Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Gibt es für JUVE auch nur den Hauch einer Chance um Suarez zu verpflichten?

Danke im Voraus.

Nein, Oliver - absolutely no chance... :eek:

Luis Suarez hat zuletzt mehrfach betont daß er sich in Liverpool wohlfühlt und sogar eine Vertragsverlängerung (sein aktueller Vertrag läuft ohnehin noch bis 2016) anstrebt. Unser neuer Manager Brenden Rodgers hatte lt. eigener Aussage bzw. dem folgenden Beitrag ein sehr konstruktives Gespräch mit unserem Top-Offensivspieler und möchte ebenfalls eine schnelle Vertragsverlängerung von El Pistolero unter Dach und Fach bringen. Luis wird auf Grund seiner Olympia-Teilnahme mit Uruguay einen Teil der Vorbereitung (u.a. die US-Tour) verpassen und freut sich bereits jetzt auf die neue Saison im LFC-Trikot :smoke:

http://www.thisisanf...o-exit-rumours/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nein, Oliver - absolutely no chance... :eek:

Luis Suarez hat zuletzt mehrfach betont daß er sich in Liverpool wohlfühlt und sogar eine Vertragsverlängerung (sein aktueller Vertrag läuft ohnehin noch bis 2016) anstrebt. Unser neuer Manager Brenden Rodgers hatte lt. eigener Aussage bzw. dem folgenden Beitrag ein sehr konstruktives Gespräch mit unserem Top-Offensivspieler und möchte ebenfalls eine schnelle Vertragsverlängerung von El Pistolero unter Dach und Fach bringen. Luis wird auf Grund seiner Olympia-Teilnahme mit Uruguay einen Teil der Vorbereitung (u.a. die US-Tour) verpassen und freut sich bereits jetzt auf die neue Saison im LFC-Trikot :smoke:

http://www.thisisanf...o-exit-rumours/

Danke Roman :D

Dann wirds Marotta halt nocheinmal bei van Persie und/oder Dzeko versuchen, Aber Schade, Luis würde ideal zu Juve passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein, Oliver - absolutely no chance... :eek:

Mutige Aussage... ich hoffe, du behältst recht!

Mir sind die Treuegelübde von Suarez bekannt, bin mir aber nicht sicher, ob sie noch etwas wert sind, sobald die CL-Teilnehmer die Jagd auf Suarez eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan Rodgers über den gescheiterten Transfer von Gylfi Sigurdsson zu den Reds:

http://www.thisisanf...ts-gylfis-loss/

@ Luuk De Jong:

Twente fordert 20 Mio. € für ihn... 102.gif

www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/luuk-de-jong-transfer-stockt-gladbach-will-geforderte-abloese-nicht-zahlen-max-eberl-alternative-luc-castaignos.html

Newcastle ist bereits mit einem 14 Mio-€-Angebot abgeblitzt und auch M‘Gladbach nimmt wohl immer mehr Abstand vom Kauf des niederländischen Topsturmtalents. Ich denke nicht, daß die Reds gewillt sind diese Summe für ihn auszugeben. Ba ist heute ins Training zurückkehrt und hat verlautbart, daß er bei den Magpies bleiben möchte. Hmmm....werden wir LFC-Supporter uns möglicherweise wohl oder übel doch mit einem ablösefreien Kalou-Transfer anfreunden müssen... 144.gif

EDIT: Soeben gelesen, daß Kalou zum OSC Lille wechselt...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kalou gott sei Dank schlussendlich nicht bei uns gelandet.

Ich bin mir sicher Kalou wird eine gute Zeit in Frankreich haben, da passt er mMn besser hin wie nach England, aber ein Kalou ist sicher nicht das was wir brauchen.

Die Interviews von Rodgers sind für jeden LFC Fan Musik in den Ohren, ich glaube, wenn ihm Zeit und Geld gegeben wird, kann er wirklich ein tolles Team in der Zukunft aufbauen.

Auch den Umgang mit dem Sigurdsson Transfer finde ich absolut in Ordnung, er wollte einfach nicht mehr Gehalt bezahlen wie er zuvor schon @Swansea mit dem Spieler und seinem Agenten ausgemacht hat, absolut ok.

Wenn wir dafür Ramirez bekommen, mit dem wir lt. italienischen Medien jetzt wirklich schon in Verhandlung stehen, bin ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine weitere Position die Rodgers neben dem offensiven Mittelfeld (inkl. Flügel, Ramirez kann auf beiden Positionen spielen) stärken möchte ist der Angriff.

Als heißeste Kanditaten gelten anscheinend immer noch Borini (Roma) und Dani Sturridge.

Wie früher schon geschrieben, kann ich zu den Qualitäten von Borini nicht viel sagen, Sturridge würde mir natürlich sehr gut gefallen, könnte mir gut vorstellen das dieser bei den offensiv Spielern die Chelsea hat (vor allem wenn Hulk noch kommen sollte) auch gehen könnte.

Da aber die Spurs anscheinend auch einen Stürmer suchen und ich mir vorstellen kann, dass AVB gerne Sturridge haben möchte, würden wir wahrscheinlich auch hier wieder den kürzerer gegenüber den Spurs ziehen.

