Austria zahlt für eigene Fans fast 90.000 € Strafe!


cmburns

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Klar ist es die Schuld der Fans, aber das waren einfach Bauerncops die einfach nicht erkennen das man Austria Wien nicht provozieren sollte, das könnens bei Kapfenberg oder Altach machen, aber nicht mit uns.

:love: - "Austria Wien provoziert man nicht"- Herrlich, danke für den Lacher.

Manche leben wirklich in ihrer eigenen Scheinwelt, in der sie gefürchtet und respektiert sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wollte heuer auch kein Mensch nach dem letzten Spiel gegen Innsbruck, inkl. Böllerregen.

Und dass diese Häusln mittlerweile alle Stadionverbot haben, möchte ich bezweifeln.

0804260125b.jpg

Vergleichst du da jetzt die Tiroler, die selbst einen erlebnisorientierten Mob haben mit dem kleinen Haufen Mattersburgfans? Lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:love: - "Austria Wien provoziert man nicht"- Herrlich, danke für den Lacher.

Manche leben wirklich in ihrer eigenen Scheinwelt, in der sie gefürchtet und respektiert sind....

wozu dann die cop-sperre beim letzten spiel wenn "uns" keiner fürchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen Innsbruck haben sich da sowieso die wahren Fans herauskristallisiert. Anstatt mit der Mannschaft das Erreichen des Uefa Cups zu feiern, rennt man lieber zu den Innsbruckern und schmeißt denen Böller um die Ohren. Ganz große Klasse meine Herren, ohne euch könnte die Austria nicht existieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hihihihi, 50% unter 15 auf dem Foto :D

wirklich böse Buben

Das muss doch eine Fotomontage sein :feier:

Schaut ganz so aus als ob vorne ganz rechts mitm karrierten Kapperl unser schlanker Vorsänger steht.

Der kann nie so schnell sein um in der ersten reihe zu stehn :lol:

Fake :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vergleichst du da jetzt die Tiroler, die selbst einen erlebnisorientierten Mob haben mit dem kleinen Haufen Mattersburgfans? Lächerlich....

und die polizei muss jetzt genau wissen, wann man mal ein aug' zudrücken kann, muss sich in der szene auskennen usw.?

Nein, bullshit. Es gibt regeln und an die haben sich alle zu halten. AUS.

Ich tät ja noch viel strenger vorgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum können unsere eigenen Fans bzw. Fanklubs diese Schwachköpfe nicht aus ihren Reihen entfernen? Ich war zwar diesmal nicht in Mattersburg, habe mir aber erzählen lassen, dass Böller auf die eigenen Fans auf der Längstribüne geschossen wurden, obwohl diese ihnen deuteten, sie mögen damit aufhören. Hassgesänge waren die Antwort. Und die Fans auf der Längstribüne waren jetzt nicht Unbekannte, sondern Atzgersdorfer wie der Wuddle oder andere wie der Virus. Wer diese Leute nicht einmal kennt, kann auch kein Austrianer sein. Diese Selbstdarsteller, die nur sich selbst im Auge haben und denen die Austria im Grunde egal ist, sollten endlich von den eigenen Anhängern ausgeschlossen werden.

Oder fehlt es uns an Mut?

Wenn ich auf dem Video höre, dass auch in Mattersburg wieder ein beträchtlicher Teil der Anfeuerung Anti-Rapid-Lieder waren, dann glaube ich das schon langsam.

Und niemand soll mir mit der Ausrede kommen, die Leute wären sonst nicht zu motivieren. Schließlich höre ich weder bei Rapid, noch bei Sturm, wenn sie nicht gerade gegen uns spielen, solche Lieder.

Und die schaffen es bei Gott sehr gut, ihren positiven Support rüber zu bringen.

Also warum können das nicht auch unsere Fans auf unserer Tribüne?

Mit 90 000 € ließe sich wirklich Choreo-mässig oder bei der Unterstützung zum Fahrpreis bei Auswärtsfahrten einiges machen.

So aber muss man betteln um Choreo-Spenden und immer mehr Leute haben keine Lust mehr, dort etwas her zu geben.

Entweder man bereinigt die Kurve bald, oder man bekommt das überhaupt nicht mehr in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe den Idioten gesehen der ein paar Reihen vor mir gestanden ist und die Bengale auf die Längstribüne geworfen hat. Er hat sie sofort! nach dem Anzünden weggeworfen und es war offensichtlich dass er absichtlich jemanden verletzten wollte.

Bereits seit einigen Jahren ist es so üblich dass im eingezäunten Längsstribünenbereich Austriafans sitzen und normalerweise gibt es auch immer Wechselgesänge zwischen dem Auswärtssektor und den paar Sitzplatzveilchen.

Es ist für mich völlig unverständlich dass solche hirnlosen Idioten von manchen gedeckt werden.

Bengalen zu zünden ist völlig in Ordnung wenn man sie nachher nicht auf das Spielfeld wirft.

Am bisher schlimmsten fand ich bisher übrigens das Auswärtsspiel in Jablonec wo das Spiel kurz vor einem Spielabbruch stand. Doch leider sind gerade auswärts immer sehr viele betrunkene Idioten dabei.

Man müsste wirklich einmal hart gegen diese Leute durchgreifen, doch die Fanklubs sind entweder überfordert oder decken ihre eigenen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe den Idioten gesehen der ein paar Reihen vor mir gestanden ist und die Bengale auf die Längstribüne geworfen hat. Er hat sie sofort! nach dem Anzünden weggeworfen und es war offensichtlich dass er absichtlich jemanden verletzten wollte.

Bereits seit einigen Jahren ist es so üblich dass im eingezäunten Längsstribünenbereich Austriafans sitzen und normalerweise gibt es auch immer Wechselgesänge zwischen dem Auswärtssektor und den paar Sitzplatzveilchen.

Es ist für mich völlig unverständlich dass solche hirnlosen Idioten von manchen gedeckt werden.

Bengalen zu zünden ist völlig in Ordnung wenn man sie nachher nicht auf das Spielfeld wirft.

Am bisher schlimmsten fand ich bisher übrigens das Auswärtsspiel in Jablonec wo das Spiel kurz vor einem Spielabbruch stand. Doch leider sind gerade auswärts immer sehr viele betrunkene Idioten dabei.

Man müsste wirklich einmal hart gegen diese Leute durchgreifen, doch die Fanklubs sind entweder überfordert oder decken ihre eigenen Leute.

Wenn du ihn gesehen hast, deckst du ihn dann nicht auch? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.