Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

als ich damals im spaß geschrieben habe das der wallner sicher DER prognostizierte knaller werden wird hätte ich nieee gedacht dass das war wird... hihi...

egal, von der sportlichen seite ein top-deal:

- potential hat er

- erfahrung hat er

- gut genug für österreich is er immer

- es is seine absolut letzte chance

- 5 monats-vertrg mit vereinsseitigen option

--> optimal

aber nach aussen hin bekommen wir wirklich ein scheiß image...

bzw da image das wir mittlerweile verdienen!

nur eins frag ich mich:

wir haben jetzt spieler unter vertrag die sicher nicht billig sind (vastic, panis, mayrleb, baur, wallner, weissenberger, und die anderen...)

wie können wir uns DIE leisten? mit 4-7k zuschauern???

mir gefällt diese entwicklung nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

als ich damals im spaß geschrieben habe das der wallner sicher DER prognostizierte knaller werden wird hätte ich nieee gedacht dass das war wird... hihi...

egal, von der sportlichen seite ein top-deal:

- potential hat er

- erfahrung hat er

- gut genug für österreich is er immer

- es is seine absolut letzte chance

- 5 monats-vertrg mit vereinsseitigen option

--> optimal

aber nach aussen hin bekommen wir wirklich ein scheiß image...

bzw da image das wir mittlerweile verdienen!

nur eins frag ich mich:

wir haben jetzt spieler unter vertrag die sicher nicht billig sind (vastic, panis, mayrleb, baur, wallner, weissenberger, und die anderen...)

wie können wir uns DIE leisten? mit 4-7k zuschauern???

mir gefällt diese entwicklung nicht....

so weit alles richtig.aber wir haben deswegen 4000-7000 zuschauer ,meiner meinung gehabt, weil wir 9 spiele hintereinander verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so weit alles richtig.aber wir haben deswegen 4000-7000 zuschauer ,meiner meinung gehabt, weil wir 9 spiele hintereinander verloren haben.

hast recht aber mir gehts darum dass wir "über unseren verhältnissen leben"...

ich bin mir nicht sicher was besser für uns ist:

junge stürmer in der rückrunde testen, aufbauen und spielpraxis geben oder ein abgehalftertes jungtalenet unterstützen...

aber ich bin nicht gegen ihn...

am wenigstenb gefällt mir halt das bild was er in der öffentlichkeit für uns macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

am wenigstenb gefällt mir halt das bild was er in der öffentlichkeit für uns macht...

Und was soll das für ein Bild sein? Die 28 Stunden (welch gigantisch lange Zeit) die er jetzt beim LASK ist hat er sich no nix zu Schulden kommen lassen, das mag ich schon, kritisieren, noch ehe er 1 Minute gespielt hat. Ob sie jetzt bei einem Auswärtsspiel in Wien oder Graz einen Spieler mehr oder weniger stark auspfeifen ist mir Blunzn, solang er das für uns richtige Tor findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Viel Spaß mit Wallner, mit Sicherheit der Jackpot schlechthin! :feier:

garnet mehr zu sagen als den hirnlosen einzeiler? na dann husch husch in den heiligen channel zurück wo ihr euch gegenseitig die eier schaukeln könnt - baba und voi net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

garnet mehr zu sagen als den hirnlosen einzeiler? na dann husch husch in den heiligen channel zurück wo ihr euch gegenseitig die eier schaukeln könnt - baba und voi net

Naja, jetzt gerade nicht, da treibt gerade ein User namens "Gruppo Antiviola" sein Unwesen, der seine Gesinnungsgenossen gerade recht schön auf Trab hält. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast recht aber mir gehts darum dass wir "über unseren verhältnissen leben"...

Obwohl ich nicht glaube dass Wallner finanziell ein großes Risiko ist.

Im Kader sind zwar einige bekannte Namen aber die "Oldies" (Vastic, Mayrleb, Baur, Weissenberger) werden auch nicht übermäßig viel verlangen können und dass die jungen gern mehr verdienen würden hört man auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mich freuts wallner wieder in österreich zu sehen, interviews wie das vorher gepostete hat man von wallner auch schon bei den vorigen stationen gelesen. ich bin jedenfalls gespannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

Naja bei machen Klubs sind´s die Spieler und bei anderen vor allem die d***en Fan´s - ausser bei euch in Hü´dorf seid´s ja net besonders beliebt.

