Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

This summer “promises to be Liverpool’s biggest rebuild for a generation.”

Zitat

Southampton’s asking price of £50m for Lavia is seen by Liverpool as too high a figure for a player of his experience. [@David_Ornstein]

Zitat

Liverpool had a record year in terms of revenue and kit sales last season.

:lol:

Und es gibt immer noch Leute die die FSG verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel  Bitternis hier in den letzten Tagen. Kann ich nachvollziehen. Hoffe wir werden mal wieder positiv überrascht. Es wurden ja immer wieder überraschend Transfers aus dem Hut gezaubert. Gegen Chelski gibt es wohl irgendein gestörtes Ergenis a la 3:3, dank unserer Defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich hoffe die haben wohl davor mit ihm gesprochen. Wenn die jetzt das Fass auch noch aufmachen und wir an den auch nicht kommen, dann wäre das der Supergau :D 

Im Grunde wäre es natürlich ein Hammer, wenn der kommen sollte, dann haben wir 3 super Neuzugänge fürs Mittelfeld. Natürlich fehlen dann aber weiterhin Quantität. Realistischer wäre doch einfach Lavia zu holen, aber bei Caicedo würde ich sicher nicht nein sagen.

Vor allem dem @goleador2000 würd ich ihn gönnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte es jetzt final Caicedo werden, steht das Transferfenster komplett in einem anderen Licht. 

TIA schrieb vor 15 Minuten:

warum bieten wir dann? Irgendwie komische Situation.

Wäre mega crazy, wenn dem so wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 1 Minute:

Sollte es jetzt final Caicedo werden, steht das Transferfenster komplett in einem anderen Licht. 

Wäre mega crazy, wenn dem so wäre. 

Chelsea bietet auf einen Spieler der Medienberichte zufolge zu uns will und wir bieten auf einen Spieler der Medienberichte zufolge zu ihnen will. Ich hoffe wir bekommen nur irgendwas vom Kuchen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 1 Stunde:

hat 1 Jahr Restvertrag. Muss eig. sofort verkauft werden. Fantastic business wäre das. pls let it happen

Scheiß auf nächste Saison, die Zahlen müssen stimmen.

Dann spielen wir halt ein 4-0-2-4
Noch schlimmer kanns uns hinten eh fast nicht mehr aufstellen... Score 6 concede less

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß es ist extrem anders gekommen, als es sich die Verantwortlichen gewünscht/geplant haben, aber wenn wir jetzt echt 100 Mille für Caicedo rausknallen, frage ich micht, wohl wissend, dass das Gehalt wahrscheinlich nicht gleich sein wird, warum man bei Jude so früh den Schwanz eingezogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß es ist extrem anders gekommen, als es sich die Verantwortlichen gewünscht/geplant haben, aber wenn wir jetzt echt 100 Mille für Caicedo rausknallen, frage ich micht, wohl wissend, dass das Gehalt wahrscheinlich nicht gleich sein wird, warum man bei Jude so früh den Schwanz eingezogen hat...

Hendo und Fabinho haben halt schon was in die Kassen gespielt was vermutlich wirklich nicht absehbar war. Aber ist nur eine Vermutung. Keine Ahnung was Bellingham wirklich gekostet haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß es ist extrem anders gekommen, als es sich die Verantwortlichen gewünscht/geplant haben, aber wenn wir jetzt echt 100 Mille für Caicedo rausknallen, frage ich micht, wohl wissend, dass das Gehalt wahrscheinlich nicht gleich sein wird, warum man bei Jude so früh den Schwanz eingezogen hat...

Ich glaube schon, dass das Gehalt enorm gewesen wäre und in der Folge das ganze Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft verschoben hätte (war ja bei Mo schon so ein Thema bei seiner Gehaltserhöhung).

Das mit Caicedo gäbe schon Sinn, die knapp 50 Extra-Mio aus Hendo und Fabinho wäre dann das fianzielle Upgrade um bei Caicedo mitbieten zu können.

Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Caicedo einfach besser, 50 Mio für Lavia sind eine Zukunftsinvest wenn du die Kohle bei der Hand hast, kurzfristig wird der keine Wunder bewirken... 

Vielleicht könnte man bei Brighton dann auch noch wegen James Milner anfragen - ein alter Führungsspieler fürs Mittelfeld täte uns noch gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MoeDerBarkeeper schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube schon, dass das Gehalt enorm gewesen wäre und in der Folge das ganze Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft verschoben hätte (war ja bei Mo schon so ein Thema bei seiner Gehaltserhöhung).

Das mit Caicedo gäbe schon Sinn, die knapp 50 Extra-Mio aus Hendo und Fabinho wäre dann das fianzielle Upgrade um bei Caicedo mitbieten zu können.

Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Caicedo einfach besser, 50 Mio für Lavia sind eine Zukunftsinvest wenn du die Kohle bei der Hand hast, kurzfristig wird der keine Wunder bewirken... 

Vielleicht könnte man bei Brighton dann auch noch wegen James Milner anfragen - ein alter Führungsspieler fürs Mittelfeld täte uns noch gut ;-)

Dieser Adam Lallana ist vielleicht auch eine Option, ich hab gehört der ist Pressingsysteme gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.