ordner in sbg auch :hää?deppat?:
  15. Rammstein_freaK

    SK Sturm Graz - LASK

    hat wer Premiere? Wieviel LASKla sind denn ca im Auswärtssektor??