@topic: Leistungsbezogener Vertrag sollte kein Risiko darstellen - und als er bei uns war, hat er sich immer vorbildlich verhalten (sowohl auf, als auch neben dem Platz - und dies war schwer genug bei so manchem Gegenwind aus dem Fanlager). Ob er jeweils wieder so stark wie Anfangs seiner Karriere wird - keine Ahnung, aber einen Versuch ist´s sicher wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

WIEN. In den vergangenen eineinhalb Jahren ging für Roman Wallner alles schief. Bei vier Vereinen spielte er insgesamt nur sieben Pflichtmatches. Im OÖN-Interview erzählt der erste Neuzugang des Fußball-Bundesligisten LASK, was er sich für seinen Neustart vorgenommen hat.

OÖN: Nach eineinhalb unglücklichen Jahren als Legionär kehren Sie nach Österreich zurück. Warum?

Wallner: Ich hatte auch zwei, drei Angebote aus Griechenland. Die vergangenen Jahre waren schwierig. Ich habe privat davon profitiert, sportlich war es nicht so gut. Ich muss nicht bei null beginnen, aber ein Neustart in der Heimat ist meiner Meinung nach besser. Als Legionär ist man immer irgendwie alleine. Hier ist es leichter, die Familie ist mir als Rückhalt wichtig. Das Gespräch mit Trainer Klaus Lindenberger hat mich überzeugt, beim LASK zu unterschreiben.

OÖN: Bei Kalamarias durften Sie nicht spielen, weil Sie davor in der selben Saison schon bei Falkirk und Hamilton unter Vertrag gestanden waren. Welche Fehler können Sie sich vorwerfen?

Wallner: Natürlich habe ich Fehler gemacht, wenn ich das nicht erkennen würde, wäre ich weltfremd. Ich war zu ungeduldig. Und beim Wechsel nach Kalamarias bin ich davon ausgegangen, dass ich spielen darf. Es war auch vor dem Transfer alles klar gewesen, dann kam alles anders.

OÖN: Beim LASK haben Sie einen leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer unterschrieben mit einer Option auf zwei weitere Jahre.

Wallner: Das ist in dieser Situation ganz normal. Ich weiß, dass es an mir liegt. Ich will wieder Spaß am Fußball haben. Ich habe kein Freilos und werde hart arbeiten. Die Mannschaft ist gut. Ich hoffe, dass ich von den anderen Spielern profitieren kann und der LASK von mir.

OÖN: Wann kommen Sie nach Linz?

Wallner: Am Mittwoch. Konditionell habe ich nichts aufzuholen, ich habe bis 22. Dezember bei Xanthi trainiert und arbeite seit der Rückkehr nach Österreich jeden Tag an meiner Fitness. Aber ich habe lange Zeit nicht gespielt, ich kann nicht erwarten, dass von heute auf morgen wieder alles klappt. Ich werde mein Bestes geben, aber ich darf nicht drei Schritte vorausdenken.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,90974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

@RAPID FAN

Es erhärtet sich der Verdacht, dass du der Häuselgoalie Luksche bist und hier anonym deinem Unmut Luft machst, weil du den Roman gern in Hütteldorf als Saufkollegen gehabt hättest! Kannst ja mal den Kuhbauern anrufen, ob er nicht mit dem Atan bei dir vorbeikommt, vieleicht haben die Zeit! :finger2:

@Wallner

Für uns ist momentan im Sturm jeder eine Verstärkung!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Naja, Altach wäre sicher nicht der falsche Gegner fürs erste Tor im ersten Pflichtspiel.

Und wer weiß, vllt kann er zuhause gegen Salzburg ja was zeigen.

wie schon gesagt wurde momentan kann uns im sturm jeder helfen.

i kann nur sagen abwarten und tee(mit rum) trinken, und dann vollgas im frühjahr.

apropos frühjahr: wer hat gesagt es geht jz eh nur mehr um nüsse?

i warat vadammt angfressen wenn ma de scheiß innviertler nimma überholen.

DENN:

:support: DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR!

aja ans warat nu....was scho wer welche nummer da lieber Herr Wallner kriegt????

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.