Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Motivation muss groß sein die DFB Auswahl nach einer Heim-EM zu übernehmen :ratlos:

Ich denke er legt fix eine Pause/Auszeit/Sabbatical ein. Er wird im Juni 57 (hat 2 Tage vor mir Geburtstag) u. will sicher noch mehr von der Welt sehen als Trainerbänke auf Fußballplätzen. Danach wird er entscheiden ob er noch was Neues macht (nochmals Vereinstrainer, Nationaltrainer, beratende Funktion bei einem Club etc.). Ihm stehen alle Türen offen. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 13 Minuten:

Motivation muss groß sein die DFB Auswahl nach einer Heim-EM zu übernehmen :ratlos:

Die Frage ist, ob nicht sogar der England Job nach der EM eine Möglichkeit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Aussage bei seiner Verlängerung 2022 sind jetzt auch irgendwie lustig.

Zitat

"Ich liebe unseren Verein. Ich hoffe, dass wir alle die gemeinsame Zeit genießen werden", sagte der 54-Jährige in einem Video, das der Verein veröffentlichte. Dabei hatte Klopp erst vor wenigen Wochen eine Verlängerung ausgeschlossen. "Mein Plan ist, dass ich bis 2024 bleibe, und dann heißt es: vielen Dank!", hatte er damals gesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kopier einfach mal meinen Kommentar ausm Standard-Forum hier rein.

 

Die Leistung die Klopp bei Liverpool abgeliefert hat kann man nur mit einer 10/10 beschreiben. Jeden Titel gewonnen der möglich war (die EL holt er sich heuer auch noch)

Sind für mich nach der Nachricht Favorit auf den Meistertitel - einen größeren Push gibts wohl kaum als in Klopps letzter Saison noch einmal die PL zu holen. Diesmal mit Fans im Stadion.

Hat aus Spielern die abgestiegen sind wie Wijnaldum Weltklasse Spieler gemacht. Hat einen NoName wie Robertson zum besten LV gemacht. Aus der eigenen Jugend einen Trent zu einem Wahnsinns RV gemacht. Ein Salah der in Italien eh okay war wurde unter ihm zum besten Flügelspieler der letzten 10 Jahre.
Transfers immer on point - auch danke einem guten Transferteam und Verein.

Großer Respekt auch als United Fan. Für mich höher einzustufen als alles was Pep gemacht hat bei City.

Alonso incoming? Wäre wohl der logische Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie kommen manche hier darauf dass er zum DFB geht? Er macht mMn jetzt fix mindestens zwei Jahre Pause, falls er überhaupt noch mal auf die Trainerbank zurückkehrt. Vergesst nicht, dass er noch bis 2026 unter Vertrag steht, falls er davor wo anders unterschreibt, müsste also zumindest eine Ablöse fließen. 

Dafür habt ihr mit Xabi Alonso recht, alles andere würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Vergesst nicht, dass er noch bis 2026 unter Vertrag steht, falls er davor wo anders unterschreibt, müsste also zumindest eine Ablöse fließen. 

Nicht wenn der Vertrag aufgelöst wird, was sicherlich der Fall sein wird.

Es ist so schlimm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA schrieb vor 11 Minuten:

Nicht wenn der Vertrag aufgelöst wird, was sicherlich der Fall sein wird.

Kann auch stillgelegt werden, war zB bei Hinteregger der Fall. Der hätte auch nicht einfach so nach einem halben Jahr wieder wo einen Profivertrag unterschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.