Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Paul Tierney ist und bleibt aber ein unfähiger Vollidiot der weder als Schiri noch als VAR auf PL-Niveau etwas zu suchen hat. :nope:

Das große Problem an seinen ganzen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen ist halt, dass sie zu 99% gegen Liverpool sind. Und trotzdem wird er gefühlt so oft wie kein anderer bei LFC Spielen eingesetzt, mag verstehen wer will. Könnte man ja fast von Absicht (oder Korruption... :davinci:) sprechen.

Wichtiger Sieg, Darwin Nunez erster PL Spieler der in dieser Saison 10 Tore & 10 Assists in allen Wettbewerben erreicht. Just a shit Andy Carroll... :v:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 30 Minuten:

Wichtiger Sieg, Darwin Nunez erster PL Spieler der in dieser Saison 10 Tore & 10 Assists in allen Wettbewerben erreicht. Just a shit Andy Carroll... :v:

Mein Unruhestifter :love:

Teilweise wg. der vergebenen Chancen sehr frustrierender Spieler, aber dann trotzdem irgendwie geil, weil er sau schwer zu verteidigen ist und dadurch viel Fokus der gegnerischen Defensive abbekommt, was ein Salah und Co. natürlich wieder super ausnützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

Der FC Liverpool verlangt für den von Celtic Glasgow umworbenen irischen Torwart Caoimhin Kelleher (25) eine Ablösesumme in Höhe von etwa 23 Mio. Euro.

Quelle: Football Insider

 

Im Jänner ist ein Abgang kein Thema. In dieser Saison bleibt er fix u. kann/wird wenn wir vs. Fulham (hoffentlich) nicht ausrutschen ein weiteres Finale bestreiten dürfen. :super:

Er hat zwar noch Vertrag bis 2026 (und deswegen ist sicher noch eine höhere Ablöse drin), aber ich denke im kommenden Sommer wird er dann eine neue Herausforderung suchen (neben Celtic sollen ja auch noch einige PL-Vereine an ihm interessiert sein). Die Suche nach einer geeigneten Nr. 2 hinter Alisson ist hoffentlich schon im Laufen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei Curtis Jones habe ich mich offensichtlich getäuscht wie selten zuvor in einem Spieler. ich habe den wirklich als max. mid/low club Spieler schon abgeschrieben. Er entwickelt sich aber zum absoluten Stammspieler, hätte ich ca. 6-12 Monate wirklich für unmöglich gehalten. Er haltet den Ball weiterhin für mein Empfinden teilweise zu lange, gut das ist halt sein Stil, aber es kommt mittlerweile viel mehr zählbares raus. Fixe Größe im Mittelfeld.

Jota ist, wenn er fit ist, ein Stammspieler. Leider ist er zu selten fit bzw. spielt er dann nicht wenn er gerade von einer Verletzung zurückkommt. Er ist ein Spieler der Partien wie gestern einfach entscheidet, ohne magische Momente und viel Drama. Er netzt einfach und nützt die wichtigen Chancen idR. Bitte fit bleiben, wird unbedingt gebraucht.

Schiri-Leistung gestern wieder schwach, unverständliche Pfiffe und einfach nur traurig. VAR natürlich wieder komplett für die Fische, viel wg. dem hohen Sieg nicht ins Gewicht aber die ein oder andere Situation hätte man schon checken können. Aber wem wunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 4 Stunden:

viel wg. dem hohen Sieg nicht ins Gewicht aber die ein oder andere Situation hätte man schon checken können. Aber wem wunderts.

Das muss ich mir fast einrahmen und daheim aufhängen :love:

Aber im Ernst, es ist ein bissi peinlich wenn immer sofort die große Verschwörung gegen den eigenen Club gewittert wird @Anti_Violett. Die PGMOL hat einfach ein Kompetenzproblem und der VAR macht es gnadenlos offensichtlich.

