Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

The King

Momentan "nur" ein Gerücht, aber Rodgers ist scheinbar an Lacina Traore _Elfenbeinkueste_ von Kuban Krasnodar interessiert. Der 22-Jähriger Offensivakteur hat in der vergangenen Saison 18 Tore erzielt. Traore ist nicht im Trainingslager seines Vereins aufgetaucht lt. Twitter-Quellen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Während Danny Agger (27) _Daenemark_ in Liverpool glücklich ist und bereits jetzt bereit wäre seinen 2014 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern :super:, steht uns wohl ein Fight mit ManCity um Martin Skrtel (27) _Slowakei_ ins Haus. Dem slowakischen IV soll von Seiten des LFC zwar ein neuer, verbesserter Kontrakt in Aussicht gestellt werden, aber ich fürchte wenn City wirklich ernst macht, dann haben wir keine Chance den besten und konstantesten LFC-Akteur der vergangenen Saison länger an der Anfield Road zu halten…

Wie lange hat Skrtel noch Vertrag?

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Man City wechseln möchte, sollte man versuchen mit einer möglichst hohen Ablöse das Transfer-Budget von Rodgers auszupolstern und 'Servus'. Skrtels letzte Saison war zwar wirklich sehr stark, aber wenn er gehen sollte bereitet mir das keine schlaflosen Nächte.

Müsste halt möglichst zeitnah geklärt werden, um genügend Zeit für die Suche nach einem Ersatz, der in Rodgers Anforderungsprofil passt, zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wurde ja schon letzte Woche gemunkelt, dass Rodgers unbedingt Steven Caulker, den er diese Saison als Leihspieler von den Spurs bei Swansea hatte, an die Anfield Road lotsen möchte. Skrtel raus, Caulker in ist aber wohl deshalb unrealistisch, weil die Spurs selbst mit dem 20-jährigen Engländer planen; mit King kann man ja zB nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wie lange hat Skrtel noch Vertrag?

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Man City wechseln möchte, sollte man versuchen mit einer möglichst hohen Ablöse das Transfer-Budget von Rodgers auszupolstern und 'Servus'. Skrtels letzte Saison war zwar wirklich sehr stark, aber wenn er gehen sollte bereitet mir das keine schlaflosen Nächte.

Müsste halt möglichst zeitnah geklärt werden, um genügend Zeit für die Suche nach einem Ersatz, der in Rodgers Anforderungsprofil passt, zu haben.

Skrtel hat Vertrag bis 2014, aber Verträge sind ja im modernen Fußball meist recht wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

.....aber Verträge sind ja im modernen Fußball meist recht wurscht ;)

Stimmt. Aber mir ging es darum, dass sich bei längerer Vertragslaufzeit evtl. eine höhere Ablöse rausschlagen lässt :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schönes Video über einen Spieler über den ich mich mehr freue als jede Neuverpflichtung:

Lucas Leiva _Brasilien_

Danke fürs Video Posten!

Ist das Bild schon hier verlinkt worden, zwecks Ausweichtrikot? Zumindest besser als dieses Bild, welches im Internet rum geistert :aufdrogen:

http://desmond.image...jpg&res=landing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie lange hat Skrtel noch Vertrag?

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Man City wechseln möchte, sollte man versuchen mit einer möglichst hohen Ablöse das Transfer-Budget von Rodgers auszupolstern und 'Servus'. Skrtels letzte Saison war zwar wirklich sehr stark, aber wenn er gehen sollte bereitet mir das keine schlaflosen Nächte.

Ja, er hat noch bis 2014 Vertrag bei den Reds. Wenn wir tatsächlich die kolportierten £20M für Skrtel bekommen können, dann würde ich ihn auch verkaufen. Noch besser fände ich allerdings einen swap-deal in den right wing Adam Johnson eingebunden werden würde... ;)

Müsste halt möglichst zeitnah geklärt werden, um genügend Zeit für die Suche nach einem Ersatz, der in Rodgers Anforderungsprofil passt, zu haben.
Caulker in ist aber wohl deshalb unrealistisch, weil die Spurs selbst mit dem 20-jährigen Engländer planen

Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, daß die Spurs einen sehr guten Perspektivspieler wie Steven Caulker in Richtung Liverpool ziehen lassen werden/würden. Neben Agger hätten wir noch Coates und Wilson sowie aus dem Nachwuchs Wisdom und Sama im (erweiterten) Kader. Mit Carra rechne ich heuer nicht mehr so wirklich. Er wird sich meiner Ansicht nach langsam aber sicher im Laufe der Saison peu a peu vom Spieler in die "Fußballpension" verabschieden und möglicherweise gleich in den LFC-Betreuerstab eingebunden.

Wenn Skrtel geht, dann benötigen wird definitiv einen starken Innenverteidiger mit PL-Niveau, Qualität und Klasse. Ich bin neugierig wen Rodgers neben Caulker im Auge hat... :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, daß die Spurs einen sehr guten Perspektivspieler wie Steven Caulker in Richtung Liverpool ziehen lassen werden/würden.

also laut meinen zuverlässigen quellen (football manager) entwickelt er sich sowieso nicht besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Gerüchte um Fabio Borini _Italien_ häufen sich fast stündlich.

Ich bin ja nicht wirklich Fachmann was die italienische Liga betrifft und habe ihn nicht wirklich spielen sehen und kann daher nichts dazu sagen.

Doch 10 mio für ihn halte ich jedoch etwas viel?

Vor allem da einiges am Budget futsch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss ohnehin abwarten wie sich das zwischen Roma und Parma entwickelt, die ja beide Transferrechte an ihm halten. Bin da aber nicht mehr am letzten Stand.

10,12M - gutes Geld für einen jungen Stürmer, der als Mittelstürmer wie auch auf beiden Wings spielen kann und ein ähnlicher Spielertyp wie Kuyt ist. Mit dem Unterschied dass er speziell als Mittelstürmer gut trifft und einen ganz guten Antritt hat. Dazu ist sein Movement ziemlich gut, könnte ich mir gut mit Suarez vorstellen. Und dazu übt er halt extremes Pressing auf den Gegner aus.

Wird wohl die B(oder überhaupt Rodgers') Variante sein, nachdem Twente offenbar zu viel Geld für de Jong verlangt. Vorteil: Die beiden haben schon zusammen gearbeitet und er hat schon auf der Insel gespielt.

Gäbs schlimmeres denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Borini waere eine Topverpflichtung.

Nur schwer zu Glauben, dass er die Roma verlaesst.

Ihr haettet wohl nur eine Chance wenn Parma die Blindauktion gewinnt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine gelesen zu haben das Roma die Option nicht zieht und sich zurück zieht?

Keine Ahnung wie sehr man der Meldung glauben kann, doch anscheinend war irgendetwas von gestern 20 Uhr die Rede.

Wenn der junge Spieler flexibel einsetzbar ist, also auch am Flügel dann könnte ich auch gut damit leben.

Wobei wie gesagt, 10 mio für einen Italiener schon wieder etwas viel sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online