Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

wenn du niemanden magst der für das doppelte Gehalt einen potenziellen Arbeitgeber einem anderen vorzieht, kannst du nicht viele Freunde haben.

Ja, nur müsste man auch sagen, dass das ein instabiler Arbeitgeber ist, der ständig umstrukturiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur müsste man auch sagen, dass das ein instabiler Arbeitgeber ist, der ständig umstrukturiert.

naja sie sind derzeit auf einem guten Weg, ich geb das nur ungern zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

 

Also ich musste lachen :D

Und fairerweise kann ich mich bei dem Zirkus gerade echt nicht aufregen. Wird's was, verdammt geil!!! Wird's nix, gut, wär' eh zu schön gewesen in der kurzen Zeit. Keiiiine Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

naja sie sind derzeit auf einem guten Weg, ich geb das nur ungern zu

Wobei der narrische Ami Teil der Gleichung bleibt. Aber es ist natürlich klar, dass Gehalt für jeden ein wichtiger Parameter ist. Für die jungen Buam, die Fussball  spielen umso mehr.

Ston3R schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Also ich musste lachen :D

Und fairerweise kann ich mich bei dem Zirkus gerade echt nicht aufregen. Wird's was, verdammt geil!!! Wird's nix, gut, wär' eh zu schön gewesen in der kurzen Zeit. Keiiiine Ahnung :ratlos:

War schon eine Achterbahn. Jetzt wieder "bonjour tristesse", aber Du hast recht- eigentlich keine Aufregung wert.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jay Gooner schrieb vor 27 Minuten:

naja sie sind derzeit auf einem guten Weg, ich geb das nur ungern zu

Ein toller neuer Weg wen ich einem PL-Manager wahlweise einen Spieler nach dem anderen kaufe, er mit einem gefühlt 30-Mann-Kader arbeiten soll u. jedes Wochenende mind. 7-8 Spielern sagen muß das sie auf der Tribüne sitzen. Well done, Boehly - nach Trump einer der dümmsten Amis. Die Vogelscheuche soll an seinem Geld u. Größenwahn ersticken !!! :finger2:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

Ein toller neuer Weg wen ich einem PL-Manager wahlweise einen Spieler nach dem anderen kaufe, er mit einem gefühlt 30-Mann-Kader arbeiten soll u. jedes Wochenende mind. 7-8 Spielern sagen muß das sie auf der Tribüne sitzen. Well done, Boehly - nach Trump einer der dümmsten Amis. Die Vogelscheuche soll an seinem Größenwahn ersticken !!! :finger2:

naja, gemeint is vermutlich die sportliche Konkurrenzfähigkeit. und da seh ich Chelsea mit ihrem neuen Kader + Pochettino nun wirklich nicht weit hinter euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 32 Minuten:

Wobei der narrische Ami Teil der Gleichung bleibt.

Das stimmt schon, aber er wird nicht narrisch genug sein ein funktionierendes System mutwillig umzuschmeißen. Und wie Pochettino den Kader umgebaut hat, wie sehr das alles jetzt Hand und Fuß hat bei ihnen verglichen mit letzter Saison, wie stark sie in der pre-season jetzt spielen, das ist schon beachtlich. Hätt ich mir so nicht erwartet

Erwarte mir btw im match gegen euch ein 4:3 oder 3:3 oder 3:4 oder so :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Was kann dieser Caicedo, dass der 120 Mille wert ist?

Ist das der "neue Pogba" und dementsprechend ebenso overhyped?

Du wirst es nicht glauben, aber der kann 125x mehr gaberln als Tonali. ;)

Zitat

 

Romeo Lavia update

Football Insider report that Liverpool are to 'reignite' their interest in Romeo Lavia after 'missing out on' Moises Caicedo.

The say the Ecuadorian's proposed transfer to Anfield is '100 percent off' despite the Reds' move to hijack the deal from Chelsea, so will turn attentions back towards the 19-year-old that has been primarily targeted for a large chunk of the summer.

