Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Unpackbar. Hätte ich nie für möglich gehalten, daß wir soviel für einen Spieler hinblättern. :betrunken:

Liverpool agree £110m deal with Brighton for Moises Caicedo - Liverpool FC - This Is Anfield

Mit 21 Jahren ist dieser Junge auf dem Weg zur absoluten Weltklasse u. kann uns auf Jahre im ZM/DM verstärken. Bei der zuletzt von mir geposteten Statistik (Tackles 2022/23) ist er hinter Palhinha auf Platz 2, aber er hat für mich auch spielerische Qualitäten u. kann uns notfalls auch auf der 8er-Position helfen. Toptransfer. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Summe ist er ja der perfekte Klopp Transfer. Er kann neben 6 und 8 auch RV spielen, ist jung und war bis jetzt fast nie verletzt. Die Summe ist zwar abartig, aber anders bekommt man eben solche Spieler nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten:

...macht Lavia jetzt wirklich noch Sinn?

Ich behaupte mal das wird es im großen und ganzen gewesen sein. Einen jungen IV mit Entwicklungspotential hätte ich mir schon noch gewünscht.

Fürchte auch, dass Lavia nicht geholt wird, wäre ja auch ein 6er. Wobei wir brauchen auf alle Fälle noch MFs, eine Verletzung und die Euphorie ist weg. Aber mal schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 9 Minuten:

...macht Lavia jetzt wirklich noch Sinn?

...für mich nicht wirklich. Ich denke wir sollten uns jetzt noch auf einen LCB konzentrieren. Mit 205M Pfund ist für mich der Mittelfeldumbau überragend abgeschlossen u. wir sind sowohl für die Gegenwart als auch die Zukunft überragend besetzt/aufgestellt: Caicedo (21), Mac Allister (24), Szoboszlai (22), Jones (22), Elliott (20), Bajcetic (18) u. Routinier Thiago (32) sowie TAA (24) in seiner Hybrid-Rolle...

...und einen Spieler möchte ich auch noch in Erinnerung rufen...Tyler Morton (20) - der Junge hat in der letzten Saison für Blackburn 30 Spiele gemacht, hatte leider im Meisterschaftsfinish Riesenpech u. eine Verletzung die ihn immer noch handicapt. Er sollte eigentlich in der pre-season auch seine Chance bekommen (seinen Platz hat dann der 18jährige McConnell eingenommen - ebenfalls ein viel versprechender Junge mit Zukunft :)) u. JK hält sichtlich viel von Morton (er bekam ja auch erst einen langfristigen Vertrag) ist nebenbei Homegrown u. könnte uns IMO auch helfen bzw. eine weitere positive Entwicklung machen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

110 Mille ist einfach irre und um die Kohle hätte ich lieber zwei Kicker, bzw. ein anderes Kaliber bei uns gesehen. Man weiß nicht was im Hintergrund gelaufen ist, aber Real verkauft dir um die Kohle Tchouameni wahrscheinlich instant, Rice wäre auch gegangen, den ich aktuell als saver Bet sehe. Der Druck auf dem Burschen wird unmenschlich schein, auch wenn das Potenzial endlos erscheint. Sieht mir, um den Preis, schwerstens nach Panic Buy aus und mein Bauchgefühl ist leider nicht so überragend auch wenn ich mich natürlich, isoliert vom oben geschriebenen, sehr freuen würde, wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

110 Mille ist einfach irre und um die Kohle hätte ich lieber zwei Kicker, bzw. ein anderes Kaliber bei uns gesehen. Man weiß nicht was im Hintergrund gelaufen ist, aber Real verkauft dir um die Kohle Tchouameni wahrscheinlich instant, Rice wäre auch gegangen, den ich aktuell als saver Bet sehe. Der Druck auf dem Burschen wird unmenschlich schein, auch wenn das Potenzial endlos erscheint. Sieht mir, um den Preis, schwerstens nach Panic Buy aus und mein Bauchgefühl ist leider nicht so überragend auch wenn ich mich natürlich, isoliert vom oben geschriebenen, sehr freuen würde, wenn er kommt.

na echt nicht. Ich versteh deine Aussagen und 2 Spieler für die Hälfte hätten vermutlich auch Sinn gemacht, aber er ist wirklich so gut, 21 Jahre. Topkauf, wenns durchgeht. Fußballerisch viel stärker als Rice, zumindest meiner Meinung nach. Caicedo kann problemlos RV und ZM spielen, wobei er natürlich als 6er am stärksten ist. Wir haben Fabinho (von dem ich wirklich ein Fan war) mit Caicedo ersetzt, langfristig gigantisch. Druck ist immer groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir schießen wahrscheinlich gerade den größten Teil unseres restlichen Budgets, in einer Höhe die unseren bisherigen Rekord pulverisiert, für einen Kicker raus, der mMn. noch nicht weltklasse ist und eine (zugegebenermaßen weltklasse) Saison in der PL hatte. Das wirkt für mich absolut nicht durchdacht und daher panisch. man kann aus Panik auch zu viel Kohle für einen Klassekicker raushauen...

Hätten wir auf Hendos 12 Mille geschissen, würde die Welt für mich ganz anders aussehen. Gehen darf im Mittelfeld sowieso keiner mehr und brauchen tun wir trotzdem noch einen. Die Scheichs sollen mal anständig blechen, beim Gehalt verbrennens ja auch die Dollar als gäbe es kein Morgen mehr...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 1 Minute:

wir schießen wahrscheinlich gerade den größten Teil unseres restlichen Budgets, in einer Höhe die unseren bisherigen Rekord pulverisiert, für einen Kicker raus, der mMn. noch nicht weltklasse ist und eine (zugegebenermaßen weltklasse) Saison in der PL hatte. Das wirkt für mich absolut nicht durchdacht und daher panisch. man kann aus Panik auch zu viel Kohle für einen Klassekicker raushauen...