Ich war lange ein überzeugter Befürworter des Videoassistenten einfach weil ich dachte er garantiert ein level playing field auch für kleinere Clubs und macht den Sport insgesamt fairer, muss aber seit dieser Saison sagen, dass ich damit absolut durch bin. Das vergangene Wochenende mit dem Skandalspiel zwischen Real und Almeria und die erneut indiskutable Leistung bei Bournemouth - Liverpool (bei Check Complete beim Foul an Jota konnte ich nur noch lachen) hinterlassen einfach einen unguten Beigeschmack. Abgesehen davon fehlt mir der ungebremste Torjubel und das, was den Fußball im Vergleich zu anderen Sportarten so auszeichnet - das Momentum und der Flow. Ich bin die 4 minütigen VAR Checks leid, wenn am Ende dann eh nur ein Schwachsinn dabei raus kommt. Ich bin es leid, dass die Stürmer bei jeder Abseitsstellung trotzdem dem Ball nachlaufen müssen, nur damit nachher der VAR die ganze Situation bewerten kann. Ich bin es leid, dass ein geiles Kontertor zurückgenommen wird, weil vielleicht drei- vier Stationen davor im Zweikampf der Ball doch nicht gespielt wurde. It's a real mood killer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 12 Stunden:

bei Curtis Jones habe ich mich offensichtlich getäuscht wie selten zuvor in einem Spieler. ich habe den wirklich als max. mid/low club Spieler schon abgeschrieben. Er entwickelt sich aber zum absoluten Stammspieler, hätte ich ca. 6-12 Monate wirklich für unmöglich gehalten. Er haltet den Ball weiterhin für mein Empfinden teilweise zu lange, gut das ist halt sein Stil, aber es kommt mittlerweile viel mehr zählbares raus. Fixe Größe im Mittelfeld.

Jota ist, wenn er fit ist, ein Stammspieler. Leider ist er zu selten fit bzw. spielt er dann nicht wenn er gerade von einer Verletzung zurückkommt. Er ist ein Spieler der Partien wie gestern einfach entscheidet, ohne magische Momente und viel Drama. Er netzt einfach und nützt die wichtigen Chancen idR. Bitte fit bleiben, wird unbedingt gebraucht.

Schiri-Leistung gestern wieder schwach, unverständliche Pfiffe und einfach nur traurig. VAR natürlich wieder komplett für die Fische, viel wg. dem hohen Sieg nicht ins Gewicht aber die ein oder andere Situation hätte man schon checken können. Aber wem wunderts.

Bei Gomez hast du dich auch getäuscht  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zumindest auch positive News. Jones keine Verletzung. Robertson wieder im Teamtraining und fit für morgen. Szoboszlai und Trent höchstwahrscheinlich am Wochende bereit für den Kader. 

So schaut das ganze schon wieder etwas besser aus, auch wenn die längere Verletzung von Salah schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 49 Minuten:

das ist doch Verhöhnung 

Der Oberwanker ist Webb :finger2:...dieses korrupte Dreckschwein versucht ständig zu manipulieren u. gehört neben Tierney und noch ein paar anderen Vollwapplern (ua. Hooper & Coote) weg...:kotz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Der Oberwanker ist Webb :finger2:...dieses korrupte Dreckschwein versucht ständig zu manipulieren u. gehört neben Tierney und noch ein paar anderen Vollwapplern (ua. Hooper & Coote) weg...:kotz:

der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!!! Wenn sich Webb endlich schleicht, kanns ja nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 49 Minuten:

...Salah wäre auch wenn er nicht verletzt wäre gegen Chelsea und Arsenal nicht dabei. Die zwei Spiele danach überstehen wir auch ohne ihn. Mitte Februar ist er zurück, ich seh das nicht so eng.

Gegen Arsenal wäre er ziemlich sicher dabei gewesen, so wie sich Ägypten präsentiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Carabao Cup - Rückspiel: Fulham FC vs. Liverpool FC

(sowohl dieses Spiel als auch das FA Cup Spiel vs. Norwich live & for free @ DAZN) 

Confirmed Line-up: :davinci:

image.thumb.png.5bdff85ceeded858fddf113dc4ae07f0.png

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.