 

 :support:Schmadtke gib mal ein Lebenszeichen man hört oder liest weder was von Dir - Du bist SD eines Topklasse-Vereins u. nicht bei einem Amateurclub -  bitte leg jetzt die 50M für ihn hin bevor ein anderer Verein dazwischengrätscht und gut ist es. Für einen IV mit Topqualität sollte dann auch noch Geld da sein. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 32 Minuten:

😅😅 die kaufen einfach beide

Der Russen-Oligarch war schon ein Unsympathler vor dem Herrn. Aber Boehly übertrifft ihn um Längen. :suicide:

Der Vollpsychopath glaubt 100%ig das die trotz Platz 12 in der nächsten CL dabei sind u. auch bei der aufgeblähten Club-WM teilnehmen. So hirnkrank schätze ich den Typen ein.

EDIT: Mit Olise von Crystal Palace sollen sie sich auch schon einig sein. Einfach nur irre...:lol:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 41 Minuten:

Der Russen-Oligarch war schon ein Unsympathler vor dem Herrn. Aber Boehly übertrifft ihn um Längen. :suicide:

Der Vollpsychopath glaubt 100%ig das die trotz Platz 12 in der nächsten CL dabei sind u. auch bei der aufgeblähten Club-WM teilnehmen. So hirnkrank schätze ich den Typen ein.

EDIT: Mit Olise von Crystal Palace sollen sie sich auch schon einig sein. Einfach nur irre...:lol:

Naja aber von 4 mio entfernt von Lavia (der ja zu uns wollen würde 😂) dann glauben wir haben den Jackpot und stehen dann mit keinem der beiden Wunschspieler da ist halt auch unglaublich typisch für Liverpool. So etwas passiert keinem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lingudude schrieb vor 3 Stunden:

naja, gemeint is vermutlich die sportliche Konkurrenzfähigkeit. und da seh ich Chelsea mit ihrem neuen Kader + Pochettino nun wirklich nicht weit hinter euch

Aktuell vl. schon noch, aber das Potential in dem Team ist schon komplett irr.

Quasi jede Position mit 2 U21/23-Toptalenten besetzt ...
Da spielt halt jemand FM mit Geld-Cheat im realen Fußball.

Dazu mit Strasbourg noch einen Verein, bei dem sie ein paar der Youngster parken können...

Kann man davon halten was man will, wär ich SD eines Clubs mit unendlich finanziellen Mitteln, würd ich wsl. ähnlich agieren... FM Stil halt. :lol:

Wenn sich da nur die Hälfte der Spieler dementsprechend entwickelt, jo servas...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile frag ich mich ja wirklich, ob wir Caicedo jemals wirklich wollten, oder ob es da jetzt wirklich nur darum geht zu zeigen, dass man sich nicht vor Chelsea fürchtet bezogen auf das Angebot, dass sie für Lavia abgegeben haben.

Es bleibt auf jeden Fall ziemlich spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile frag ich mich ja wirklich, ob wir Caicedo jemals wirklich wollten, oder ob es da jetzt wirklich nur darum geht zu zeigen, dass man sich nicht vor Chelsea fürchtet bezogen auf das Angebot, dass sie für Lavia abgegeben haben.

Es bleibt auf jeden Fall ziemlich spannend. 

Naja vl. sollten wir uns mehr auf uns konzentrieren als andere ärgern zu wollen. Im Endeffekt stehen wir weiter ohne DM da, Chelsea hat jetzt 2. warum man auf irgendwem aus Sicht des LFC böse ist verstehe ich nicht. Der Spieler verhandelt seit Monaten mit Chelsea und will zu denen, wir waren einfach nie ein Thema.

Hätten wir den Belgier unter Vertrag genommen wär jetzt alles kein Thema, jetzt haben wir halt gar keinen und stehn wie die blöden da.

Herumheulen und jammern, dass Chelsea nicht so viel Geld ausgeben soll ist so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online