Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich will ja beide. Also Lavia und Caicedo. 

Und entgegen der Berichte, dass Caicedo nicht zu uns willk, kann ich mir schon vorstellen, dass MacAllister vielleicht da noch ein gutes Wort eingelegt hat oder wird. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es ist extrem anders gekommen, als es sich die Verantwortlichen gewünscht/geplant haben, aber wenn wir jetzt echt 100 Mille für Caicedo rausknallen, frage ich micht, wohl wissend, dass das Gehalt wahrscheinlich nicht gleich sein wird, warum man bei Jude so früh den Schwanz eingezogen hat...

Wenn Moises Caicedo kommt, wäre es natürlich ein Traum u. wie Ostern u. Weihnachten für mich (mein erklärter Wunschspieler für dieses Transferfenster :)). Ich lass mich überraschen, bin mittlerweile sehr relaxed was Transfers anbelangt u. vertraue auf Klopps Fähigkeiten ein Team zu bilden. Wenn die entsprechenden Mittel fehlen u. die Amis (ohne Finanzspritze eines Investors) nicht mehr gross investieren wollen/werden kann ich damit leben dann ist halt Geduld u. Entwicklung junger Spieler gefragt (talentierte lads haben wir genug - u.a. Bradley, Quansah, McConnell, Clark u. vor allen Dingen Bajcetic u. Doak - 2 Megatalente). Auch ein schöner Weg den ich als Fan mitgehen kann/will/werde falls es so kommt.

Gestern/heute kursierten Gerüchte, daß JK (trotz Vertrag bis 2026) nach der Saison hinschmeissen wird, weil er frustriert ist u. am TM nichts Entscheidendes passiert. Möglicherweise hat diese Androhung die Amis dazu bewogen doch noch mit ein oder zwei Toptransfers tätig zu werden u. ihm Spieler zu kaufen u. sie sehen ein, daß selbst er mit diesem ausgedünnten Kader keine Wunderdinge vollbringen kann...möglicherweise auch nicht u. das ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver u. eine Seifenblase..."silly season" at it's best eben...eh nur mehr komplett irr was da mittlerweile weltweit abgeht... :nixpfeif:

Was mich aber wie erwähnt am meisten stört u. nervt bzw. gegen den Strich geht ist diese fehlende Kommunikation/Transparenz seitens der Beteiligten. Die sollen einfach sagen was Sache ist. Dann ist die Erwartungshaltung entsprechend, spielen wir halt um die Plätze 5-8 mit - na und als richtiger Fan gehst auch da mit - und müssen nicht ständig diese Unruhe/Kritik ertragen, die sicher nicht förderlich für die Mannschaft ist. :raunz: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Paul Joyce in The Times saying that the discussions with Brighton was a due diligence exercise. In case Chelsea can't do deal. Chelsea still expected to make a third offer for him. Safe to ignore this one completely.

 

ich glaub nach wie vor, dass er zu Chelsea gehen wird, bei Lavia habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben bzw. habe da eig. ein gutes Gefühl, außer, ein anderer Verein kommt dazu. Chelsea wird wohl nicht 3 MF holen (oder?) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

Gestern/heute kursierten Gerüchte, daß JK (trotz Vertrag bis 2026) nach der Saison hinschmeissen wird,

... um dann die deutsche Nationalmannschaft zu übernehmen und ein Land bei der Heim-Euro aus der Fußball-Depression zu führen...

Hoffe natürlich wie wir alle dass es nie dazu kommen wird, ganz abwegig wäre diese Theorie aber trotzdem nicht. Das wäre dem Typen Jürgen Klopp sicherlich schon auch eine Herzensangelegenheit und eine geile Herausforderung. Da könnte er mit seiner Begeisterung und dem Spielstil rasch ein ganzes Land in kurzer Zeit auf links drehen und eine Euphorie entfachen, die er mit einem Verein in der Dimension wohl kaum erleben dürfte...

Hoffe natürlich und gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bei uns erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool's current refusal to pay £50m for Romeo Lavia is not about lack of funds, but more about the value for a player one year older than Stefan Bajcetic. [@_pauljoyce]

2 Dinge:

1) 46 mio hätten wir zahlt, 50 sind viel zu viel. Okkkaaay.

