Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

glaube aber ehrlich gesagt noch nicht das der Intersport jetzt schon einen Vertrag oder ähnliches hat, wäre schon sehr sehr früh.

So darum reißen werden sich in Österreich wahrscheinlich auch nicht viele, mit Bayern, United und Chelsea verglichen zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube aber ehrlich gesagt noch nicht das der Intersport jetzt schon einen Vertrag oder ähnliches hat, wäre schon sehr sehr früh.

So darum reißen werden sich in Österreich wahrscheinlich auch nicht viele, mit Bayern, United und Chelsea verglichen zumindest.

Denk ich auch. Aber ich werds mir im Online Shop bestellen. Vl lass ichs mir auch beflocken. Die Frage ist halt welcher Name drauf komnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denk ich auch. Aber ich werds mir im Online Shop bestellen. Vl lass ichs mir auch beflocken. Die Frage ist halt welcher Name drauf komnt..

Shelvey 33

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Na dann kannst du dich ja freuen ;) ist echt geil ;)

er hat blödsinn geredet, hat ebenfalls gedacht es wäre noch addidas :(

glaube aber ehrlich gesagt noch nicht das der Intersport jetzt schon einen Vertrag oder ähnliches hat, wäre schon sehr sehr früh.

So darum reißen werden sich in Österreich wahrscheinlich auch nicht viele, mit Bayern, United und Chelsea verglichen zumindest.

intersport hats jetzt doch nicht.

und mit dem werden sich nicht so drum reißen wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

liverpool ist ein mythos, spielen zur zeit kacke jedoch haben sie immer noch millionen fans auf der ganzen welt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr fein die neue away wäsch!

Muss ich mir doch glatt wieder mal eine kaufen.

Von euch schon einer bestellt? gibts die derzeit nur im LFC Online Shop, oder wo anders auch schon?

Kann nicht jedes Jahr 2 Trikots kaufen ;), aber vielleicht wirds doch noch was. Ich hab sie bis jetzt nur im Online Shop gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kann nicht jedes Jahr 2 Trikots kaufen ;), aber vielleicht wirds doch noch was. Ich hab sie bis jetzt nur im Online Shop gesehen.

die ist aber erst ab juli erhältlich soviel ich gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stephen Darby, zweimaliger Gewinner des FA YouthCups mit den young Reds wurde vom Club neben 5 weiteren youngsters entlassen.

http://www.thisisanfield.com/2012/06/liverpool-release-full-back-stephen-darby/

Schade, daß der Eigenbauspieler nicht den Sprung nach ganz oben geschafft hat. Mit Johnson, Kelly bzw. Flanagan war/ist die Konkurrenz auf der RV-Position zu groß für ihn. Auch vom anfänglich sehr vielversprechenden jungen winger David Amoo (er wechselt ablösefrei zu Preston North End) hätte ich mir mehr erwartet bzw. erhofft. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das HomeKit wird definitiv gekauft!

btw.. Cole kommt definitv zurück. Rogers soll drauf bestanden haben

Würde mir gefallen wenn Cole unter Rodgers noch einmal aufblüht. Er hat ja technisch so einiges drauf, das könnte also gut ins Konzept von Rodgers passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Deal von Gylfi Sigurdsson kommt schön langsam tatsächlich ins Rollen:

http://mbl.is/sport/...g_til_greina_2/

Übersetzt mit dem Google Übersetzer (in Deutsch ists ganz graußlich ;) )

Gylfi Thor Sigurdsson international football, said in an interview with mbl.is that it was not clear where he will play next season. As is known, then Gylfi contract to the German team Hoffenheim and has two years left on his contract with the company while he was on loan at Swansea late season in the Premier League and made the great things.

"It's just unclear at this moment where I come to a play. I'd like to play on with Swansea since I was really happy there, but after Brendan Rodgers left the club for Liverpool changed the situation for it, "said Gylfi Thor told the mbl.is.

Gylfi in recent days been linked with Liverpool, but Brendan Rodgers has made ​​a post he would like to receive Gylfi in their series to him in the market.

Asked whether it komi eligible to play for Liverpool said Gylfi to mbl.is;

"I have said that my desire to continue playing in the Premier League and Liverpool is completely considered. Liverpool is a big club that has a glorious history. English Premier League is the platform that I want to be and hopefully is that I continue to play in that division. I expect not to stay at Swansea as the uncertainty going on there and not clear who is boss, "said Gylfi.

Do you have any discussions with Brendan about a possible transfer to Liverpool?

"No, but I got in touch with him when he was appointed Liverpool manager. I wish him congratulations and thanked him for a great time at Swansea, "said Gylfi.

Des weiteren:

duncan jenkins ‏@duncanjenkinsFC

dont need to be a rocket surgeon to work this out but #lfc's swoop for #sigurdson is now becoming real.

Duncan Jenkins ist eine ziemlich verlässliche Quelle

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joe Cole kommt fix zurück, Aquilani würde ich mir wirklich wünschen, wird aber wahrscheinlich zu Verein x nach Italien gehen.

Heuer sind sehr interssante Spieler "relativ" günstig zu haben, eben der genannte Sigurdsson wäre langfristig eine super Verpflichtung, hat alle nötigen Attribute um ein gestandener PL Spieler zu werden.

Des weiteren fällt oft der Name Junior Hoilett, welcher ablösefrei zu haben wäre genau so wie ein Mohamed Diame (für des defensive Mittelfeld, als Lucas Backup), welcher unter Dalglish wahrscheinlich bei uns gelandet wäre.

Ibrahim Afellay kommt so gut wie nie zum Zug, würde natürlich ein großer Sprung von Barca zu Liverpool, die gerade im Neuaufbau sind, aber man weiß ja nie.

Wir könnten ihm mit Sicherheit mehr Fußball bieten wie die Katalanen.

Alle genannten wären womöglich weit unter 10 mio zu haben, bzw. gar ablösefrei.

Da anscheinend wirklich ein Abkommen mit Swansea gemacht wurde, könnte ich mir gut vorstellen einen Jonjo Shelvea nach Swansea vorübergehend abzugeben (loan), der könnte sich in einer spielstarken Mannschaft gut einfinden, da ich mir sicher bin das Swansea auch nächstes Jahr einen ählichen Fußball spielen wird, könnte sich Jonjo gut ins Team von Rodgers einbinden, sobald er zurück kommen würde.

Spearing ist für mich hingegen zu schwach für unser first team, vor allem wenn ein weiterer DM kommen würde.

Mit Spearing alleine bitte nicht in die neue Saison starten, Lucas hatte eine lange Verletzung (noch nicht) hinter sich, Erwartungen das Lucas an seine Leistungen vor seiner Verletzung gleich wieder anschließt, kann man sich ruhig gleich abschminken.

Wir werden sehen, jetzt ist aber erstmals EM angesagt :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten