Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Mal sehen was Hoppenheim sagt, die werden von uns wohl ein bisschen mehr Kohle verlangen. Als Gerrard Ersatz wär Gylfi ideal - solange einer geht bzw Shelvey on loan.

Auch ich wäre nach wie vor sehr zufrieden wenn wir den 22jährigen offensiven Mittelfeldspieler als ersten Baustein für den Neuaufbau unter Brendan Rodgers verpflichten könnten. Ich denke bei einer Ablöse um ca. 7-8 Mio. € wäre Hoffenheim gesprächsbereit, wäre ein Deal angemessen bzw. machbar. Auch Markus Babbels Affinität zu seiner alten Liebe LFC sollte bei einem Deal hilfreich sein. Let's hope and see...;)

Joe Cole kommt fix zurück, Aquilani würde ich mir wirklich wünschen, wird aber wahrscheinlich zu Verein x nach Italien gehen.

Heuer sind sehr interssante Spieler "relativ" günstig zu haben, eben der genannte Sigurdsson wäre langfristig eine super Verpflichtung, hat alle nötigen Attribute um ein gestandener PL Spieler zu werden.

Des weiteren fällt oft der Name Junior Hoilett, welcher ablösefrei zu haben wäre genau so wie ein Mohamed Diame (für des defensive Mittelfeld, als Lucas Backup), welcher unter Dalglish wahrscheinlich bei uns gelandet wäre.

Ibrahim Afellay kommt so gut wie nie zum Zug, würde natürlich ein großer Sprung von Barca zu Liverpool, die gerade im Neuaufbau sind, aber man weiß ja nie.

Joe Cole hätte aus meiner Sicht nie wegmüssen, wenn man ihm die Chance auf der 10er-Position (wie er sie bei Lille spielen durfte) gegeben hätte. Weder Hodgson noch der King wollten ihn aber partout auf dieser Position sehen/spielen lassen sondern brachten ihn meistens auf dem Flügel wo er IMHO absolut nicht hingehört.

Mit Aquilani möchte Rodgers noch ein Gespräch führen um seine Tendenz (will er überhaupt nach England oder in Italien bleiben) auszuloten. Grundsätzlich soll unser neuer Coach aber viel von ihm (seiner Spielweise) halten.

Hoilett ist sich anscheinend bereits mit M'Gladbach einig und soll lt. kolportierten Medienberichten kurz der Unterzeichnung eines 4-Jahres-Vertrags stehen.

Afellay würde mir ebenfalls sehr gut gefallen. Er kann sowohl Linksaussen als auch Rechtsaussen spielen und kommt nach seiner Verletzung jetzt wieder in Tritt. Barca hat einen neuen Coach d.h. daß die Karten neu gemischt werden und man nach einer potentiell guten EM wohl 2x überlegen wird ob man ihn abgibt. Sollte letzteres zutreffen, hoffe ich natürlich, daß wir an ihm Interesse zeigen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Steve Clarke endgültig weg:

http://www1.skysport...eaves-Liverpool

YNWA Stevie

Nachdem Brendan Rodgers mit Colin Pascoe seinen Assistant Coach bei den Swans nach Liverpool mitnimmt und ihm außerdem der Managerjob bei West Brom angeboten wurde, sieht er wohl keine Zukunft bei den Reds mehr. Schade um ihn. Er hat gute Arbeit geleistet und war mit Sicherheit ein Gewinn für unseren Trainerstab. Thx & good luck, Steve ! ;)

