Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war schwerer als erwartet, aber schlussendlich sehr verdiente und wichtige 3 Punkte :clap: . Wie schon gesagt, natürlich ist es wichtig, gegen die direkten Konkurrenten zu punkten - aber es bringt nicht viel, wenn wir dafür gegen die "Kleinen" (wobei ich Portsmouth nicht wirklich als klein bezeichnen würde) auslassen.

Sehr überrascht gestern hat mich Lucas, sicher eine seiner besten Leistungen bei uns. Kuyt spielt im Moment überhaupt in Topform - und hat Captain Fantastic eigentlich schon irgendwann einen Elfer verschossen? :feier:

Egal, wir sind immer noch 3 Punkte vorn :super: - vielleich gelingt es uns ja demnächst, den Abstand ein bisschen auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

...und hat Captain Fantastic eigentlich schon irgendwann einen Elfer verschossen? :feier:

Für Liverpool kann ich mich an keinen erinnern! :D

Aber schön, dass man heuer echt "sharp" ist und auch in den quasi ausgeglichenen/engen Spielen die 3 Punkte mitnimmt. Genau mit so einer Mentalität holt man Titel. Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war schwerer als erwartet, aber schlussendlich sehr verdiente und wichtige 3 Punkte :clap: . Wie schon gesagt, natürlich ist es wichtig, gegen die direkten Konkurrenten zu punkten - aber es bringt nicht viel, wenn wir dafür gegen die "Kleinen" (wobei ich Portsmouth nicht wirklich als klein bezeichnen würde) auslassen.

Als PL-Tabellenführer steht man schon anders unter Druck wie als Jäger. Diese Erfahrung müssen/mußten unsere Jungs auch erst mal machen. Wie ich gelesen habe, war unser Spiel (vor allem in der 1. Hz.) nicht überragend, aber unterm Strich zählen 3 wichtige Punkte. Well done, lads ! :v:

Jetzt müssen wir an die White Hart Lane, wo wir unter Rafa bislang immer gut ausgesehen haben. Ich denke die Spurs sind eine Mannschaft, die offensiv ausgerichtet ist. Sie liegen uns daher viel besser als defensive Gegner die sich nur hinten reinstellen. Ich bin sehr zuversichtlich, daß wir auch aus London mindestens einen Punkt mitnehmen werden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

und hat Captain Fantastic eigentlich schon irgendwann einen Elfer verschossen?

Für Liverpool kann ich mich an keinen erinnern! :D

ganze 2 Seiten im Thread zurückgeblättert:

Kein Wunder, 2 von den 3 die ich weiß, waren ja vor Istanbul. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ist Torres gegen die Spurs eigentlich wieder fit???

Robbie Keane ist fit und könnte morgen gegen die Spurs spielen. Fernando Torres hingegen hat erst mit leichtem Training begonnen. El Nino wird wohl morgen noch geschont und frühestens in der Partie gegen Atletico auflaufen. :ears:

Robbie Keane fit to face Spurs

Oct 31 2008

Liverpool striker Robbie Keane has been declared fit for tomorrow’s return to his former club in the Barclays Premier League clash at Spurs.

Keane had been struggling with a groin problem and was only used as a last-minute substitute for Steven Gerrard in Wednesday’s 1-0 win over Portsmouth.

But Keane can expect to start the match at White Hart Lane, the club he left for £20million in the summer to move to Anfield.

Liverpool seem unlikely to risk fellow striker Fernando Torres, who is still only in light training after a hamstring problem. He is more likely to return for the Champions League clash with Atletico Madrid on Tuesday.

Provisional squad: Reina, Arbeloa, Carragher, Agger, Hyypia, Aurelio, Dossena, Babel, Benayoun, Gerrard, Mascherano, Alonso, Pennant, Kuyt, Keane, Riera, Lucas, Cavalieri.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafa schickt heute mit Ausnahme von Dossena statt Aurelio dieselbe Elf wie beim Sieg gegen Chelsea aufs Feld. Robbie Keane ist also gegen seinen Ex-Klub auch dabei und wird sich hoffentlich mit einem Tor in Erinnerung rufen...:augenbrauen:

KEANE STARTS AT SPURS

Paul Hassall at White Hart Lane 01 November 2008

Robbie Keane starts against his former club as Rafael Benitez makes just one change from the side that faced Chelsea for this evening's clash with Spurs at White Hart Lane.

Andrea Dossena is the player who comes into the side in place of Fabio Aurelio at left-back as the Reds revert back to a similar line-up to the one that ended Luiz Felipe Scolari's side's unbeaten home run.

The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Dossena, Agger, Carragher, Alonso, Mascherano, Riera, Kuyt, Gerrard, Keane. Subs: Cavalieri, Hyypia, Benayoun, Aurelio, Babel, Lucas, El Zhar

www.liverpoolfc.tv

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn man so viel Pech hat, kann man kein Spiel gewinnen. Der Mannschaft kann man außer der Chancenauswertung keinen wirklichen Vorwurf machen, wir haben die Spuds 70 Minuten an die Wand gespielt.

