Austria zahlt für eigene Fans fast 90.000 € Strafe!


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn du ihn gesehen hast, deckst du ihn dann nicht auch? :confused::ratlos:

Was soller denn machen??? Im stellen und sich dann von anderen angehen lassen??

Ich hab auch gesehn wer zb den Böller geworfen hat, aber auswärts ist einfach ein anderes Publikum und da kannst du als einzelperson nichts machen. Zuhause traut sich eh keiner mehr Böller zu schiessen weil da wird ja brav ausgemustert dass man ja glaubt die FCs reinigen eh alles.

sollte man sich mal auch überlegen sowas auch auswärts zu machen dann ist es mal glaubwürdig.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht 5 Leute benehmen sich daneben und der Rest darfs büssen?

Und ich weiß ned, was daran verwerflich sein soll, wenn jemand NACH Spielschluss im letzten Match aufs Feld rennt, um sich von einem Spieler ein Dress zu holen.

Es ist verboten, das alleine sollte Grund genug sein es nicht zu tun. Es kann von keinem Polizist oder Ordner verlangt werden abschätzen zu können ob einer nur weil er ein Dress haben möchte über den Zaun springt oder aber rüber zu den gegnerischen Fans starten möchte.

Die teils überzogenen Reaktionen der Exekutive sind dann ein anderes Kapitel, schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Offizielle

Nettes Sümmchen, da sollten einige wirklich mal zum Denken anfangen, wird wohl trotzdem nix nützen...

Übrigens wird Pyrotechnik immer fleissig verrechnet von der Bundesliga.

Irgendwann ziehen Argumente wie "Stimmung" (Bengalen beeinflussen die Stimmung im Stadion positiv? Seit wann genau?) oder gar "gehört zum Fussball dazu" (hä?) nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was soller denn machen??? Im stellen und sich dann von anderen angehen lassen??

Ich hab auch gesehn wer zb den Böller geworfen hat, aber auswärts ist einfach ein anderes Publikum und da kannst du als einzelperson nichts machen. Zuhause traut sich eh keiner mehr Böller zu schiessen weil da wird ja brav ausgemustert dass man ja glaubt die FCs reinigen eh alles.

sollte man sich mal auch überlegen sowas auch auswärts zu machen dann ist es mal glaubwürdig.

war auch in maburg, hab nicht gesehen wer geworfen hat, aber wenn ichs gesehen hätte, wär ich auch nicht hingegangen. das sollte vorhin keine anklage gegen martinovic sein, aber einen wahren kern hats doch. Ich hab selbst vor einigen jahren eine abbekommen, bei iener auswärtsfahrt, weil ich gesagt habe "lasst's doch den scheiß", worauf schon hinter mir "do schau, a mutiger" ertönte...

was die selbstreinigung betrifft bin ich ganz deiner meinung, es herrscht eine riesen doppelmoral bei manchen fc's... zu hause fliegst die stiegen runter, auswärts wirds zumindest geduldet

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soller denn machen??? Im stellen und sich dann von anderen angehen lassen??

Ich hab auch gesehn wer zb den Böller geworfen hat, aber auswärts ist einfach ein anderes Publikum und da kannst du als einzelperson nichts machen. Zuhause traut sich eh keiner mehr Böller zu schiessen weil da wird ja brav ausgemustert dass man ja glaubt die FCs reinigen eh alles.

sollte man sich mal auch überlegen sowas auch auswärts zu machen dann ist es mal glaubwürdig.

ich habs eh schon mal geschrieben:

wie wärs mit der polizei melden? oder fancop? oder ordner?

wer denn mut dafür nicht hat braucht nicht dann im forum herumjammern, schließlich hast du den täter auch gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich habs eh schon mal geschrieben:

wie wärs mit der polizei melden? oder fancop? oder ordner?

wer denn mut dafür nicht hat braucht nicht dann im forum herumjammern, schließlich hast du den täter auch gedeckt.

Na gut, das nächste mal schleich ich mich irgendwo raus wo ich ungestört (ohne das mich wer sieht) alles einem Polizisten erzähle oder Ordner wie du sagst und sag der böse Bub hat einen Böller geworfen, bitte nehmts erm mit 8P

Träumst du heute noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne etwas gelesen zu haben sollten auch andere Vereine über so einen Schwachsinn nachdenken.

Wo geht eigentlich dieses Schwarzgeld hin? > ist eine Frechheit den Fans gegenüber & bevor jemand fragen tut 'wer' Fussballverliebte sind, sollte bitte eine gscheide Antwort bringen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na gut, das nächste mal schleich ich mich irgendwo raus wo ich ungestört (ohne das mich wer sieht) alles einem Polizisten erzähle oder Ordner wie du sagst und sag der böse Bub hat einen Böller geworfen, bitte nehmts erm mit 8P

Träumst du heute noch??

dann heul hier nicht herum wenn du sowieso nix dagegen tun willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

dann heul hier nicht herum wenn du sowieso nix dagegen tun willst

Sorry, ich will noch länger auf der Fantribüne stehen ohne von Leuten dann schief angeschaut zu werden.

"Aso du warst as der in Kurtl verpfiffen hat"

Das ist die Pflicht eines Fanklubs so etwas zu machen, und nicht nur daheim wo man dann glaubt super dazustehen. Genauso auswärts und ich bin mir 100 pro sicher das auch wär aus einem FC den Täter erkannt hat.

Aber egal, zuhause auf cool spielen reicht den meisten anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum is das aufgabe eines fanclubs? ich fühl mich als fc-mitglied nicht als sektorpolizei! und vor allem renn ich nicht 90 minuten durch den sektor um auf irgendwelche wurschtköpf aufzupassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Sorry, ich will noch länger auf der Fantribüne stehen ohne von Leuten dann schief angeschaut zu werden.

"Aso du warst as der in Kurtl verpfiffen hat"

Das ist die Pflicht eines Fanklubs so etwas zu machen, und nicht nur daheim wo man dann glaubt super dazustehen.

Das kann ja nicht dein ernst sein.

Wurstkopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das kann ja nicht dein ernst sein.

Wurstkopf!

Unterschreibt alle einen wisch das nichts mehr passieren wird und dann schaut man trotzdem immer noch weiter zu.

Aber egal jetzt, es muss anscheinend erst wieder etwas passieren bis man dann wieder schlauer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum is das aufgabe eines fanclubs? ich fühl mich als fc-mitglied nicht als sektorpolizei! und vor allem renn ich nicht 90 minuten durch den sektor um auf irgendwelche wurschtköpf aufzupassen...

Ich würd dich gern 90 Minuten durch den Sektor rennen sehen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich weiß ned, was daran verwerflich sein soll, wenn jemand NACH Spielschluss im letzten Match aufs Feld rennt, um sich von einem Spieler ein Dress zu holen.

Er hat den restlichen Fans eine ordentliche Verabschiedung mit der Mannschaft genommen. Alleine deswegen war es eine blöde Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.