Recommended Posts

Danke Neven!

Pfuh... Favre hat dem Verein seinen Rücktritt angeboten, die Gladbacher haben diesen abgelehnt. Daraufhin hat sich Favre an die Medien gewendet und seinen Rücktritt bekannt gegeben, um nicht Trainer von Gladbach zu bleiben :eek:

Also das ist mal harter Tobak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Pfuh... Favre hat dem Verein seinen Rücktritt angeboten, die Gladbacher haben diesen abgelehnt. Daraufhin hat sich Favre an die Medien gewendet und seinen Rücktritt bekannt gegeben, um nicht Trainer von Gladbach zu bleiben :eek:

Ziemlich depperte Aktion von ihm,da hätte es sicherlich eine andere Lösung gegeben wenn man sich in Ruhe unterhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

das hat also Wolff Christian Fuß gemeint

das hat also Wolff Christian Fuß gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja Klopp hat ja auf der IAA gemeint das er wieder bereit ist einen Verein zu übernehmen,man kann jetzt minütlich darauf warten bis der Name auftaucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen. Wir haben mit Lucien Favre viereinhalb überaus erfolgreiche sportliche Jahre hinter uns und sind sehr traurig, dass dieser gemeinsame Weg nun offenbar zu Ende ist," so Borussias Präsident Rolf Königs.

Es scheint also nicht der erste Rücktrittsversuch gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Schade, was Favre in den letzten 4 1/2 Jahre in Gladbach aufgebaut hat ist doch beachtenswert gewesen. Jetzt nach 5 Runden schon hinzuschmeissen halte ich doch für überzogen. So wird das mMn fuer Gladbach eine sehr sehr schwere Saison.

Klopp kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bin gespannt wers wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ziemlich depperte Aktion von ihm,da hätte es sicherlich eine andere Lösung gegeben wenn man sich in Ruhe unterhält.

Hätte es bestimmt, aber ich glaub nicht, dass das eine depperte Aktion von Favre war. Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass Favre sich für einen absoluten Trainergott hält und deswegen nehme ich es ihm nicht ab, dass er jetzt auf einmal so kommt, von wegen, er wäre nicht mehr der perfekte Trainer für die Borussia. Das ist persönliches Kalkül und liegt nicht nur an fünf Auftaktniederlagen.

Eine Ratte, die als erstes das sinkende Schiff verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum sollte sich Klopp Gladbach antun? Sind doch aktuell genau in der gleichen Phase wie Dortmund letztes Jahr.

Gladbachs Höhenflug wird sich nun einpendeln - langfristig ist da nicht mehr als Platz 6-9 möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag