Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was ich für euch auf Twitter (von akzeptablen Quellen) gelesen hab: Aquilani für £3m weg oder Vertragsauflösung, Rodgers versucht Adam Johnson von Manchester City loszueisen, dazu ist Krasic immer noch interessiert, zu euch zu wechseln (wobei ich das eher mit Vorsicht genießen würde). Abgesehen vom eh bekannten Sigurdsson-Gerücht fällt mir auf die Schnelle nicht viel mehr ein...

Das mit Aquilani ist mir neu. Ich dachte unter Rodgers könnte sich die Situation um ihn nochmal Richtung Liverpool drehen.

Sigurdsson und Johnson wären fein, Krasic kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Vielen Dank für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und grad hat Rodgers via SSN verlautbaren lassen, dass er Joe Cole eine neue Chance geben will. Würde auch gut ins Rodgers' System passen finde ich, auf links, während Sigurdsson zentral zum Einsatz käme:

Suarez

J. Cole - Sigurdsson - A. Johnson

Gerrard - Lucas

Enrique - Agger - Skrtel - G. Johnson

Reina

Der Kader müsste in jedem Fall noch breiter werden, aber das Gerüst wäre schon ganz in Ordnung. Schaut für mich sehr danach aus, dass Rodgers einen Flügel und einen Stürmer haben will (zwei Flügel falls Joe Cole nicht bleiben will), wäre auch irgendwie nachvollziehbar. Platz 5 ist machbar, für die Champions League wird es bei der Konkurrenz wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und grad hat Rodgers via SSN verlautbaren lassen, dass er Joe Cole eine neue Chance geben will. Würde auch gut ins Rodgers' System passen finde ich, auf links, während Sigurdsson zentral zum Einsatz käme:

Suarez

J. Cole - Sigurdsson - A. Johnson

Gerrard - Lucas

Enrique - Agger - Skrtel - G. Johnson

Reina

Der Kader müsste in jedem Fall noch breiter werden, aber das Gerüst wäre schon ganz in Ordnung. Schaut für mich sehr danach aus, dass Rodgers einen Flügel und einen Stürmer haben will (zwei Flügel falls Joe Cole nicht bleiben will), wäre auch irgendwie nachvollziehbar. Platz 5 ist machbar, für die Champions League wird es bei der Konkurrenz wohl nicht reichen.

Auf neue starke Winger warte ich (mit vielen anderen!) bereits seit einigen Jahren. Ein weiterer beweglicher Stürmer wäre ebenfalls fein. Dann haben wir noch Martin Kelly, Coates, Henderson, Shelvey, Bellamy. Auch bei Downing und vor allem Carroll (ist halt die Frage, inwieweit er in Rodgers System zu integrieren ist) habe ich noch Hoffnung (bei Adam weniger).

Die CL-Teilnahme wird mMn in den nächsten Jahren für Liverpool nur in Ausnahmefällen möglich sein. Das primäre Ziel sollte jetzt erst einmal sein, einen Kader mit Zukunft aufzubauen und vernünftigen Fussball zu zeigen. Dann kann ich ganz gut ohne Titel leben. Die Plastik-Vereine kann hoffentlich Man United und evtl. auch Arsenal wenigstens ab und zu abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf neue starke Winger warte ich (mit vielen anderen!) bereits seit einigen Jahren. Ein weiterer beweglicher Stürmer wäre ebenfalls fein. Dann haben wir noch Martin Kelly, Coates, Henderson, Shelvey, Bellamy. Auch bei Downing und vor allem Carroll (ist halt die Frage, inwieweit er in Rodgers System zu integrieren ist) habe ich noch Hoffnung (bei Adam weniger).

Die CL-Teilnahme wird mMn in den nächsten Jahren für Liverpool nur in Ausnahmefällen möglich sein. Das primäre Ziel sollte jetzt erst einmal sein, einen Kader mit Zukunft aufzubauen und vernünftigen Fussball zu zeigen. Dann kann ich ganz gut ohne Titel leben. Die Plastik-Vereine kann hoffentlich Man United und evtl. auch Arsenal wenigstens ab und zu abfangen.

darauf kann ich verzichten, dann holen wir und den rekordmeister ja nie wieder ;)

carroll würde ich auf jeden fall ins team einbauen, 1. hat er mmn gegen ende der saison eine starke aufwärtstendenz gezeigt, 2. hats mmn mit suarez als solospitze im vorjahr nicht hingehaut (vl ändert sich das mit rodgers) und 3. (da wird's jetzt aber persönlich) glaub ich einfach an den jungen, vor allem seine physis is ein nicht zu unterschätzender vorteil. ich glaub, mit ihm könnten wir noch viel freude haben.

die bisherigen transfer-gerüchte lesen sich mmn auch ganz vielversprechend, ich glaube, es wird in die richtige richtung gearbeitet. um die obigen noch zu ergänzen, es war ja auch von moses, diame oder kalou die rede, was würdet ihr von denen halten? außer diame (den kenn ich ehrlich gesagt auch zu wenig) wären das für mich schon auch interessante namen.

ich glaube, mit dem vorhandenen spielermaterial, da sind viele junge mit großem entwicklungspotenzial dabei, und einigen punktuellen verstärkungen könnt nächste saison einiges möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Moses -> Ja

Diame -> Ja (als Backup)

Kalou -> Nein bitte nicht

Wie Rodgers heute schon auf lfc.tv gesagt hat, wird er sein business möglichst hinter geschlossenen Türen vollbringen, das bisher keine großen Gerüchte (außer die um Sigurdsson) herumschwieren, finde ich daher nicht beunruhigend!

Suarez

J. Cole - Sigurdsson - A. Johnson

Gerrard - Lucas

Enrique - Agger - Skrtel - G. Johnson

Reina

sollten wir wirklich mit so einer Aufstellung nächste Saison spielen, wäre für mich ein 5er Platz Minimalziel, man soll sich schon seine Ziele setzen, von Platz 6 oder 7 träume ich halt auch nicht.

Die Frage ist erstens, ob wir einen Spieler wie Adam Johnson bekommen, 2. ob ein Lucas schon so weit sein wird, dass er uns so hilft wie zu seiner Glanzzeit und ob ein Gerrard wirklich die Saison durchspielen kann.

Ich rechne daher eher, dass ein Sigurdsson eines weiter zurück rücken wird und ein Suarez als HS und Carroll ganz vorne, wäre jetzt meine Stammformation.

Dass während der Saison aufgrund von Verletzungen fast nie in Bestbesetzung gespielt werden wird, ist eine ganz andere Sache.

Wie gesagt, mit den Verpflichtungen von Sigurdsson und A. Johnson könnte ich sehr gut leben, wobei ich nicht daran glaube.

Ich hoffe wirklich das Sigurdsson kommt, halte sehr viel von ihm, obwohl seine Statistik zuletzt natürlich überragend ist und bei weitem nicht gehalten werden könnte, aber er hat großes Potential.

Ich hoffe nicht das ihm ein Laudrup überzeugen kann doch zu Swansea zu gehen, aber Rodgers ist glaube ich relativ überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe teilweise nicht warum teilweise Spieler auf Position gesehen werden die ihnen einfach nicth liegen. Dalgish hat einige Spieler "off position" eingesetzts - dies muss aber nicht so sein!

Suarez ist in meinen Augen überhaupt kein Mittelstürmer, ich kann zwar nachvolziehen warum er dort des öfteren eingesetzt wurde aber für mich ist er als Flügelstürmer oder hängende Spitze einfach viel besser.

Carroll würde ich noch nicht abschreiben, hat heute eigentlich bei England eine gute Partie gespielt. Hatte eine verkorkste Saison ist aber jung und hat definitiv Qualität!

Vom jetzigen Kader wäre meine Startformation

Carroll

Bellamy - Gerrard - Suarez

Lucas - Henderson

Enrique - Agger - Skrtl - Johnson

Rainer

und als Alternativen: Shelvey, Aqua, Kelly, Adam, Downing, ...

Auf jedenfall bräuchte man noch einen klasse DM ala M'Vila und einen Flügelspieler der durch Schnelligkeit und Technick das Spiel schnell machen kann. Außerdem bräuchte man noch einen 3. IV den man ohne Bedenken aufstellen kann sollten Skrtl oder Agger verletzt, gesperrt oder sonst was sein. Und natürlich noch einen Stürmer, denn ohne Kuyt gibt es meiner Meinung nach nur mehr Carroll als richtigen Mittelstürmer. Ein zentraler Mittelfeldspieler mit technischen Fähigkeiten würde natürlich auch nicht schaden.

Wichtig ist für mich persönlich trotzdem, dass man die vorhandenen Spieler richtig einsetzt. Vorallem Suarez und Henderson könnten da sicher einiges an Qualitätssteigerung bringen.

Nicht zu vergessen ist auch, dass mit Lucas ein klasse Spieler zurückkommt der sicher für unser Spiel sehr wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Reina/Doni

Glenno/Kelly - Skrtel/Carra/ - Agger/Coates - Enrique/Robbo/Flanno/Glenno/X

Henderson/Adam - Lucas/Spearing

Gerrard/Gylfi

Suarez/Downing - X/Cole/Bellamy

Carroll/X

So würde ich mir das unter Rodgers vorstellen. Mögliche Abgänge neben Kuyt und Maxi wären da Glenno, Skrtel und Adam, die dann natürlich ersetzt werden müssten. Möglich auch, dass Rodgers Konkurrenz für Enrique will, kommt halt darauf an, wie groß das Budget wirklich ist.

Priorität haben neben Gylfi ohnehin der schnelle Winger und die Alternative zu Carroll. Cole, sofern er in der Vorbereitung überzeugen kann, könnte sich den Kaderplatz mit Bellamy teilen, andernfalls wird man da noch jemanden brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

anscheinend ist der LFC interessiert an der Verpflichtung von Cristian Tello _Spanien_ den 20 Jährigen Flügelspieler des FC Barcelona um 7 Millionen Pfund.

Würde so eine Verpflichtung stark begrüßen.

PS: hoffentlich geht der Kelch Kalou an uns vorbei.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, Joe Cole bitte so weit wie möglich von der Mannschaft fern halten.

Unbedingt von nöten ist mindestens ein Flügelspieler nachdem Kuyt schon weg ist und leider auch bei Maxi die Zeichen auf Abschied stehen. Dann wären mit Downing und Henderson nämlich keine vernünftigen winger mehr im Kader.

Aja: Laut Berichten das neues 3rd kit für die nächste Saison. :lol:

So katastrophal, dass es schon wieder... nein, eigentlich nur komplett lächerlich

wstm200z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um Gottes Willen, Joe Cole bitte so weit wie möglich von der Mannschaft fern halten.

Unbedingt von nöten ist mindestens ein Flügelspieler nachdem Kuyt schon weg ist und leider auch bei Maxi die Zeichen auf Abschied stehen. Dann wären mit Downing und Henderson nämlich keine vernünftigen winger mehr im Kader.

Aja: Laut Berichten das neues 3rd kit für die nächste Saison. :lol:

So katastrophal, dass es schon wieder... nein, eigentlich nur komplett lächerlich

wstm200z.jpg

Ahahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online