Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

навсегда
Glubbberer schrieb vor 40 Minuten:

Mit 27...tragisch

Für Gladbach natürlich auch. War wichtig für die Mannschaft

Dacht ich mir auch, andererseits kam mir dann Chapecoense in den Sinn, das dieser Tage ziemlich viel relativiert..

Kann mich noch gut erinnern, als er zu den Fohlen kam. War schon überraschend, dass ein Stammspieler und Teilzeit-Kapitän von Atletico Madrid geholt werden konnte, wo man ein Jahr zuvor noch in die Relegation musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebert will ausmisten

In der Liga nur auf Platz 12, international immerhin in die Europa League gerettet. Trotzdem steht in der Winterpause Großreinenachen bei Borussia Mönchengladbach an. Besonders auf Manager Max Ebert kommt über die Feiertage viel Arbeit zu. "Wir werden intensiv analysieren, was schiefgelaufen ist. Uns kritisch hinterfragen. Eventuell noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden", sagt Ebert im "Express". "Es geht rein um Ergebnisse. Nicht um Kreativität. In Schönheit sterben nutzt uns nichts. Da ist mir dreckig punkten jetzt lieber", gibt Ebert die Parole bis Weihnachten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister Christoph Kramer muss eine längere Zwangspause befürchten. Der Gladbacher wurde im Spiel beim FC Augsburg hart von Takashi Usami gefoult und zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Karmer musste daraufhin ausgewechselt werden.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Schubert gefeuert .... kann man nachvollziehen, das war ja ein Abstieg sondergleichen den die Borussen da hingelegt haben

Leider war da teilweiße auch viel Pech dabei, aber Entscheidung natürlich nachvollziehbar. Bin gespannt ob Schubert nochmal in der Bundesliga unterkommt - soll ja im menschlichen Bereich nicht gerade seine Stärken haben.

Nachfolger soll ja angeblich Hecking werden - für mich würde ja Roger Schmidt perfekt zum Gladbacher Spielstiel passen, womöglich wird er ja nach dem heutigen Spieltag frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Cäptn Balu schrieb vor 22 Minuten:

Leider war da teilweiße auch viel Pech dabei, aber Entscheidung natürlich nachvollziehbar. Bin gespannt ob Schubert nochmal in der Bundesliga unterkommt - soll ja im menschlichen Bereich nicht gerade seine Stärken haben.

Nachfolger soll ja angeblich Hecking werden - für mich würde ja Roger Schmidt perfekt zum Gladbacher Spielstiel passen, womöglich wird er ja nach dem heutigen Spieltag frei.

Bei den Verletzungen war auf jeden Fall sehr viel Pech dabei, glaub die haben auch nie zwei wirkliche Flügelspieler heuer aufstellen können weil entweder Hermann, Traore oder Johnson ausgefallen sind. Dazu eine teilweise wirklich schlechte Transferpolitik ( 8 Mio für Jonas Hofmann :lol: ) und schon schaut man blöd aus.

Aber nach der Hinrunde nur 3 Pkte vom Relegationsrang entfernt zu sein ist natürlich nie und nimmer zufriedenstellend, Trainer raushauen ist halt doch das erste (und einfachste) Mittel daran was zu ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Schubert gefeuert .... kann man nachvollziehen, das war ja ein Abstieg sondergleichen den die Borussen da hingelegt haben

Finde diesen Aktionismus mit der Entlassung der Trainer mittlerweile schon sehr bedenklich, besonders wenn es bei Vereinen geschieht die bis vor kurzen zumindest einen besonnenen Außenauftritt ablieferten. Bin auch gespannt wer der nächste ist und hoffe nur das Tante Käthe an RS festhält - Aber das 1/3 der Trainer vor Weihnachten schon entlassen ist auf jeden Fall eine Bestätigung das dieses Gewerbe sehr schnelllebig geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 30 Minuten:

Finde diesen Aktionismus mit der Entlassung der Trainer mittlerweile schon sehr bedenklich, besonders wenn es bei Vereinen geschieht die bis vor kurzen zumindest einen besonnenen Außenauftritt ablieferten. Bin auch gespannt wer der nächste ist und hoffe nur das Tante Käthe an RS festhält - Aber das 1/3 der Trainer vor Weihnachten schon entlassen ist auf jeden Fall eine Bestätigung das dieses Gewerbe sehr schnelllebig geworden ist. 

Wie Christoph Daum im letzten Doppelpass so schön sagte:  "Das sind alles Zeitarbeiter!"   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

Finde diesen Aktionismus mit der Entlassung der Trainer mittlerweile schon sehr bedenklich, besonders wenn es bei Vereinen geschieht die bis vor kurzen zumindest einen besonnenen Außenauftritt ablieferten. Bin auch gespannt wer der nächste ist und hoffe nur das Tante Käthe an RS festhält - Aber das 1/3 der Trainer vor Weihnachten schon entlassen ist auf jeden Fall eine Bestätigung das dieses Gewerbe sehr schnelllebig geworden ist. 

Also ich finde nicht, dass man bei Schubert dem Verein hier Aktionismus vorwerfen kann. Der Zeitpunkt der Trennung geht für mich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Cäptn Balu schrieb vor 23 Minuten:

Also ich finde nicht, dass man bei Schubert dem Verein hier Aktionismus vorwerfen kann. Der Zeitpunkt der Trennung geht für mich in Ordnung.

MMn ist es in diesem konkreten Fall sogar zu spät. Ansonsten stimme ich @Schluchtenscheisser zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Ist jetzt offiziell - von einem Krisenclub zum nächsten

Naja das ist bei Trainern aber zu 80% der Fall :D 

Von Wolfsburg gefeuert werden und dann zu den Bayern gehen spielts halt ned oft hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fenix schrieb vor 1 Minute:

 Schuster 

:eek:

Ich bin ja auch kein Hecking-Fan, aber sogar Augsburg hat Schuster rausgeschmissen weil er ihnen zu destruktiv spielen läßt, der ist ganz klar noch lange nicht bereit für ein potentielles Top5 Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Doena schrieb vor 1 Minute:

:eek:

Ich bin ja auch kein Hecking-Fan, aber sogar Augsburg hat Schuster rausgeschmissen weil er ihnen zu destruktiv spielen läßt, der ist ganz klar noch lange nicht bereit für ein potentielles Top5 Team

Ich weiß schon, darum habe ich sogar geschrieben ;) Bei ihm wüsste man, was man bekommt. Bei Hecking wird wieder viel erhofft und nix schaut raus. Hecking ist mMn noch weniger ein Kandidat für ein Team wie Gladbach. Der hat bis auf das eine Jahr, in dem Wolfsburg einfach einen bärenstarken Kader hatte, noch gar nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.