Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 24 Minuten:

Naja vl. sollten wir uns mehr auf uns konzentrieren als andere ärgern zu wollen. Im Endeffekt stehen wir weiter ohne DM da, Chelsea hat jetzt 2. warum man auf irgendwem aus Sicht des LFC böse ist verstehe ich nicht. Der Spieler verhandelt seit Monaten mit Chelsea und will zu denen, wir waren einfach nie ein Thema.

Hätten wir den Belgier unter Vertrag genommen wär jetzt alles kein Thema, jetzt haben wir halt gar keinen und stehn wie die blöden da.

Herumheulen und jammern, dass Chelsea nicht so viel Geld ausgeben soll ist so lächerlich.

Natürlich müssen wir in erster Linie auf uns schauen. Das mit Lavia muss bye bye Schmadtke bedeuten, ansonsten versteh ich die LFC-Welt nicht mehr. Ein Unbehagen gegenüber Cheater-Vereinen wie Chelski ubd Shitty, die step by step den Fußball killen, kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten:

Was aber auch ein Nachteil gegenüber dem verkaufenden Verein sein kann ;)

Die Ausgangsposition ist jetzt eh schon im Arsch. Keine CL, es ist schon Mitte August und man sucht noch verzweifelt. Schlechter gehts eh kaum. Andy Carroll Vibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Die Ausgangsposition ist jetzt eh schon im Arsch. Keine CL, es ist schon Mitte August und man sucht noch verzweifelt. Schlechter gehts eh kaum. Andy Carroll Vibes

Stand jetzt erwarte ich mir eine ähnliche Saison wie letztes Jahr, also fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb Gerade eben:

Bitte ned ganz so schwarz malen…

Natürlich  haben oder hatten wir Erwartungen, bin aber trotzdem überzeugt das Kloppo am tüfteln ist und vllt noch ein Ass aus dem Ärmel zieht.:papst:

 

 

Ich sag ja nicht, dass wir absteigen, aber unsere Defense (inkl. Dm) reicht einfach nicht für einen Top4-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich müssen wir in erster Linie auf uns schauen. Das mit Lavia muss bye bye Schmadtke bedeuten, ansonsten versteh ich die LFC-Welt nicht mehr.

Was der macht weiß eh keiner. Äußert sich nicht, tut nichts. Die unnötigiste Verpflichtung ever. :nope:

https://www.thisisanfield.com/2023/08/liverpool-ceo-leading-moises-caicedo-negotiations-not-jorg-schmadtke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

Was der macht weiß eh keiner. Äußert sich nicht, tut nichts. Die unnötigiste Verpflichtung ever. :nope:

https://www.thisisanfield.com/2023/08/liverpool-ceo-leading-moises-caicedo-negotiations-not-jorg-schmadtke/

Dürfte beim Staff einen ziemlichen brain drain gegeben haben, alles kann Kloppo auch nicht kompensieren. Wirkt so als ob Schmadtke quasi schon freigestellt ist.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwas ist da zumindest im Busch. Seit gestern hört man nur Gerüchte und es geht gefühlt nichts weiter. 

fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Die Ausgangsposition ist jetzt eh schon im Arsch. Keine CL, es ist schon Mitte August und man sucht noch verzweifelt. Schlechter gehts eh kaum. Andy Carroll Vibes

Entweder wir bekommen Caicedo und/oder Lavia. Das wir am Ende ohne irgendwas da stehen kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwas ist da zumindest im Busch. Seit gestern hört man nur Gerüchte und es geht gefühlt nichts weiter. 

Entweder wir bekommen Caicedo und/oder Lavia. Das wir am Ende ohne irgendwas da stehen kann ich mir nicht vorstellen 

Das lustige ist, dass Chelsea fordert, dass wir die 111 mio (die Summe hat auch einen Grund) zurückziehen, da sie die geforderten 100 mio zahlen wollen 😂

Boehly riskiert einen Punkteverlust (heuer!) was man so liest, nur um uns auszustechen. Sollte das wahr sein, sehe ich das alles positiv 😂

trotzdem bitte endlich Lavia holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 15 Minuten:

Das lustige ist, dass Chelsea fordert, dass wir die 111 mio (die Summe hat auch einen Grund) zurückziehen, da sie die geforderten 100 mio zahlen wollen 😂

Boehly riskiert einen Punkteverlust (heuer!) was man so liest, nur um uns auszustechen. Sollte das wahr sein, sehe ich das alles positiv 😂

trotzdem bitte endlich Lavia holen.

Hahaha. Würde einfach passen.

Mittlerweile liest man auch immer mehr, dass Caicedo schon auch für Lpool spielen möchte. Allerdings dürfte der Agent bei einem Chelsea Wechsel besser entlohnt werden...

Je länger es dauer umso mehr denke ich, dass Caicedo zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
 
Zitat

 

 
Excl: Liverpool want Gonçalo #Inacio from Sporting and accept to pay release clause (€45m).  #LFC

 

 
Das Gerücht ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen..
21 Jahre, Linksfuss, spielstarker IV mit Potential. Würde ich sofort nehmen. :super:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online