Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile liest man auch immer mehr, dass Caicedo schon auch für Lpool spielen möchte. Allerdings dürfte der Agent bei einem Chelsea Wechsel besser entlohnt werden...

Ja man liest das echt auch teilweise von verlässlichen Quellen. Denk mir aber trotzdem das wir, wenn überhaupt, nur das Rettungsboot sind. Und wenn man an Frauengeschichten und Rettungsboot denkt, wissen wir die meistens ausschauen 🙈. Liverpool soll nicht das Rettungsboot sein.

Aber ernsthaft, warum haben Agenten so viel Macht sollte das tatsächlich stimmen. Ich als Spieler beende die Zusammenarbeit einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie viel hätte es uns eigentlich gekostet Fabinho zu behalten?

Natürlich wäre er vielleicht anfangs etwas frustriert gewesen. Aber seine Leistung hätte er gebracht. Vom Leistungsniveau ist Fabinho immer noch über allen genannten zu stellen. 

Das aktuelle Kasperletheater hätte man sich sparen können. Mit Fabinho einen Weltklassespieler und mir Bajcetic seinen Nachfolger aus dem Nachwuchs.

Dieser Transfer meiner Meinung  nach Grund genug Schmadtke freizustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja, eh. Vertrag bis 2031....und die FFP-Rules werden weiter beinhart ignoriert mit Füssen getreten u. die UEFA-Deppen schauen zu :lol:...ich dachte so lange Laufzeiten wollte man nach den letzten kuriosen Deals der Ami-Vogelscheuche unterbinden, damit Clubs nicht mehr tricksen können ? Dieser Ceferin ist genau so ein Clown wie der Schweizer Glatzkopf. Unfähig, Korrupt. Eine Lachnummer. :[

https://www.thisisanfield.com/2023/08/report-moises-caicedo-set-to-join-chelsea-after-new-115m-bid/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 53 Minuten:

Viel schlimmer finde ich das 55 mio (Pfund) Angebot für Lavia. Somit wäre das auch erledigt. Gibs noch interessante Spieler die wir holen können in den 3 (!) Wochen. Wird halt wieder alles stressig und kurios. 

Bayern (Tuchel) will/sucht bekanntlich auch einen Abräumer-6er. Schaut jemand von euch regelmäßig Transferreport auf Sky ?

3 Vorschläge einer der letzten Sendungen für die Bayern (und natürlich mit demselben Anforderungsprofil auch für L'Pool interessant): :super:

- Palhinha - 1,90 gross, extrem zweikampfstark u. als Portugiese auch spielerisch stark (wie hier im Thread schon öfters angesprochen, die Ideallösung - Fulham will aber 80M :holy:)

- Amrabat - TH will ihn, aber es ich noch nichts fix, er hat Angebote div. anderer Vereine, wäre um die 30-35M zu haben - interessanter, lauf- und zweikampfstarker 6er (hat er bei der WM gezeigt)

- Ndidi - mit Leicester CIty in Liga 2 abgestiegen, PL-prooven u. lt. Analyse von Sky-Transferguru Plettenberg gut im Zweikampf bzw. Passspiel - um  lediglich 18M zu haben !!!

meine persönliche Wahl:

- Caicedo - mein absoluter Wunschsspieler vor der Saison u. er ist es noch immer. Man müßte für den 21jährigen Ecuadorianer 100M+ Ablöse abdrücken, hat aber auf Jahre einen Klasse-DM der auch 8er spielen kann

- Alvarez - Ajax-DM der u.a. in der CL gegen uns seine Qualitäten gezeigt hat "aggressive leader", guter, spielstarker 6er der auch IV spielen kann. Kostenpunkt: 40-45M Ablöse

- Sangare - PSV Eindhoven, 25J, Elfenbeinküste, 1,90 gross u. ebenfalls ein zweikampstarker Bulldozer, reif für PL-Club u. auch um die 30-35M zu haben

Es gibt sehr gute Alternativen zu Lavia. Man muß nur die Augen aufmachen...:davinci:

 

Mein Beitrag vor ein paar Tagen...Alvarez ist mittlerweile bei West Ham, Palhinha verletzt (Schultereckgelenkssprengung - aber wie erwähnt zu teuer u. auch nicht gleich einsatzfähig)...ich wäre nach wie vor für Amrabat, Sangare (im folgenden Beitrag auch angeführt) oder Ndidi...die könnten uns IMO alle für eine vernünftige Ablöse SOFORT helfen...:super:

Khephren Thuram könnte auch wieder ein Thema werden (angeblich will Nizza um die 60M für ihn). Wenn aber eh genug Geld da ist könnten wir uns gleich um Florentino Luis (Benfica) bemühen. Der kostet sogar weniger als Caicedo (103M will man für ihn) u. ist von den statistischen Werten u. der Spielweise ein jüngeres Spiegelbild zu Fabinho der auch mit 24 von Monaco kam und nicht PL-prooven war... ;)

https://www.thisisanfield.com/2023/07/who-is-florentino-luis-a-new-midfield-option-for-liverpool/

https://www.thisisanfield.com/2023/07/10-potential-defensive-midfielders-for-liverpool-if-fabinho-and-henderson-leave/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Viel schlimmer finde ich das 55 mio (Pfund) Angebot für Lavia. Somit wäre das auch erledigt. Gibs noch interessante Spieler die wir holen können in den 3 (!) Wochen. Wird halt wieder alles stressig und kurios. 

Für mich hald unerklärlich, warum Chelsea den Caicedo bid nicht machen kann, aber gleichzeitig so vergeht als ob sie beide Spieler holen können. 

Ich denke ja nach wie vor, dass Chelsea bei Lavia blufft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naaajaa. Auch wenn es das erste Spiel ist, Chelsea für mich weiterhin kein Top 3 Kandidat.

Zu uns: genau wie erwartet (vl sogar ein wenig schlechter), die üblichen Probleme halt: Mittelfeld schwierig, auch wenn ich mit Maca zufrieden war, TAA wieder das größte Problem sobald der ins MF rückt sind wir hinten rechts offen wie ein Scheunentor. Aus diesem Grund kam Chilwell gefährlich oft vors Tor. Die Lösung wäre ein DM und TAA als RV spielen lassen 🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na gut, ein Punkt an der Bridge, würde ich seit knapp 20 Jahren fast immer nehmen.

 

Zum Match selbst: gute erste 30 Minuten, dann etwas abgefallen. Alisson stark, aber ganz klar fehlt ein 6er (TAA auch fehleranfällig in der Mitte). Da waren wir viel zu offen und Chelsea hat das doch öfter zu nutzen versucht. Der Wechsel Salah/Diaz mit Elliott/Doak, mit Szobo als linken Flügel war, aaahm, spannend? Mo mächtig sauer und nachdem mir Szobo auch ziemlich fertig vorkam, verstehe ich nicht, warum er nicht einfach Szobo gewechselt hat und Elliott als 8er (der mir sehr gut gefallen hat).

Klar, mit dem Hand-Elfer gewinnst du das Ding 2:1, aber da waren heute zwei Mannschaften am Start, die beide alles andere als CL-tauglich erscheinen.

 

Das wird noch eine lange Saison :clap:

 

EDIT - noch kurz zu Gakpo: Ich mag ihn ja, aber gegen eine halbwegs gute Truppe kann man den nicht auf der 8 bringen. Das war heute echt schwach. Macca und Szobo dafür echt in Ordnung, wenn die hinter ihnen noch einen Abräumer hätten...

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unterm Strich ein gerechtes Remis in einem wilden Spiel. Beide Teams hatten starke Phasen. Wir waren die ersten 30 Minuten besser, Chelsea dann vor der Halbzeit u. in der 2. Hälfte waren sie auch etwas besser. Beide mit einem aberkannten Tor und einigen weiteren Chancen. Mit einem VAR (der war halt wieder Fish & Chips essen statt Fernzusehen :nixpfeif:) hätten wir einen klaren Elfer kriegen müssen, aber beiden Teams fehlte ganz klar die Ordnung und Stabilität im Mittelfeld, eben die holding 6 ohne die beide Teams mit der hohen Abwehrreihe sehr anfällig sind. Das ist keine neue Erkenntnis. Wir brauchen so schnell wie möglichen diesen für unser System extrem wichtigen Abräumer-6er u. ich hoffe auch, daß noch ein weiterer schneller IV kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

Unterm Strich ein gerechtes Remis in einem wilden Spiel. Beide Teams hatten starke Phasen. Wir waren die ersten 30 Minuten besser, Chelsea dann vor der Halbzeit u. in der 2. Hälfte waren sie auch etwas besser. Beide mit einem aberkannten Tor und einigen weiteren Chancen. Mit einem VAR (der war halt wieder Fish & Chips essen statt Fernzusehen :nixpfeif:) hätten wir einen klaren Elfer kriegen müssen, aber beiden Teams fehlte ganz klar die Ordnung und Stabilität im Mittelfeld, eben die holding 6 ohne die beide Teams mit der hohen Abwehrreihe sehr anfällig sind. Das ist keine neue Erkenntnis. Wir brauchen so schnell wie möglichen diesen für unser System extrem wichtigen Abräumer-6er u. ich hoffe auch, daß noch ein weiterer schneller IV kommen wird.

TAA im ZM erwähnst du immer wenn er an Scorerpunkt macht. Wenn er so fehleranfällig wie heute ist sagst nix? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.