Die 52 Mio. für Fab und Hendo solltest Du nicht außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kritik versteh ich jetzt nicht ganz … Umbruch war logisch und für das gewisse etwas benötigt man auch viel Kohle…

Finde soweit dass sie es richtig gemacht haben. Sollte Lavia auch noch kommen sind alle Wünsche erfüllt und wir können wieder von einer glorreichen Zeit reden:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir hätten mit Caicedo eine Transferbilanz von minus 140 Millionen. Da kommt maximal noch ein Kicker und das ist einfach nicht ausreichend. Auch wenn man Thiago verkauft, was aus vielerlei Hinsitz fetzendeppat wäre, die 10-15 Millionen werden uns auch keine, dann notwendige, zwei Mittelfeldspieler und einen LCB bringen...

Cookiemonster schrieb vor 5 Minuten:

Kritik versteh ich jetzt nicht ganz … Umbruch war logisch und für das gewisse etwas benötigt man auch viel Kohle…

Finde soweit dass sie es richtig gemacht haben. Sollte Lavia auch noch kommen sind alle Wünsche erfüllt und wir können wieder von einer glorreichen Zeit reden:meister:

Lavia brauch ich nach Caicedo überhaupt nicht mehr, da ist Stefan dahinter, und der Umbruch wäre zwar qualitativ gelungen, aber quantitativ und altersstrukturiell eine Katastrophe.Wie gesagt, zum aktuellen Mittelfeld inkl. Caicedo ein Hendo dazu und alles ist fein. So haben wir 3 Mittelfeldspieler geholt, und dafür sieben abgegeben...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 1 Minute:

wir hätten mit Caicedo eine Transferbilanz von minus 140 Millionen. Da kommt maximal noch ein Kicker und das ist einfach nicht ausreichend. Auch wenn man Thiago verkauft, was aus vielerlei Hinsitz fetzendeppat wäre, die 10-15 Millionen werden uns auch keine, dann notwendige, zwei Mittelfeldspieler und einen LCB bringen...

Also ich würde dir echt raten, mal aus deiner Fußballmanagerwelt auszusteigen. Wir haben mit Caicedo jetzt 3 Spieler mit absolutem Stammspielerpotential geholt. Das ist mehr als ich jemals erwartet hätte. Jetzt das noch schlecht zu reden ist für mich wirklich der Gipfel der ganzen Suderei. 

In Summe bin ich jetzt zu 100% der Meinung, dass das das beste Transferfenster seit Ali und VVD ist. Wir haben uns verjüngt, Verträge von verletzungsanfälligen Spielern abgestoßen, maximale Qualität nachgebessert und wenn noch ein IV mit potential kommt sogut wie alle Baustellen geschlossen. 

Wer sich jetzt ernsthaft noch beschwert, leidet aus meiner Sicht an Realitätsverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben, wenn man TAA "mit einbezieht" 8 Mittelfeld Spieler. Wir müssen jetzt auch mal am Boden bleiben. 3 davon spielen in der Regel, wenn wir bei unserer Lieblingsformation bleiben. Wir haben aktuell 5 IV, auf Matip kann man sich definitiv immer noch verlassen, Gomez ist halt eine Wundertüte. 

Einen LCB würde noch gut tun, ansonsten finde ich den Kader stimmig.

...und das Wichtigste: Wir sind endlich sämtliche Dauerpatienten los geworden.

Ich stimme dir zu, bis auf dass man sich auf Matip noch verlassen kann. Komplett irre was der jedes Spiel abliefert wenn er am Platz steht. Da ist nicht nur 1 Patzer, sondern jedes mal mehrere dabei. Vor allem mit der invertierten Rolle von TAA, komplett unbrauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mathinger schrieb vor 43 Minuten:

Also ich würde dir echt raten, mal aus deiner Fußballmanagerwelt auszusteigen. Wir haben mit Caicedo jetzt 3 Spieler mit absolutem Stammspielerpotential geholt. Das ist mehr als ich jemals erwartet hätte. Jetzt das noch schlecht zu reden ist für mich wirklich der Gipfel der ganzen Suderei. 

In Summe bin ich jetzt zu 100% der Meinung, dass das das beste Transferfenster seit Ali und VVD ist. Wir haben uns verjüngt, Verträge von verletzungsanfälligen Spielern abgestoßen, maximale Qualität nachgebessert und wenn noch ein IV mit potential kommt sogut wie alle Baustellen geschlossen. 

Wer sich jetzt ernsthaft noch beschwert, leidet aus meiner Sicht an Realitätsverlust. 

Die drei Spieler sind absolut top, das bestreite ich nicht und sie waren alle drei nötig. Dass ich Caicedo als gut sehe, aber (noch) nicht auf einem Level von Rice, oder gar Tchouameni ist mein gutes Recht und da ist Kritik absolut fehl am Platz! Versteh mich nicht falsch ich freue mich auch, dass wir im Mittelfeld qualitativ immens nachgebessert haben, aber da wird ziemlich sicher nix mehr nachkommen und bottom line ist nun mal, dass wir jetzt ein extrem junges Mittelfeld haben, das für die Zukunft toll ist, aber es sind aus meiner Sicht zu wenige Seniorspieler im Kader und wenn einer verletzt ist, schauts auf einmal nicht mehr so top aus mit der Quantität.

Eher du solltest Fußballmanager oder Fifa abdrehen, weil man leider nur dort 4-5 Mittelfeldspieler pro Saison braucht, das ist aber nicht die Realität, sonst wäre ich, wenn ich das ganze im Gesamtbild sehe, noch glücklicher.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online