Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 11 Minuten:

TAA im ZM erwähnst du immer wenn er an Scorerpunkt macht. Wenn er so fehleranfällig wie heute ist sagst nix? :) 

Zum 200x (und wer lesen kann ist klar im Vorteil :winke:) OHNE einen Abräumer-6er bringt er nichts auf der Position. Da wir derzeit keinen Fabinho-Ersatz haben ist alles ein Notlösung egal ob er als RV oder im ZM spielt sind wir anfällig wie nur was wenn so ein Spieler fehlt wie Du vielleicht heute auch gesehen hast ?. Ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht, JK sieht ihn jetzt auf dieser Position u. nicht mehr zwingend als RV. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

Zum 200x (und wer lesen kann ist klar im Vorteil :winke:) OHNE einen Abräumer-6er bringt er nichts auf der Position. Da wir derzeit keinen Fabinho-Ersatz haben ist alles ein Notlösung egal ob er als RV oder im ZM spielt sind wir anfällig wie nur was wenn so ein Spieler fehlt wie Du vielleicht heute auch gesehen hast ?. Ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht, JK sieht ihn jetzt auf dieser Position u. nicht mehr als RV. 

Omg. Das Problem ist dann der fehlende RV. TAA rückt ins ZM, Gegner bekommt den Ball und wir sind hinten rechts offen. Das wird ein 6er auch nicht alleine lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Offenbar haben wir eine Alternative zu Caicedo im Visier :augenbrauen: :super:

https://www.teamtalk.com/liverpool/liverpool-to-rival-nottingham-forest-for-32m-star-as-klopp-scrambles-to-sign-caicedo-alternative

Have we been linked before? When news of Tchouameni agreeing a deal with Real Madrid broke last June, it was reported that Liverpool scouts had been tracking Sangare.

He was said to be “firmly in the sights” for the Reds, with his attributes matching up nicely with Tchouameni’s.

How good is he? He is predominantly a defensive midfielder, which Liverpool would need if Fabinho departed and crucially, he would be affordable.

Nottingham Forest are interested and his price tag is reportedly in the region of £30 million. He is comfortable on the ball, strong in the air and adept at clearing his lines.

Is direct in his play and notably, is in his prime. Something Liverpool lacked in the position last season.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bis zum 1:1 eigentlich ein sehr starkes Spiel von uns, zur Halbzeit musst halt mal wieder 3:1 führen und die Sache bereits entschieden haben. Alleine was Mo da liegen hat lassen war schon wieder ziemlich frustrierend. 
Die Problematik mit dem DM wurde eh schon oft genug erwähnt; heute fand ich übrigens Robertson defensiv schwächer als TAA. Ja, Chilwell kam auf der Seite von Trent oft zu Abschlüssen, eingeleitet wurden gefühlt 90% der Angriffe Chelseas aber über die Robertson Seite. Die Gakpo auf der 8 Idee hat sich hoffentlich auch erübrigt; den kann man offensiv gerne immer und überall bringen, aber nicht dort. Und schon gar nicht mit Szobo und MacAllister um ihn herum. 

Also jetzt mal ehrlich - eigentlich alles eine unnötige Diskussion, wenn man endlich mal diese skandalösen Entscheidungen in der PL abschaffen würde. Je öfter ich die Handspielsituation sehe, desto wütender werde ich. Egal welche Handspielregelung der letzten Jahrzehnte man anwendet, ich find einfach keine Erklärung, wieso man den Elfmeter nicht gegeben hat und dann zur Krönung nichtmals den Schiri per VAR ansehen hat lassen.

Hand geht zum Ball? Check
Vergrößerung des Körpers? Check
Unnatürliche Handbewegung? Check
Klare Richtungsänderung des Balles durch die Berührung? Check
Verhinderung einer Torchance? Check

Puh. Same old shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 45 Minuten:

Sehr schade. Im Endeffekt ginge dann wohl doch nur wieder um die Kohle. Aber ja.

Schau ma wies weiter geht. Die 50M für Lavia werden wir wohl weiterhin nicht zahlen...

Würde ich auch gar nicht mehr. Da wir 110M für Caicedo geboten haben, sind die nötigen Mittel da können/müssen wir auch in ein anderes Regal greifen u. einen fertigen Spieler, PL-prooven (6er-Routinier) holen der SOFORT hilft u. zwar lieber heute als morgen. Mit Bajcetic haben wir ohnehin das Eigenbau-Talent das sich neben einem gestandenen 6er entwickeln kann. Ein top prospect der Junge. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Sehr schade. Im Endeffekt ginge dann wohl doch nur wieder um die Kohle. Aber ja.

Schau ma wies weiter geht. Die 50M für Lavia werden wir wohl weiterhin nicht zahlen...

Der unterschreibt bei Chelsea 😂

Zitat

A final announcement about Romeo Lavia signing for Chelsea is incoming and the player celebrated the transfer with friends in London this weekend. He’s off to Chelsea.

Wir haben mit Bellingham, Caicedo und Lavia 3 öffentliche Niederlagen in einem (!) Transferfenster einstecken müssen. Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 31 Minuten:

Mit Bajcetic haben wir ohnehin das Eigenbau-Talent das sich neben einem gestandenen 6er entwickeln kann. Ein top prospect der Junge. :super:

Bin ein großer Fan von Bajetic, aber das ist ein Thiago-Typ und kein „Abräumer“ wie du immer schreibst den es braucht. Ka ob er das jemals wird und werden soll, wie siehst du das?

Lavia hätte mir für Gegenwart und Zukunft sehr gefallen.

Mit den unerwarteten Abgängen von Hendo und Fab und den Niederlagen bis jetzt ein katastrophales Transferfenster was den Stimmungsparameter betrifft. Da muss jetzt unbedingt schnellstmöglich ein Booster her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 11 Minuten:

Der unterschreibt bei Chelsea 😂

Wir haben mit Bellingham, Caicedo und Lavia 3 öffentliche Niederlagen in einem (!) Transferfenster einstecken müssen. Unfassbar. 

Auf das FFP braucht man jedenfalls nicht mehr achten. Und versteht mich ned falsch ich wär ein großer Fan davon, um Asi-Klubs wie Chelski und Shitty bissi Einhalt zu gebieten, aber so ist es verrottet und tod. Außer sie statuieren dann an Liverpool ein Exempel 😄

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Auf das FFP braucht man jedenfalls nicht mehr achten. Außer sie statuieren dann an Liverpool ein Exempel 😄

Wir sind der einzige Verein, der sich immer ans FFP klammert, für die FSG die Dauer-Ausrede. 

FFP ist wie ein Parkverbot außerhalb der Geschäftszeiten auf einem großen Ikea-Parkplatz, an das sich keine Sau hält, keiner bestrafen will, weils einfach keine Sau interessiert. Wir sind die einzigen die sich daran halten und jeden schimpfen der dort parkt.

FFP ist doch seit Jahren gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Union Berlin steht anscheinend vor einer Verpflichtung von Bonucci. Mit Handkuss würde ich den für 2 Jahre verpflichten. Bevor ein Matip oder Gomez spielt, würde ich 10000 mal lieber den Italiener auflaufen lassen.

Wäre sicherlich eine leistbare Übergangslösung, der verlässlich liefert (siehe Thiago bei Chelsea)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 20 Minuten:

Union Berlin steht anscheinend vor einer Verpflichtung von Bonucci. Mit Handkuss würde ich den für 2 Jahre verpflichten. Bevor ein Matip oder Gomez spielt, würde ich 10000 mal lieber den Italiener auflaufen lassen.

Wäre sicherlich eine leistbare Übergangslösung, der verlässlich liefert (siehe Thiago bei Chelsea)

Sorry, aber hast die Serie A letzte Saison verfolgt ? Der ist 36 !!! war 2/3 der Saison verletzt u. wenn er gespielt hat ein Fehlerfaktor...für ein Team wie Union Berlin wird er reichen um hinten Bälle rauszköpfen u. Erfahrung ins Team zu bringen, aber für einen Topverein - insbes. der PL -  reicht er IMO bei weitem nicht mehr...selbst Juve will ihn so schnell wie möglich anbringen/los werden da er ja noch wie ein Top-Verdiener ist...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 36 Minuten:

Der unterschreibt bei Chelsea 😂

Wir haben mit Bellingham, Caicedo und Lavia 3 öffentliche Niederlagen in einem (!) Transferfenster einstecken müssen. Unfassbar. 

Da hast du schon recht. Bitter.

Aber im Endeffekt sollt schon noch was möglich sein. Wie sich der Lavia Transfer für Chelsea auch noch ausgeht, obwohl es ja bei der Finanzierung von Caicedo schon Probleme gegeben hat, ist mir unerklärlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.