Bin mir aber sicher das ein Stürmer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

karte gegen arsenal im september - eine von mir! :rastabanana:

wie geht das? is doch erst ab 17.Juli offen?

weiß wer von euch ein gutes Hotel oder Bed & Breakfest in Liverpool. Desweiteren wäre es interessant wie ihr hingeflogen seit.

Diese Fragen gelten insbesondere an goleador2000

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

weiß wer von euch ein gutes Hotel oder Bed & Brekfest in Liverpool.

Im German Reds-Forum unter diesem Link wirst Du sicher was Passendes finden. Viel Glück ! ;)

http://443140.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_443140&threadid=1206726813

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im German Reds-Forum unter diesem Link wirst Du sicher was Passendes finden. Viel Glück ! ;)

http://443140.forumr...adid=1206726813

Bin zwar registriert bei den German-Reds, aber da steht der Bereich ist nur für Mitglieder?! Ich wäre doch Mitglied oder?

Kann es vielleicht sein das man mit dem LFC-Membership nur mehr 1 Karte kaufen kann?! Das letzte Mal habe ich noch 3 kaufen können, würde jetzt wieder 2 benötigen.

Wisst ihr da wie es ausschaut?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Uruguay hat nun auch seinen 18-Mann Olympia-Kader bekanntgegeben. Wie erwartet sind Luis Suarez und Sebastian Coates in London 2012 dabei. Für das Team Großbritannien wird Craig Bellamy auflaufen.

Vor gut einer Woche gab es den Trainingsauftakt in Melwood. Wenn man sich die Trainings-Pics auf LFC-TV anschaust, dann sieht man, daß derzeit Brendan Rodgers einige youngsters die bislang grösstenteils in der Reserve zum Einsatz kamen (z.B. Sterling, Sama, Wisdom, Ngoo) bzw. verliehen waren (z.B. Pacheco) unter seinen Fittichen hat. Er wird dem Großteil wohl die gesamte Saisonvorbereitung absolvieren lassen und dann über Leihgeschäfte entscheiden. Ich hoffe einige können/werden unseren neuen Manager von ihrem Können überzeugen bzw. in den Testspielen aufzeigen, sodaß er sie für höhere Aufgaben in Betracht zieht. Neben den obgenannten sind derzeit auch noch Conor Coady, Jack Robinson, Fernandez Suso bzw. Joao Carlos Teixeira bei der U19-EM in Estland dabei. Nach Ende der EM wird auch von diesen Jungs der ein oder andere in der pre-season seine Chance erhalten. smiley24.gif

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/more-pre-season-training-pics

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Uruguay hat nun auch seinen 18-Mann Olympia-Kader bekanntgegeben. Wie erwartet sind Luis Suarez und Sebastian Coates in London 2012 dabei. Für das Team Großbritannien wird Craig Bellamy auflaufen.

Vor gut einer Woche gab es den Trainingsauftakt in Melwood. Wenn man sich die Trainings-Pics auf LFC-TV anschaust, dann sieht man, daß derzeit Brendan Rodgers einige youngsters die bislang grösstenteils in der Reserve zum Einsatz kamen (z.B. Sterling, Sama, Wisdom, Ngoo) bzw. verliehen waren (z.B. Pacheco) unter seinen Fittichen hat. Er wird dem Großteil wohl die gesamte Saisonvorbereitung absolvieren lassen und dann über Leihgeschäfte entscheiden. Ich hoffe einige können/werden unseren neuen Manager von ihrem Können überzeugen bzw. in den Testspielen aufzeigen, sodaß er sie für höhere Aufgaben in Betracht zieht. Neben den obgenannten sind derzeit auch noch Conor Coady, Jack Robinson, Fernandez Suso bzw. Joao Carlos Teixeira bei der U19-EM in Estland dabei. Nach Ende der EM wird auch von diesen Jungs der ein oder andere in der pre-season seine Chance erhalten. smiley24.gif

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/more-pre-season-training-pics

Brendan ist ja bekanntlich von Sterling ziemlich angetan, ich denke, dieser wird heuer mehr first team Einsätze bekommen als letzte Saison.

Vor allem auf seiner Position dürfte er doch viele Chancen bekommen, sollten wir nicht 2 Spieler holen, ich traue dem lad auch einiges zu.

Für Suso finde ich Einsätze in der PL für Liverpool eindeutig zu früh ,er hat auch in der Reserve noch ziemliche Schwankungen, man darf sich nicht gleich zu viel erhoffen.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-transfer-hope

Sehr schön, 1-2 Spieler sollen diese Woche unterschreiben, ich denke wenn Rodgers schon so viel verrät, dann sind wir wirklich knapp dran.

Was mich natürlich sehr positiv stimmt ist der Twitter Post von Ben Smith (BBC):

Off camera, Rodgers said #LFC fans would find one potential new player 'incredibly exciting' - 'they'll love him'

Keine Ahnung ob er von Ramirez (wie hier schon gepostet wurde) oder jemand anderen schreibt, solche Aussagen machen einen Liverpool Fan schon Hoffnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online