Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Superstar

Was für ein perfekt zelebrierter Fußball von Liverpool! :allaaah:

Hochverdienter Sieg von den Reds! :yes:

:clap::clap::clap:

Das war übrigens die erste Chelsea Heimniederlage seit 21.02.2004,und das ganze obwohl einer unserer wichtigsten Spieler gefehlt hat. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

YES !!! YES !!! YES !!! :happy:

Einfach grandios was unsere lads heute gezeigt haben. Das war eine nahezu perfekte Abwehrleistung über 90 Minuten. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung vom Feinsten. :clap:

Die Taktik mit einem kompakten 5er-Mittelfeld war heute genau richtig. Wir haben die Seiten gedoppelt und Chelseas Flügelspiel damit komplett unterbunden. Sie probierten es zu oft durch die Mitte wo wir sehr gut standen oder fanden in unserer tollen Abwehr ihren Meister. Das Tor ist zwar glücklich entstanden, aber dieser Sieg war unterm Strich absolut verdient. Well done, lads ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub, ich träume :) Wir an der Tabellenspitze???

:eek::eek::clap::clap::clap:

Das war heute über 90 Minuten eine fast perfekte Leistung von allen - wobei ich besonders unsere Abwehr hervorheben muss, aber heute war eigentlich keiner schlecht :yes: Vor allem taktisch waren wir so gut eingestellt wie noch nie in dieser Saison, und das ohne Nando .... :super:

Erleben wir gerade den Beginn einer neuen Ära? Keine Ahnung. Aber der heutige Nachmittag lässt zumindest hoffen, dass das nicht das letzte Spiel dieser Art war...

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so eine schwache Partie von Reina gesehen, der hat gestern ja keinen Ball gehalten. :nein:

:D

Sehr fein der Sieg gestern, auch weil so völlig unerwartet für mich zumindest, so irrt man sich gerne..und was bin ich froh dass Alonso noch bei uns spielt und nicht in Turin oder sonstwo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

und was bin ich froh dass Alonso noch bei uns spielt und nicht in Turin oder sonstwo..

100% agree. :super:

Er hat seine letzte verkorkste Saison endgültig überwunden und erinnert wieder ganz stark an seine tolle Anfangszeit bei Pool. Er kommt mit zunehmender Spielpraxis immer besser in Form, zeigt Zweikampfstärke, Präsenz und versucht es immer wieder mit Weitschüssen die ja auch mal über Umwegen ins Tor finden :D . Der Spanier scheint nach dem sommerlichen Wechseltheater jedenfalls wieder zu 100% auf den LFC fokussiert und ist enorm wichtig und wertvoll in unserem Mittelfeld. Ich hoffe demnächst landet auch wieder mal ein Zuckerpässchen von ihm bei einem unserer Stürmer. Diesen Schuss Genialität vermisse ich noch in seinem Spiel. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Mittwoch unbedingt Portsmouth schlagen und wir können getrost ins Wochenende starten ;)!

Es liegt wahrscheinlich nicht nur daran dass man gegen Chelsea und Manchester besteht, sondern vor allem an den Spielen gegen Gegner wie West Ham, Wigan, Villa, Newcastle etc.!

Diese Spiele musst du sowohl auswärts als auch daheim gewinnen, nur dann kannst du Meister werden und ausrutscher müssen Seltenheitsstatus haben!

Ich habe halt noch ein wenig Angst dass irgendwann wieder so eine Phase kommt wo wieder 2, 3 Unentschieden hintereinander folgen, dass darf aber heuer nicht passieren!

Aber von Spiel zu Spiel schauen, Wednesday heißts wieder

Of the glory round the fields of Anfield Road!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben Fernando Torres muß am kommenden Mittwoch gegen Pompey auch Robbie Keane passen. Der Ire ging ohnehin schon angeschlagen in die Partie gegen Chelsea und hat sich erneut leicht verletzt.

http://www.eatsleepsport.com/liverpool/dou...low-805143.html

Ryan Babel könnte daher ins Team rutschen und an der Seite von Dirk Kuyt stürmen. Nach seiner guten Vorstellung gegen Wigan würde ich gegen Pompey ohnehin wieder gerne Jermaine Pennant auf dem rechten Flügel sehen wollen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Torres still missing for Pompey test

Fernando Torres will miss his fourth consecutive Liverpool match against Portsmouth as he continues his comeback from a hamstring injury.

The Spanish striker had his first training session on Tuesday since picking up the injury on international duty earlier this month. The 24-year-old has a chance of being involved at Spurs on Saturday.

Liverpool have minor problems following Sunday‘s win at Chelsea, with Robbie Keane still effected by his groin problem.

Kick-off is 8Pm.

Liverpool (from): Reina, Arbeloa, Carragher, Agger, Hyypia, Aurelio, Dossena, Babel, Lucas, Mascherano, Gerrard, Benayoun, Alonso, Riera, Keane, Kuyt, Ngog, Pennant, El Zhar, Cavalieri.

www.teamtalk.com

Ich schätze Rafa wird heute ein wenig rotieren, Arbeloa, Keane und Mascherano oder Alonso für die kommenden Aufgaben gegen die Spurs & das CL-Heimspiel gegen Atletico schonen.

Ich hoffe trotzdem auf einen Heimsieg und tippe auf folgende Startelf der Reds: :ears:

Reina - Carragher, Hyypia, Agger, Aurelio - Riera, Gerrard ©, Lucas, Pennant - Kuyt, Babel

Subs: Cavalieri, Dossena, Arbeloa, Mascherano/Alonso, Benayoun, El Zhar, Keane/Ngog

Mein Tipp: 2-1 (Gerrard, Babel bzw. Defoe)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie von mir erwartet und auch prophezeit gibt Rafa heute einigen lads eine Pause und rotiert ein wenig: neben Babel, Pennant und Lucas darf auch wieder mal "the finnish rock" Sami Hyypia ran. :smoke:

HYYPIA STARTS AGAINST POMPEY

Joe Curran at Anfield 29 October 2008

Sami Hyypia returns to the Liverpool starting line-up as Rafa Benitez makes four changes for tonight's clash with Portsmouth.

The Finland international comes into the side in place of Daniel Agger, while Jermaine Pennant, Lucas Leiva and Ryan Babel also earn call-ups.

The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Aurelio, Carragher, Hyypia, Lucas, Alonso, Gerrard, Kuyt, Babel, Pennant. Subs: Cavalieri, Agger, Dossena, Mascherano, Keane, Benayoun, Riera.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.