Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

ASB-Gott
Das Wechseltheater um Marc-Andre ter Stegen geht in die nächste Runde. Beim FC Barcelona ist deshalb offenbar ein Streit zwischen Präsident Sandro Rosell und Sportdirektor Andoni Zubizarreta entbrannt. Borussia Mönchengladbach hat anscheinend schon bei Fabian Giefer angefragt.

So langsam wirds zum Drama :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/kommt-fabien-giefer-von-fortuna-duesseldorf-zu-gladbach-marc-andre-ter-stegen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Österreichs bestes Fußballportal

Wir haben ein dreiteiliges Teamporträt über Borussia Mönchengladbach für euch! Im ersten Teil sehen wir uns ein paar Statistiken und die Spieleröffnung aus der Abwehr heraus an.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/teamportraet-borussia-moenchengladbach-1-statistiken-und-der-spielaufbau-aus-der-abwehr-heraus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Im zweiten Teil unserer Gladbach-Analyse sehen wir uns die Rollen der Stürmer und Außenverteidiger genauer an.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/teamportraet-borussia-moenchengladbach-1-die-rolle-der-stuermer-und-aussenverteidiger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Die Kandidatenliste für die Torhüterposition dürfte sehr lang sein. Alleine aus Deutschland: Zieler, Baumann, Trapp, Giefer...sogar Adler könnte ich mir vorstellen.

wenn sie wirklich oben dran bleiben wollen, dann muss so ein kandidat kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wenn sie wirklich oben dran bleiben wollen, dann muss so ein kandidat kommen

Und wird auch. Die Borussia ist da der viel renomiertere Verein als Freiburg, Hannover etc. Und die Chance wird sich derjenige Tormann auch nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kandidatenliste für die Torhüterposition dürfte sehr lang sein. Alleine aus Deutschland: Zieler, Baumann, Trapp, Giefer...sogar Adler könnte ich mir vorstellen.

ich versteh nicht warum giefer immer wieder so hoch gehandelt wird.. da gibts doch so viele bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist Giefer nicht Topkandidat fürn Sommer bei Schalke ?

Ja und soll laut BILD auch schon fix sein. Aber da noch nichts offiziell ist hätte Gladbach zumindest theoretisch noch ne Chance.

Ich glaube ganz ehrlich dass Zieler ein heißer Kandidat sein könnte. Hannover gibt ja nun auch noch Diouf ab... die da geht ordentlich QUalität verloren. Warum also nicht wechseln, wenns ein Angebot gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.