2) für wie viel darf Bajcetic gehen, kein normaler Verein verkauft den für 10 mio, dh es is doch logisch, dass junge Spieler einen Haufen kosten (Lavia hat zudem eine volle Saison gespielt)

wenn ich also von einem 19 jährigen völlig überzeugt bin, dann darf er 50 mio kosten. Wenn nicht, dann verstehe ich nicht warum wir uns ständig mit dem beschäftigen. So oder so, lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brighton hat zuletzt gesagt sie wollen für Caicedo (der 21jährige hat im Jänner den Vertrag bis 2027 verlängert) 100M+ an Ablöse. Die Benchmark ist der Enzo Fernandez-Deal bzw. jener von Declan Rice. Ich bin neugierig was unsere Schätzmeister bis morgen (wenns überhaupt so schnell geht u. sie sich auf einen marktgerechten Wert einigen können, das Angebot so zügig folgt...das ist wohl schon die erste grosse Hürde...:holy:) aushecken, aber wenn wir für Lavia keine 50M zahlen wollen, zahlen wir für ihn schon gar keine 100M Ablöse....also wirds wohl wieder nix :hupfi:

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Fußball spielen und Text „Fabrizio Romano Moisés Caicedo deal Brighton made clear they sell Caicedo to the highest bidder next 24h, crucial. Chelsea are on it, pushing with 'dream' to present Moisés on Sunday. Liverpool made contact with Brighton in the morning planning to submit formal bid in following hours. 1.1M“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Brighton hat zuletzt gesagt sie wollen für Caicedo (der 21jährige hat im Jänner den Vertrag bis 2027 verlängert) 100M+ an Ablöse. Die Benchmark ist der Enzo Fernandez-Deal bzw. jener von Declan Rice. Ich bin neugierig was unsere Schätzmeister bis morgen (wenns überhaupt so schnell geht u. sie sich auf einen marktgerechten Wert einigen können, das Angebot so zügig folgt...das ist wohl schon die erste grosse Hürde...:holy:) aushecken, aber wenn wir für Lavia keine 50M zahlen wollen, zahlen wir für ihn schon gar keine 100M Ablöse....also wirds wohl wieder nix :hupfi:

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Fußball spielen und Text „Fabrizio Romano Moisés Caicedo deal Brighton made clear they sell Caicedo to the highest bidder next 24h, crucial. Chelsea are on it, pushing with 'dream' to present Moisés on Sunday. Liverpool made contact with Brighton in the morning planning to submit formal bid in following hours. 1.1M“

Brighton will die Entscheidung in dieser Nacht... Bin gespannt in welcher Farben man Caicedo morgen  sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja einfach auch so kritisch wenn man sieht, wie den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Ist jetzt nicht direkt die Schuld von Liverpool, nein, eher Nike, aber für eine beschissene Ungarn-Tracht (und nur die Hose) 130 €, haha.

image.png

Das Trikot mit Beflockung 164 € :D 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool are “pushing hard” for Moises Caicedo. [@Matt_Law_DT]

Zitat

Liverpool’s hopes of landing Caicedo are dependent on the midfielder having a change of heart. [@_pauljoyce]

Zitat

Jurgen Klopp will hope to speak to Moises Caicedo and explain his vision to the player. [@_pauljoyce]

Zitat

Liverpool feel there’s a “good chance” they can sign Moises Caicedo. [@FabrizioRomano]

Bin mir sicher morgen in der Früh wissen wir definitiv in welche Richtung es geht. Vl. kann ihn Klopp überzeugen, er hat aber offensichtlich nur Chelsea im Kopf, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Chelsea hat ihm jetzt lange den Hof gemacht, die zahlen ihm sicher mehr, er ist in London... Wenn wir da früher draufkommen, hätte ich Hoffnung, so leider nicht wirklich. 100 Mille für ihn, ist leider auch irre. Wenn wir die Sparbüchse so weit öffnen, hätten wir uns gleich um Rice bemühen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn Moises Caicedo kommt, wäre es natürlich ein Traum u. wie Ostern u. Weihnachten für mich 

Ich wills nicht verschreien aber vl frohe Weihnachten und Ostern 🙈

Geht der Deal durch, wäre es natürlich ein unglaublicher Transfer. Scheiß auf die Kohle. Genau der Spieler den wir u.a. noch brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online