Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

  • 9 months later...
навсегда

Wärm ma mal den Thread wieder auf :)

Wie kommt man eigentliche auf 2,5 Millionen € Ablöse bei Kruse? Der hat doch nur einen Vertrag bis zum 30.06.2013 bei Freiburg oder? Wäre somit eigentlich ablösefrei?

Desweiteren ist seit gestern de Camargo fix bei Hoffenheim, weil die Kaufoption über 1,4 Mio € durch den Klassenerhalt automatisch gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kruse ist letztes Jahr erst zu Freiburg gewechselt, ich glaube nicht dass der damals nur für ein Jahr unterschrieben hat. Die 2.5 Millionen sind die feste Ablöse im Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
навсегда

So, mit dem Raffael-Transfer wird wohl das Transferprogramm abgeschlossen sein.

Somit ist die Offensive der Borussia so variantenreich wie wohl nie zuvor (könnt ein interessanter abseits.at-Artikel sein :) )

Man ist jetzt nämlich in der Lage ohne qualitativen Abfall, ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 zu spielen.

Desweiteren kann man statt de Jong, wie im Nationalteam auch Kruse als Solospitze aufstellen. Vor allem wird interessant, wo sich Raffael einordnen wird.

Favre wird da wohl oder übel etwas rotieren müssen, weil zumindest einer von de Jong, Kruse, Arango, Raffel oder Hermann werden aus der Startformation rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Weltmeister

MATS schließt eine Vertragsverlängerung nicht aus

Wäre mir deutlich lieber als die 10 Millionen aus Katalonien, wobei es für ihn damit schwieriger wird an Neuer jemals vorbeizukommen.

Da sehe ich auf die nächsten 5-8 Jahre eh kein Land das er an Neuer vorbeikommt wenn der so weiterspielt und davon kann man eigentlich ausgehen,da gibt es eher in seiner Altersklasse noch ein paar ernsthafte Konkurrenten.

Wenn man die Nummer eins im Deutschen Tor werden will dann muss man auch über Jahre international spielen und ob das bei Gladbach der Fall ist?

An seiner Stelle würde ich den Schritt nach Batzelona wagen,eigentlich kann man da auch nicht Nein sagen.

Bin eh froh das sich mittlerweile auch einige Deutsche Spieler ins Ausland getraut haben.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.