Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Weltmeister

da sind auch ein paar eher erschreckende Daten dabei:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/datenanalyse-zu-borussia-moenchengladbach-hamburger-sv

Raffael Hahn und Drmic zusammen ein ganzer Torschuss.

Das ist auch tiefste Einfallslosigkeit gewesen,selten so ein unstrukturiertes Spiel wie gestern von Gladbach gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Raffael ist diese Saison überhaupt eine Vorgabe, der hätte schön langsam einmal eine Pause verdient. Ich hoffe Favre probiert es einmal so:

Sommer

Korb - Jantschke - Schulz - Wendt

Nordtveit- Xhaka

Traore Hazard

Stindl

Drmic

Das ist mMn die bestmögliche Aufstellung, vor allem da Stindl auf "seiner" Position zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Raffael ist diese Saison überhaupt eine Vorgabe, der hätte schön langsam einmal eine Pause verdient. Ich hoffe Favre probiert es einmal so:

Sommer

Korb - Jantschke - Schulz - Wendt

Nordtveit- Xhaka

Traore Hazard

Stindl

Drmic

Das ist mMn die bestmögliche Aufstellung, vor allem da Stindl auf "seiner" Position zum Zug kommt.

Ich hab mir bei Stindl gestern die ganze Zeit bis zu seiner Auswechslung gedacht das da ein Fremdkörper rumläuft der verzweifelt auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.Stindl ist ein Wahnsinnskicker aber wie von dir schon geschrieben ist er momentan ziemlich verschenkt in dem komischen System von Favre!Der junge Hazard hat mich bis jetzt eigentlich auch noch nie vom Hocker gehauen und bei Traore geht es nur gut solange die Gegner pfleglich mit ihm umgehen,wird er ein bisschen härter angegangen dann ist er fast neutralisiert,gestern hat er allerdings wenigstens was versucht nach seiner Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

....ist wirklich schon wie beim BvB letzte Saison.

Diesen Vergleich habe ich zwar auch schon gezogen, doch je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich zu der Überzeugung, dass der Vergleich doch hinkt. Beim BVB gab es zwar auch eine Krise in der letzten Saison, doch das war mehr eine Ergebniskrise. Während beim BVB der letzten Saison die Leistungen meist stimmten und die Mannschaft nach unglücklichem Spielverlauf eingebrochen ist, so läuft bei Gladbach im Moment rein garnichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Da muss ich dir zustimmen. Die Transferpolitik war einfach nicht gut diesen Sommer. Bis jetzt wurde die Mannschaft immer stärker, jetzt gab es einen Rückschritt. Ich bin aber guter Dinge, dass man sich erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Favre zurückgetreten:

Gladbach-Trainer Favre tritt zurück

TEILEN

TWITTERN

TEILEN AUF GOOGLE+

TEILEN AUF TUMBLR

TEILEN AUF PINTEREST

PER MAIL VERSENDEN

ARTIKEL MELDEN

20.09.2015 - 19:28 Uhr

Mönchengladbach Lucien Favre (57) ist als Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückgetreten.

Der Schweizer reagierte damit auf den schlechten Saisonstart der Borussia mit sechs Niederlagen in der Bundesliga und Champions League. Am Samstag hatte seine Elf das rheinische Derby beim 1. FC Köln mit 0: 1 verloren.

Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen, ließ Favre in einer Erklärung verlauten. Er hatte das Amt in Mönchengladbach im Februar 2011 übernommen und die Elf vom Niederrhein vom Abstiegskandidaten zum Champions-League-Teilnehmer geformt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hätt ich nicht gedacht ...

ist meiner Meinung nach ein Fehler und ein guter Mann, den Gladbach da verliert. Favre hat von sich aus bei der DPA angerufen und seine Entscheidung bekannt gegeben.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Gladbach auch mit Favre da unten raus gekommen wäre. Wäre klüger gewesen zumindest noch bis zur Rückkehr einiger verletzten Leistungsträger abzuwarten, anstatt diese Entscheidung übers Knie zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

hätt ich nicht gedacht ...

Ich auch nicht.

Ok, der Start war nicht gelungen, aber unglaublich was er bei der Borussia in den letzten Jahren aufgebaut hat. Riesen Respekt. Warum wirft er jetzt nach einer kleinen Krise hin?

Macht mich fast etwas traurig, obwohl ich zu Favre bzw. dem Verein keine besondere Bindung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich auch nicht.

Ok, der Start war nicht gelungen, aber unglaublich was er bei der Borussia in den letzten Jahren aufgebaut hat. Riesen Respekt. Warum wirft er jetzt nach einer kleinen Krise hin?

Macht mich fast etwas traurig, obwohl ich zu Favre bzw. dem Verein keine besondere Bindung habe.

kann ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.