Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
iceman schrieb vor 7 Minuten:

teamchef dfb nach der em

würd ich auch wetten. Mich würds nicht überraschen wenn da schon Gespräche im Hintergrund gelaufen sind. 

entweder das oder er macht echt erstmal Pause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

was geht? :( das kann doch nicht wahr sein? 

hatte eher das Gefühl, dass er grad mit dem Aufbau des neuen Mittelfeldes und dem Erfolg, der sich wieder eingestellt hat, wieder an Energie gewonnen hat.....

das ist ein schwarzer Tag 

das Gefühl hatte ich auch. Immerhin hat er ja einen neuen Vertrag unterschrieben ...

Schlimmer als das Ende der Gerrard-Ära :(

Tut sehr weh. Jürgen Legend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie binnen paar Sekunden a Tag im Oasch sein kann, bin sprachlos. Hab mich mit einem baldigen Ende zwar abgefunden, aber das ist ein Megashock. Fachlich und Menschlich ist es unmöglich einen Ersatz zu finden, der Mann war die Idealbesetzung für Liverpool. Des muss mal paar Tage sacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

würd ich auch wetten. Mich würds nicht überraschen wenn da schon Gespräche im Hintergrund gelaufen sind. 

entweder das oder er macht echt erstmal Pause 

Eher Pause und danach DFB, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Paukenschlag, eine Schocknachricht. Dieser Job schlaucht dich wahrscheinlich so, daß du irgendwann sagst, ich hör lieber auf bevor meine Gesundheit drauf geht. Absolut nachvollziehbar. Ich hätte erwartet, daß er bis 2026 durchzieht u. seinen Vertrag erfüllt, aber sein Wunsch ist zu akzeptieren. Schade. Aber jetzt wissen alle woran sie sind - wir haben 1/2 Jahr Zeit um (wohl auch mit seiner Mitsprache) einen geeigneten Nachfolger zu finden der sich auf die Übernahme einer tollen, titelfähigen Mannschaft freuen kann. Ich hoffe dieser neue Manager heißt Xabi Alonso - mein absoluter Wunsch-Coach für die Reds ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe auch absolut auf Alonso :papst:

goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Paukenschlag, eine Schocknachricht. Dieser Job schlaucht dich wahrscheinlich so, daß du irgendwann sagst, ich hör lieber auf bevor meine Gesundheit drauf geht. Absolut nachvollziehbar. Ich hätte erwartet, daß er bis 2026 durchzieht u. seinen Vertrag erfüllt, aber sein Wunsch ist zu akzeptieren. Schade. Aber jetzt wissen alle woran sie sind - wir haben 1/2 Jahr Zeit um (wohl auch mit seiner Mitsprache) einen geeigneten Nachfolger zu finden der sich auf die Übernahme einer tollen, titelfähigen Mannschaft freuen kann. Ich hoffe dieser neue Manager heißt Xabi Alonso - mein absoluter Wunsch-Coach für die Reds ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online