Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich lasse mich überraschen, die Vergleiche mit Hodgson, die derzeit im Netz herumschwirren, sind lächerlich, Rogers spielte mit Swansea einen sehr ansehnlichen Fußball.

klar hatte rodgers eine bomben saison mit swansea, aber ob nach einer saison im oberhaus der sprung zu liverpool nicht zu früh ist? ist mit sicherheit eine riskante wahl, bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

klar hatte rodgers eine bomben saison mit swansea, aber ob nach einer saison im oberhaus der sprung zu liverpool nicht zu früh ist? ist mit sicherheit eine riskante wahl, bin schon gespannt!

Bei unserer Situation, wer wäre das nicht?

Vor allem muss man Bedenken, dass Rodgers(übrigens gemeinsam mit Clarke) bei Chelsea unter Mou gearbeitet hat - Einstellung ist ja eine ähnliche. Rodgers wär natürlich ideal für einen Henderson, wohl eher weniger für Adam. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich da um den ein oder anderen Swans Akteur bemüht - Joe Allen zB.

Macht auch momentan eher den Eindruck, als obs gar keinen DoF mehr gäbe - was ich gut finde.

Mal ganz davon abgesehen, dass er sicher schnelle Winger holen wird, was wir auf jeden Fall brauchen. Spätestens Freitag wissen wir es behaupte ich mal.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Brendan Rodgers signed a three-year contract to become the new manager of Liverpool Football Club

via @BenSmithBBC #lfc it'll be announced by the club today itself according to the reports!

Welcome Brendan!!!

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18235961

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan Rodgers signed a three-year contract to become the new manager of Liverpool Football Club

via @BenSmithBBC #lfc it'll be announced by the club today itself according to the reports!

Welcome Brendan!!!

http://www.bbc.co.uk...otball/18235961

TIA berichtet aktuell auch daß Brendan Rodgers in 24h offiziell als neuer LFC-Manager vorgestellt wird :super:

Hier ist vorab schon mal ein kleines Porträt vom nordirischen Manager der Swansea grossartiges Kurzpaßspiel beibrachte und die Reds hoffentlich ebenfalls verjüngen bzw. runderneuern wird :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2012/05/lfc-manager-search-brendan-rodgers-in-profile/

Welcome Brendan Rodgers !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcome! Wie es wirklich wird, wird die Zeit erst weisen, aber ich bin froh, dass jetzt endlich mal eine Entscheidung getroffen wurde und man sich jetzt auf den Kader für die neue Saison konzentrieren kann. Gibts jetzt eigentlich noch Gerüchte bzgl eines Sportdirektors oder wird Rodgers beides machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hm, da hab ich anscheinend die falschen Quellen verfolgt. Ich denke, Rodgers ist ein Guter. Es ist zu hoffen, dass es ihm die geplanten Strukturen mit DoF etc. erlauben, nach seinen Vorstellungen zu arbeiten. Falls das jetzt tatsächlich so kommt: Weiß jemand, wie es zu dieser Wende gekommen ist? Wieso nicht Martinez, der bereits zu Gesprächen in Boston war? Wieso stattdessen Rodgers, der doch angeblich bereits abgesagt hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gefällt mir besser als Martinez, aber etwas skeptisch bin ich schon noch..

Ich bin da genauso skeptisch wie bei Martinez aber was solls.

Man wird sich dabei ja hoffentlich Gedanken gemacht haben.

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie sich der Kader in den nächsten Wochen entwickelt.

Die EM wird da zwar nicht von Vorteil sein aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Morgen steht uns ein sehr interessanter historischer Tag der Vereinsgeschichte ins Haus. Zeitgleich zum neuen Rekord-Trikotdeal mit Warrior Sports der ab 1.6.2012 läuft und uns 25 Mio. Pfund jährlich einbringt, wird wohl mit Brendan Rodgers ein neuer LFC-Manager präsentiert. Des weiteren könnte der ehemalige Swans-Manager auch noch gleich einen seiner alten Schützlinge an die Anfield Road mitnehmen: Spielgestalter Gylfi Sigurdsson _Island_ hat bei den Walisern noch kein medical absolviert bzw. keinen Deal unterschrieben. Insider meinen sogar, daß ihn die Reds Swansea noch abwerben konnten und er morgen gemeinsam mit Rodgers als erster Neuzugang vorgestellt wird... :ears::eek:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2152416/Brendan-Rodgers-brink-Liverpool-deal--sign-Gylfi-Sigurdsson.html

Lest euch mal die sportliche Vita (von TIA) durch. Rodgers hat in jungen Jahren bei Barcelona, Sevilla, Valencia, Ajax & Twente hospitiert und lässt genau jenen ballbesitzbetonten attraktiven - an spanischen/holländischen Teams orientierten - Offensivfußball spielen. Dieses wie die Engländer sagen pass & move wollte auch King Kenny bei uns durchbringen, nur fehlten ihm aber (vor allem auf den Flügeln) die laufstarken, schnellen Spieler um sein System umzusetzen. Ich bin hoffnungsfroh, daß Rodgers bereits im nächsten Transferfenster Spielertypen holt die nach seinen Vorstellungen Fußball spielen können/werden. Ein Spieler wie Sigurdsson wäre ein erster wichtiger Baustein für unseren Neuaufbau :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sky sources: Liverpool agree compensation fee with Swansea for Brendan Rodgers and three of his backroom staff. Full story to follow.

Bin schon neugierig wer die 3 sind.

Steve Clarke bleibt mit Sicherheit, doch Kevin Kean?

Brendan Rodgers brings Colin Pascoe (asst mgr), Chris Davies (performance analyst) & Glen Driscoll (sport science & medicine) to Liverpool

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9301955/Brendan-Rodgers-will-take-Swansea-backroom-team-to-Liverpool.html

Jordan Henderson ist bei der EM dabei. Er wurde für den verletzten Frank Lampard nachnominiert.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.