Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

ASB-Gott

bei Herrmann tu ich mir schwer, mich erinnert der mehr an Großkreutz als an Reus. Den macht mMn das Kollektiv um einiges stärker. Was seine Entwicklung und Leistungen nicht schmälern soll, das war bisher extrem stark was er gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bei Herrmann tu ich mir schwer, mich erinnert der mehr an Großkreutz als an Reus. Den macht mMn das Kollektiv um einiges stärker. Was seine Entwicklung und Leistungen nicht schmälern soll, das war bisher extrem stark was er gezeigt hat.

jedenfalls machen die Namen ter Stegen,Jantschke,Dominguez,Arango,Herrmann,Xhaka,de Jong und co. richtig Lust auf Gladbach 2012/13

sollte Favre daraus ein gleich starkes Kollektiv wie letztes Jahr machen oder es noch steigern dann wird man mit der Truppe viel Spaß haben,hoffentlich klappt die Quali für die CL und man zahlt dann nicht zuviel Lehrgeld.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wen ich fix beschreiben kann ist Dominguez. Als Atletico Fan ganz klar:) Stellungsspiel sehr gut, war auch schon Kapitän von Atletico de Madrid. Hatte in der Vorsaison wie ein paar in der IV einen Hänger, aber ansich ein richtig guter IV mit einem guten Hang einen öffnenden Pass zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nordtveit hat, wie schon bei Arsenal, die letzten Partien in der Innenverteidigung absolviert und das obwohl man neben Brouwers auch noch Anderson und Stranzl zur Verfügung hat (oder hab ich was verpasst, da beide gegen die Löwen nicht gespielt hat). Plant Favre mit ihm längerfristig in der Innenverteidigung? Würd ich bei einem adäquaten defensiven Mittelfeldspieler sogar begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Stranzl wurde geschont und Anderson wird demnächst zur Eintracht wechseln, da er mit denen ins Trainingslager reist. Da kommt fix keiner mehr und Nordtveit wird weiter im DM spielen.

Dachte das mit Anderson wurde auf Eis gelegt, danke für die Info!

Mir ist schon klar, dass Nordtveit diese Saison im DM spielen wird. Mir gings schon um die nächste Saison, da Stranzl mit dem Gedanken spielt aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dachte das mit Anderson wurde auf Eis gelegt, danke für die Info!

nein, ist ziemlich fix. Anderson soll nächsten Donnerstag unterschreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572328/artikel_hoffer-und-anderson-reisen-mit-ins-trainingslager.html

Mir ist schon klar, dass Nordtveit diese Saison im DM spielen wird. Mir gings schon um die nächste Saison, da Stranzl mit dem Gedanken spielt aufzuhören.

Das kann machen wenn man plant in Zukunft ganz junge Spieler bzw. Nachwuchskicker einzugliedern (zB Günter beim BVB), aber nicht mit Spielern, die vom aktuellen Umbruch relativ stark betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das kann machen wenn man plant in Zukunft ganz junge Spieler bzw. Nachwuchskicker einzugliedern (zB Günter beim BVB), aber nicht mit Spielern, die vom aktuellen Umbruch relativ stark betroffen sind.

Darum find ichs ja komisch, dass Nordtveit eben nicht im DM eingesetzt wird. Da lass ich halt einen jungen wie Dams in der IV ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den kenn ich nicht. Eventuell sieht Favre nicht genug Potenzial in ihm. Das war nur ein einziges Spiel, da irgendwelche Prognosen für in zwei Jahren abzugeben halte ich für extrem sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Verkauf von Andersen macht irgendwie Sinn. Dams in der IV ist ein junger Spieler, und Anderson weiß ich nicht ob er bei Gladbach wieder voll zurückkommt. Ausserdem mit Dominguez, Brouwers, Stranzl und zur Not Daems sind so und so vier gelernte IV vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

U21 Nationalspieler Peniel Mlapa fällt mit einem Bänder-und Kapselriss im rechten Sprunggelenk 6 Wochen aus,sehr schade für den Ex-Löwen der schon gut in Form gewesen ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572448/artikel_mlapa-verpasst-saisonauftakt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

na super, Hanke verletzt, Mlapa, gleich zu Saisonbeginn ein kleines Stürmerproblem. Echt ärgerlich, baldige Besserung an Mlapa. Jetzt hat man ja de Joong und noch den kleinen Belgier da.

+ Hrgota und Younes ;)

Außerdem kann man auch einen Stürmer zurückziehen und wie schon gegen Bochum mit einem 4-2-3-1 spielen. Den offensiven Part kann dann Xhaka spielen und dafür rückt halt Cigerci ins Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.