Und die Schiedsrichter gehn ma in der Saison auch schon ziemlich am Sack. Gegen Stoke kostet uns der Schiedsrichter zwei Punkte und das hat er heute wahrscheinlich auch. Gemeinheit was der zusammengepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie konnten wir gestern dieses Spiel verlieren. Total unverdient... :holy:

Wahnsinn. Da gelingt uns mal eine schnelles Tor und wir lassen den Spurs im eigenen Stadion in 70 Minuten nicht den Funken einer Chance kontrollieren ein Spiel ohne gröbere Probleme und dann geht durch ein unglückliches Eigentor aus dem Nichts der Schuss nach hinten los. O.k. man kann der Mannschaft nach der Pause neben Pech im Abschluss (einmal Pfosten, einmal Latte) natürlich auch mangelnde Chancenauswertung attestieren, aber ansonsten kann man auswärts nicht viel besser, dominanter auftreten. Der Mannschaft ist mMn kein Vowurf zu machen - wir hätten diese Partie bis zum Eigentor schon abhaken, mit ein bißchen Glück mit 4-0 oder 5-0 führen können und gehen schlussendlich mit leeren Händen vom Platz - sehr bitter... x/

Gestern sollte es eben nicht sein. In einigen Spielen hatten wir zuletzt auch das nötige Glück, das darf man auch nicht vergessen. Wir waren gestern wohl irgendwie fällig...

Dennoch wird uns diese Niederlage nicht umwerfen. Die Mannschaft ist absolut intakt und will jedes Spiel gewinnen, geht mit einer ganz anderen Mentalität an Auswärtsspiele heran als noch in den Vorjahren. Ich bin sehr zuversichtlich, daß wir gegen Atlético (hoffentlich wieder mit Torres :smoke: ) und am kommenden Samstag im Heimspiel gegen die Baggies zurückschlagen werden ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Danny Agger und Dirk Kuyt sollen in Kürze neue Verträge bekommen und langfristig an die Reds gebunden werden. :super:

http://www.teamtalk.com/football/story/0,1...4453349,00.html

Good news. :) Rafa weiß wie wichtig die beiden für unsere Gegenwart/Zukunft sind und tut gut daran beide so schnell wie möglich an den LFC zu binden. Diese beiden Jungs verkörpern mMn alles was einen klassischen LFC-Spieler auszeichnet und sind sowohl qualitätsmäßig als auch charakterlich Topspieler. Ich hoffe der LFC kann schon bald Vollzug melden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fernando Torres wird heute gegen seinen Ex-Club nicht spielen. Er wird von Rafa weiter geschont und sitzt nicht einmal auf der Bank. Die Reds heute wieder im 4-2-3-1-System. :ears:

ONE CHANGE AS TORRES MISSES OUT

Paul Hassall at Anfield 04 November 2008

Robbie Keane leads the line for Liverpool in tonight's Champions League clash at home to Atletico Madrid - which means Fernando Torres misses out on an emotional reunion with his former club.

The Spaniard does not even make the bench as Rafael Benitez makes just one change from the side that lost at Spurs with Fabio Aurelio coming in at left-back for Andrea Dossena.

The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Aurelio, Carragher, Agger, Mascherano, Alonso, Gerrard, Riera, Kuyt, Keane. Subs: Cavalieri, Dossena, Benayoun, Babel, Lucas, Ngog, Degen.

www.liverpoolfc.tv

Ich hoffe wir legen mit einem Sieg einen wichtigen Grundstein für den Einzug ins CL-Achtelfinale.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es war ein hartes Stück Arbeit und wir hatten Glück in der Schlussminute einen Elfmeter zu bekommen, aber das Unentschieden war mMn gerecht und redlich verdient. ;)

Für mich war der Elferpfiff in der letzten Minute eine klare Konzessionsentscheidung. Der schwedische Ref hatte wohl ein schlechtes Gewissen, weil er 2 Strafstösse die er vorher hätte geben müssen nicht gegeben hat. Zu Beginn hält Raul Garcia im Stile eines Ringers Agger im Strafraum fest – ein glasklarer Elfmeter...und in der 2. Hz. spielt der Atletico-Verteidiger (Perea glaube ich war's) den Ball absichtlich mit der Hand – wieder ein klarer Elfmeter für uns.

Liverpool war insgesamt die spielbestimmende Mannschaft, hat mehr fürs Spiel getan und sich mehr Chancen erarbeitet. Atletico war, wenn sie nach vorne spielten, aber immer gefährlich. Eine tolle Aktion die zum ersten Tor führte – genialer Paß von Heitinga, der Verteidiger legt zur Mitte und Rodriguez schließt in vollem Lauf ab – das war nicht zu verteidigen. In der 2. Hz. drückten wir auf den Ausgleich. Schade daß er nicht schon durch die beste Aktion des Spiels – Doppelpass Keane- Gerrard – fiel. Captain Fantastic zielte leider zu genau und schoss drüber. Aber im Finish verwandelte er ja souverän den Elfmeter und sicherte uns einen wichtigen Punkt.

Liverpool & Atletico haben nach wie vor sehr gute Karten. Ich hoffe im nächsten Heimspiel gegen Marseille (mit den Franzosen haben wir ja ohnehin noch ein Hühnchen aus dem Vorjahr zu rupfen) machen wir (dann hoffentlich wieder mit Torres) mit einem Sieg alles klar und ziehen endgültig ins CL-Achtelfinale ein. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.