Neueste Transfergerüchte: der von Mancini bei ManCity nur spärlich eingesetzte und von Hodgson verschmähte Adam Johnson (24) _England_ ist als Kuyt-Nachfolger im Gespräch und wie soeben in div. Foren gelesen, von mir erwartet bzw. von mir erhofft, bemühen wir uns auch um den IMHO hochtalentierten Latics-winger Victor Moses (21) _England_:super:

http://www.thisisanfield.com/2012/06/thursdays-lfc-transfer-rumours-sigurdsson-latest-and-16m-johnson-swoop/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neueste Transfergerüchte: der von Mancini bei ManCity nur spärlich eingesetzte und von Hodgson verschmähte Adam Johnson (24) _England_ ist als Kuyt-Nachfolger im Gespräch und wie soeben in div. Foren gelesen, von mir erwartet bzw. von mir erhofft, bemühen wir uns auch um den IMHO hochtalentierten Latics-winger Victor Moses (21) _England_:super:

http://www.thisisanf...-johnson-swoop/

Adam Johnson wäre eine Traumverplfichtung, ziehe ich jeden anderen mit uns in Verbindung genannten Winger klar vor.

Der Typ hat rießen Potential, wenn der 10 Spiele in Folge eingesetzt wäre, hätte der City sehr viel weiter geholfen, aber gut, der Kampf ums Leiwal ist bei denen schon irre.

Ich befürchte aber, dass wir im Gegenzug Skrtel gehen lassen müssten, ich habe gelesen das City stark an ihm interessiert sei und um einiges mehr an Gehalt zahlen müsste.

Wenn Skrtel geht, muss unbedingt ein Weltklasse-Verdeitiger her, mit Coates und Carragher in eine Premier League Saison zu gehen wäre fatal, vor allem weil Dagger leider weiterhin sehr verletzungsanfällig ist.

Skrtel würde ich nur ungern gehen lassen, wenn dann bitte Johnson und ein paar Mille drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mohamed Diame _Senegal_ (24) wird mit ziemlicher Sicherheit nach Liverpool wechseln, zumindest berichten das englische Medien übereinstimmend:

http://www.sportsmol...iame_30080.html

Diame has a heart condition and keeps a defibrillator near to the touchline during games, but new Liverpool manager Brendan Rodgers appears to be willing to take a risk on the midfielder.

Sollte das wirklich stimmen, dann nein danke, eine vorprogrammierte Tragödie brauchen wir wirklich keine, sollte der Spieler so krank sein, sollte er lieber auf seine Gesundheit achten und vorerst kürzer treten, auch wenn ich im liebend gerne als Backup haben würde.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Victor Moses claims Chelsea, Liverpool interest

By MTNFootball.com

Wednesday Jun 06, 17:54 +0200

Nigeria international Victor Moses has said top English Premier League clubs Chelsea and Liverpool are interested in signing him.

The winger has yet to agree a new deal at Wigan Athletic after helping them to stay afloat in the English top flight.

And his agent Tony Finnigan has said the 21-year-old forward, who is valued at 10 million pounds, could soon quit his modest English club.

Moses himself said in an interview with MTNFootball.com Wednesday that he is yet to decide on his future but there has been interest from Chelsea and Liverpool.

“I don’t know for now (whether I will move), but there’s a link for me to Liverpool, Chelsea and some other clubs in England. If the offer is cool, why not I will move,” Moses said in Abuja.

Moses still has a year left on his contract at Wigan, who have reportedly tabled him an extension which however, falls short of the player’s expectations.

He also said he would love to star in the Italian Serie A at some point in his career.

“I’m looking at (playing in) Italy, but that would be much later in my career,” he said.

The player, who fled Nigeria as an 11-year-old child following the murder of his parents in Kaduna during a religious uprising in the northern Nigeria city of Kaduna, is set for his third Super Eagles appearance in Malawi this weekend after he featured against Rwanda and Namibia recently.

“We did well in Calabar against Namibia and we hope to win in Malawi. We just have to take chances very well because they are not going to come out to play us, just like Namibia did,” said Moses.

