Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Er kam als the normal One....Bilder u. Erinnerungen für die Ewigkeit :love:

image.png.ebb6168b389f8045bc69976cc7a047db.png

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/diashows/klopp---you-ll-never-walk-alone----seine-liverpool-aera-in-bildern/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mit Klopp verabschiedet sich ein absolut hervorragender Trainer/Manager, der diesen Verein und wofür er steht auch wirklich verstanden hat.

Als United Fan natürlich nicht gerade eine schlechte Nachricht, für die Liga ein ziemlicher Verlust. Habe wirklich großen Rsepekt vor dem, was er mit durchaus begrenzten Mitteln aufgebaut hat.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei all den negativen Nachrichten, auch das Positive darf nicht übersehen werden. 
Gestern waren Robertson, TAA, Szobo, Tsimikas und - man glaubt es nicht - THIAGO wieder Teil vom Training. Die Stimmung in Anfield wird jetzt jedes Spiel kochen, da bin ich mir sicher. Das müssen wir nutzen. 

Bin schwer am überlegen - sollten wir die EL oder PL gewinnen - zur Parade nach Liverpool fliegen. Ich glaube da geht's richtig rund. Leider das Datum noch schwer vorherzusagen.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten:

Bei all den negativen Nachrichten, auch das positive darf nicht übersehen werden. 
Gestern waren Robertson, TAA, Szobo, Tsimikas und man glaubt es nicht THIAGO wieder Teil vom Training. Die Stimmung in Anfield wird jetzt jedes Spiel kochen, da bin ich mir sicher. Das müssen wir nutzen. 

Bin schwer am überlegen - sollten wir die EL oder PL gewinnen - zur Parade nach Liverpool fliegen. Ich glaube da geht's richtig rund. Leider das Datum noch schwer vorherzusagen.

PL wird schwer, no na. EL aber nicht unrealistisch (wobei einfach auch nicht). Hoffe man fokussiert sich wirklich auch auf die EL und man macht eine Parade, wäre echt ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort nach dem Shock hab ich gegen meine Prinzipien verstoßen und ein krankhaft teures Hospitality Ticket gegen Brighton gekauft (nachdem zuvor die Verlosung für die restlichen Heimpartien erfolglos war). Danach festgestellt, dass es natürlich irgendwann am Osterwochenende angesetzt werden wird - damits ja ins Geld geht :lol: . Jetzt weiß ichs Selfie mit ihm vor paar Wochen beim Selhurst Park noch mehr zu schätzen :love:

Zumindest sollte garantiert sein, dass in den restlichen Partien (ebenfalls) viel Leidenschaft zu sehen sein wird am Platz und auf den Rängen. Hoffentlich kann man sich mit irgendeinem Titel inkl. Parade belohnen zum Abschied, aber step-by-step. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online