Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Nordtveit-Ersatz: Borussia Mönchengladbach verpflichtet Hoffenheim-Allrounder

VonOscar Nolte

23 MRZ 2016

​Mit Havard Nordtveit bricht der Borussia aus Mönchengladbach ein wichtiger Baustein aus der Defensive. Den Norweger zieht es im Sommer in die englische Premier League. Überraschend konnte die 'Fohlenelf' nun bereits einen Nachfolger für den Defensiv-Allrounder präsentieren. Ein Hoffenheimer wechselt an den Niederrhein.

Ob Innenverteidigung oder defensives Mittelfeld: Tobias Strobl ist flexibel einsetzbar. Diese Eigenschaft weiß nicht nur sein aktueller Verein, die TSG 1899 Hoffenheim, an ihm zu schätzen. Jüngst wurde Liga-Konkurrent Mönchengladbach auf den 25-Jährigen und verpflichtete ihn nun als kommenden Nordtveit-Ersatz.

Strobl unterzeichnete am Niederrhein einen Vertrag bis 2020, die Höhe der Ablösesumme ist bislang nicht bekannt. Strobl war den Gladbach-Scouts aufgefallen, als diese eigentlich Kevin Volland und Nadiem Amiri beobachteten.

Wie auch Gladbachs Leistungsträger Fabian Johnson wurde Tobias Strobl in der Jugendabteilung der TSV 1860 München ausgebildet. 2011 wechselte er zur TSG und konnte sich dort konstant steigern. In dieser Saison stand der Defensiv-Allrounder in 21 Pflichtspielen für die Kraichgauer auf dem Rasen.

http://www.90min.com/de/posts/3058754-nordtveit-ersatz-borussia-moenchengladbach-verpflichtet-hoffenheim-allrounder?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
навсегда

In diesem Fall war es Tomy Jantscher, aber es sollte ja eine Aufforderung sein, diesen Artikel zu lesen, sonst bräuchte ich ihn nicht hineinstellen ! :D

Doch, doch. Als Quelle und für weitere Informationen ;) Aber gerade so eine Veröffentlichung von Artikeln verleitet mich dazu, im Internet anderwertig zu recherchieren, da mir das dann keinen Klick wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch. Als Quelle und für weitere Informationen ;) Aber gerade so eine Veröffentlichung von Artikeln verleitet mich dazu, im Internet anderwertig zu recherchieren, da mir das dann keinen Klick wert ist.

Aber 90 min. ist da recht zuverlässig mit sehr guten Recherchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Wurde auch gebührend verabschiedet. Stranzl vorm Spiel schon mit Tränen in den Augen.

Generell ein toller Ausflug in den Borussia Park diesmal.

0:1 gedreht und dann noch CL fixiert (mehr oder weniger), Bier is halt in Deutschland immer a schwere Partie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal gespannt was kommende Saison wird. Rode wurde ja leider nichts, er geht nach Dortmund! Hoffe das Kramer zumindest jetzt geholt wird..

Dafür bekommts Christoph Kramer zurück :D

Borussia bestätigt: Christoph Kramer wechselt zurück nach Mönchengladbach

http://www.90min.com/de/posts/3306417-borussia-bestaetigt-christoph-kramer-wechselt-zurueck-nach-moenchengladbach?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.