Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 16 Minuten:

Wir habennuns also wiedermal mit einem Club auf die Ablösesumme geeinigt. Jetzt müssen wir nur noch Lavia überzeugen, vielleicht gelingt es diesesmal. Wenn es nochmal in die Hose geht, wird es echt peinlich.

Der neueste UEFA-Schmäh ist ja das --> Explainer: UEFA’s new Financial Sustainability regulations | Inside UEFA | UEFA.com

Der Boehly-Wappler hat seit er bei den Rentboys ist unfassbare 887M Pfund (!!!) in den Kader investiert, zahlt auch irrwitzige Gehälter u. bietet Spielern megalange Verträge um das ja zu umgehen...der schert sich einen Dreck um diese neuen Rules u. der Ceferin-Dodl & seine UEFA-Handlanger schauen deppert zu wie er die Fußballwelt verarscht. Grandios. :kotz: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 23 Minuten:

Der neueste UEFA-Schmäh ist ja das --> Explainer: UEFA’s new Financial Sustainability regulations | Inside UEFA | UEFA.com

Der Boehly-Wappler hat seit er bei den Rentboys ist unfassbare 887M Pfund (!!!) in den Kader investiert, zahlt auch irrwitzige Gehälter u. bietet Spielern megalange Verträge um das ja zu umgehen...der schert sich einen Dreck um diese neuen Rules u. der Ceferin-Dodl & seine UEFA-Handlanger schauen deppert zu wie er die Fußballwelt verarscht. Grandios. :kotz: 

Wär ja spannend wie bei Chelski das Verhältnis zwischen Transfers/Gehältern und Umsätzen ist, nicht dass es nicht wurscht wäre, haben eh einen Freifahrtschein. Derzeit wäre das zulässige Verhältnis 90%, wird in den Folgejahren auf 70% gesenkt.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Die schwache Defensivleistung in der Vorbereitung anzusprechen, hat nichts mit nervös sein zu tun.

Vorbereitung ist Vorbereitung. Da gehts um Fitness und um nichts anderes. Aber ja, wir sind defensiv schwach, das ist genau das worum es seit einem Jahr hier herinnen geht. 

ich habe nie zuvor fsg out oder ähnliches gepostet, war lange positiv denen gegenüber gestimmt, aber seit der super league war mir klar, dass es denen wirklich rein ums Geld geht.

Unter der FSG gab es einen vergeblichen Versuch mit Rodgers/Kenny, dann der Neustart mit Rodgers. Eine gute Saison und dann der komplette Zusammenbruch. Neustart mit Klopp der 3+ Jahre dauerte bis man zur Weltspitze gehörte, da wurde dann zu wenig am Kader optimiert, deswegen braucht es jetzt wieder einen Neustart. Das kritisiere ich stark, weil das einfach unnötig war, aber ständiges sparen war der Hauptgrund. Jetzt sind wir im FM Modus und müssen general sanieren, WOZU? Kostet nur erneut Jahre.

Ich verstehe User wie @goleador2000 dann nicht, der fordert, dass man am Anfang der Saison Budget (toll für Verhandlungen) und Saisonziel offenlegt, nur dass Fans dann nicht enttäuscht sind wenn nix investiert wird. Äh ich mein wo gibs denn das? Wir sind Liverpool und nicht Brighton. Ziel ist und muss es sein jedes Jahr um Titel zu spielen und nicht wg. beschissenen Besitzern die nix investieren wollen im Mittelfeld herumgurken. Was soll die Einstellung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Union Berlin steht anscheinend vor einer Verpflichtung von Bonucci. Mit Handkuss würde ich den für 2 Jahre verpflichten. Bevor ein Matip oder Gomez spielt, würde ich 10000 mal lieber den Italiener auflaufen lassen.

Wäre sicherlich eine leistbare Übergangslösung, der verlässlich liefert (siehe Thiago bei Chelsea)

Mit dieser Einschätzung lebst du leider 2/3 Jahre in der Vergangenheit, Bonucci ist seit der Rückkehr von Allegri vor 2 Jahren nicht mehr wieder zu erkennen und alles andere als solide! Zudem mittlerweile 36 Jahre und schon wirklich sehr sehr langsam! 
Leo war NIE schnell, deswegen glänzte er auch zu 90% (außer bei der EM 2021 ❤️) in einer Dreierkette zwischen Barzagli und vor allem Chiellini, der dieses Schnelligkeitsdefizit weg machte! Seinen One Night Stand mit Milan hab ich ihn zwar verziehen, doch wir (Juve) machte 2019 den Fehler ihn einen Vertrag bis 2024 zugeben, das man ihn jetzt (100% Allegri) so rausekeln ist alles andere als ok, doch für die PL ist Bonucci nicht mehr geeignet!
PS: Sein Sohn ist seit 2016 leider sehr krank und deswegen wird er wohl kaum Italien verlassen (deswegen unteranderem auch 2017 zu Milan). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 19 Minuten:

An wem sind wir jetzt interessiert?

Ein gutes Scouting Team hätte eine Liste mit potentiellen Kandidaten. Die neuen Palinhas, Lavia und Co (Spieler die entdeckt und verhältnismäßig günstig in die PL importiert werden) wären sicher irgendwo in Portugal, Holland, Frankreich oder Deutschland (Laimer zB) unterwegs.

Jetzt haben wir den 14.8. und eineinhalb Monate wurde mit Lavia umher getrödelt, dann für einen Spieler aus dem Nichts geboten mit dem scheinbar nicht geredet wurde...

Verstehts mich nicht falsch, aber da sind Leute beim Verein angestellt um Transfers zu finden und vorzubereiten. Das wäre ihr Job dafür werden sie gut bezahlt...

Gefühlt fehlt das komplett und Ende August komnt dann noch ein Melo 2.0 Transfer 

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sangare hat eine AK von 37,5 Mio. Euro (ca. 32M Pfund) u. wenn wir tatsächlich an ihm dran sind sollte man viell. schon heute bei PSV vorfühlen u. ein konkretes Interesse zeigen. Der spielt morgen CL-Quali vs. Sturm wo er sich ja auch verletzen könnte...:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Sangare hat eine AK von 37,5 Mio. Euro (ca. 32M Pfund) u. wenn wir tatsächlich an ihm dran sind sollte man viell. schon heute bei PSV vorfühlen u. ein konkretes Interesse zeigen. Der spielt morgen CL-Quali vs. Sturm wo er sich ja auch verletzen könnte...:x

Nicht verhandeln. Ak ziehen und einfach zahlen.

Zitat

Liverpool could now turn to Leeds midfielder Tyler Adams. [@_pauljoyce]

Den will Chelsea aktuell nimma. Go for it 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.