“It’s kind of nice in the Eagles, obviously we have some big names and everyone here is working week in, week out. And I believe that we will qualify for the World Cup.”

http://www.mtnfootball.com/europe/ep...-interest.html

also wenn CFC diesen auch will schauts schlecht für uns aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adam Johnson wäre echt traumhaft. Aber um Ninja Skrtel wäre es verdammt schade, da unsere defense heuer ja unser Prunkstück war und das vor allem an Skrtel lag. Außerdem würde man sich eine weitere Baustelle aufmachen. Denn einen gleichwertigen Ersatz wird man nicht so schnell finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Adam Johnson wäre echt traumhaft. Aber um Ninja Skrtel wäre es verdammt schade, da unsere defense heuer ja unser Prunkstück war und das vor allem an Skrtel lag. Außerdem würde man sich eine weitere Baustelle aufmachen. Denn einen gleichwertigen Ersatz wird man nicht so schnell finden.

Sehe ich gleich!

Btw: Maxi Rodriguez _Argentinien_ (31) wird wohl zu seinem Jugendverein Newell's Old Boys wechseln.

Kuyt und Maxi weg, war vorherzusehen, beide Spieler müssen aber unbedingt adäquat ersetzt werden.

http://www.thisisanfield.com/2012/06/maxi-rodriguez-follows-kuyt-out-of-anfield-door/

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat jemand das neue Liverpool Kit schon bestellt?

Wenn ja, fällt es aus? Bin genau zwischen M und L, deswegen fällt mir die Entscheidung etwas schwer.

Gibt es reseller oder Seiten wo man das Shirt etwas billiger bekommt? € 73,00 inkl. Gerrard Beflockung ist schon etwas heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat jemand das neue Liverpool Kit schon bestellt?

Wenn ja, fällt es aus? Bin genau zwischen M und L, deswegen fällt mir die Entscheidung etwas schwer.

Gibt es reseller oder Seiten wo man das Shirt etwas billiger bekommt? € 73,00 inkl. Gerrard Beflockung ist schon etwas heftig.

Ich hab' das Neue bereits. Ist echt geil das Trikot. Die Shirts sind ein bisschen taillierter geschnitten, kommt also drauf an wie du die Trikots gerne trägst. Ich habe M bestellt und bin höchst zufrieden mit meiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bristol City möchte den jungen Mittelfeldspieler Jesus Fernandez Saez - aka Suso - ausleihen. Auch Neo West Brom-Coach Steve Clarke hat Interesse an Leihdeals mit LFC-youngsters u.a. könnte Jonjo Shelvey zu den Baggies verliehen werden.

www.thisisanfield.com/2012/06/suso-wanted-by-bristol-city/

Grundsätzlich finde ich es für die Entwicklung gut wenn junge Spieler die vor dem Sprung ins first team stehen bei unterklassigen Clubs Spielpraxis sammeln und sich im Wettkampf im Profigeschäft messen können.

Vorerst würde ich es aber gerne sehen, wenn einige talentierte Nachwuchsspieler (u.a. Suso) erst mal die Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft machen dürfen ehe Brendan Rodgers dann entscheidet ob man einen Leihdeal eingeht oder der ein oder andere youngster bereits in der nächsten Saison für first team-Einsätze eingeplant ist ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sie Silly Season wird wohl erst nach der EM so richtig beginnen, aber überhaupt keine Meldungen zu den Reds vom Transfermarkt ist irgendwie ziemlich fad....

Kennt keiner wenigstens irgendein lustiges Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sie Silly Season wird wohl erst nach der EM so richtig beginnen, aber überhaupt keine Meldungen zu den Reds vom Transfermarkt ist irgendwie ziemlich fad....

Kennt keiner wenigstens irgendein lustiges Gerücht?

Was ich für euch auf Twitter (von akzeptablen Quellen) gelesen hab: Aquilani für £3m weg oder Vertragsauflösung, Rodgers versucht Adam Johnson von Manchester City loszueisen, dazu ist Krasic immer noch interessiert, zu euch zu wechseln (wobei ich das eher mit Vorsicht genießen würde). Abgesehen vom eh bekannten Sigurdsson-Gerücht fällt mir auf die Schnelle nicht viel mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.