Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Kenny's Corner - Ansichten einer Redslegende :ears:

Mit großer Freude habe ich vernommen, daß neuerdings unser aller Hero, the Alltime-Greatest-Red, King Kenny Dalglish :allaaah: eine monatliche Kolumne auf LFC-TV schreibt. :super:

Es ist aus meiner Sicht immer wieder interessant zu lesen wie ehemalige Liverpool-Größen über das heutige Team, einzelne Spieler, den Manager, den Saisonverlauf, die PL gesamt oder internat. Fußball etc. denken.

Hier ist also King Kenny‘s erstes interessantes Statement nachzulesen

www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N161975081106-1316.htm

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafa Benitez' tolle Arbeit und die mehr als positive Entwicklung des Teams in den letzten Jahren u. Monaten hat die amerikanischen Eigentürmer ENDLICH veranlasst die ersten Zeichen zur Vertragsverlängerung unseres Managers zu setzen. In den nächsten Wochen sollen die ersten Gespräche stattfinden. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...081107-1049.htm

Rafa zählt für mich sowohl menschlich als auch in sportlicher Hinsicht zu den absoluten Top-Managern auf diesem Erdball und hat sich einen neuen (hoffentlich) langfristigen Vertrag beim LFC nach Jahren sehr, sehr guter und erfolgreicher Arbeit mehr als redlich verdient.

Wir hätten mMn nach Houllier keinen besseren Griff auf dem Managerposten machen können. Ich bin bereits seit seiner Zeit bei Teneriffa bzw. Valencia ein großer Fan dieses tollen spanischen Coaches und sehr angetan von seiner ruhigen, sachlichen Art eine Mannschaft zu coachen. Des weiteren gefällt mir, daß er bzw. sein Coaching Staff ein gutes Auge für Talente haben und er auch die Nachwuchs- bzw. Jugendarbeit fördert. Schon allein die Aussage er würde - wenn möglich - gleich für 20 Jahre bei den Reds unterschreiben, zeigt wie verbunden er mit den Reds ist. Er ist nach wie vor glücklich und zufrieden bei L‘Pool zu sein und auch seine Familie fühlt sich sehr wohl wie man immer wieder liest. Die Fans bzw. Spieler verehren und schätzen ihn deshalb hoffe ich, daß er gebührend für seine Leistungen entlohnt wird und noch lange unser Manager bleibt !!! :)

:support: IN RAFA WE TRUST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TORRES ON THE BENCH VERSUS WEST BROM ;)

Jimmy Rice at Anfield 08 November 2008

Fernando Torres is among the substitutes for this evening's visit of West Brom. Listen to full commentary on Liverpoolfc.tv's new Match Day Live show from 5pm GMT.

El Nino has missed the last six games with a hamstring tear sustained on international duty.

The Reds XI in full is: Reina, Arbeloa, Aurelio, Agger, Carragher, Mascherano, Gerrard, Kuyt, Benayoun, Riera, Keane. Subs: Cavalieri, Hyypia, Torres, Alonso, Babel, Insua, El Zhar.

www.liverpoolfc.tv

Ich hoffe wir lassen heute daheim nichts anbrennen und holen uns gegen die Baggies souverän 3 wichtige Zähler im Kampf um den Titel. :smoke:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein insgesamt wenig spektakulärer, aber ungefährdeter Pflichtsieg über einen harmlosen Aufsteiger. Wir haben 3 Zähler geholt, Kräfte gespart und sind wieder Tabellenführer. Genau so wollte ich das sehen. Well done, lads :smoke:

Ich freue mich besonders für Robbie Keane, daß er nach seinen Toren in der CL jetzt endlich auch in der Liga getroffen hat und immer besser mit Gerrard & Co. harmoniert. Gut Ding braucht eben Weile. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafa wird wie erwartet in der morgigen League-Cup Partie gegen die Spurs einige Stammkräfte, die zuletzt viele Spiel bestreiten mußten, schonen...u.a. werden Stevie Gerrard u. Robbie Keane gar nicht nach London mitfahren. Dirk Kuyt, Xabi Alonso, Alvaro Arbeloa oder Jamie Carragher könnten an der White Hart Lane nur einen Kurzeinsatz bekommen. Fernando Torres hingegen könnte sogar in der Startelf stehen. Rafa meint, daß ihm die Spielpraxis im Hinblick auf die nächsten Partien nicht schaden würde. :ears:

Rafa: Reds second string are ready

Rafael Benitez insists Liverpool can move past Tottenham in the Carling Cup on Wednesday because his players are desperate to prove themselves

Benitez will make wholesale changes for the fourth-round tie at White Hart Lane, scene of the Reds‘ only defeat this season when Spurs fought back to claim a late 2-1 victory.

The bulk of that side will not be on show on Wednesday, although Benitez is considering using Fernando Torres from the start.

Torres played for the final 19 minutes of Saturday‘s 3-0 win over West Brom after a six-game absence with a hamstring injury.

The likes of Steven Gerrard, Jose Reina, Dirk Kuyt, Javier Mascherano, Daniel Agger and Albert Riera are not expected to figure but Benitez insists Liverpool can force their way into the last eight.

He said: "We have enough players in the squad waiting for their chance to impress, it will be important for them to grab this opportunity.

"And when the team is playing well it is easier to change players and retain the system.

"I believe we can still continue to play well and to keep winning regardless of the players we use."

Benitez will probably bring in goalkeeper Diego Cavalieri, defenders Sami Hyypia and Andreas Dossena, midfielders Yossi Benayoun, Jermaine Pennant, Lucas, Nabil El Zhar and Ryan Babel.

Robbie Keane may get a chance to play again at his former club, possibly alongside Torres, while youngsters Jay Spearing, David Ngog, Emiliano Insua and Damien Plessis could be involved.

Benitez added: "We want to win every game but this is another competition and we have several players who are tired after some difficult weeks so we rest some and change a few.

"But we have a good squad so we will try to win with different players.

"We may well use Torres from the start. It is a decision I will take on the day after seeing how he has done during training."

The league defeat at Spurs earlier this month still rankles with Benitez, and he will be looking for his much-changed side to gain revenge.

He said: "We were very much on top and looking a good team, but in football you can play really well and lose while on other occasions you can play badly and still win.

"That was the case last time. We played well and lost. It was more a case that we lost the game rather than them winning it.

"But Spurs have done well. When you are at the bottom and start winning, the confidence comes back. They have good players and finished fifth twice a few years back."

Israel midfielder Benayoun already has his eyes on a Wembley appearance and a winners‘ medal.

He said: "We have a cup game we know we can win and want to win. We want to win all the competitions, do not doubt that.

"We want to win at Spurs, especially having lost there in the league.

"And for the other players in the squad it is a chance to show what we can do.

"We want to win the game and go on to win the Carling Cup, whoever is in the side. It is important for us.

"There‘s a little bit of revenge maybe. The league game at Spurs was one of our best performances of the season and we lost at the end.

"We know we are a better team than that and we have a team who can win at Spurs."

Benayoun admits he is impressed by the job new Spurs boss Harry Redknapp has done, adding: "I have been a little surprised by what Harry Redknapp has done, he changed them almost in a few days.

"He deserves the credit and is a good manager and a good person. I wish him all the best, but only after Wednesday."

http://www.teamtalk.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC geht also heute mit dieser Aufstellung in die Partie gegen die Spurs: :ears:

Cavalieri - Dossena, Agger, Hyypia ©, Degen - El Zhar, Lucas, Plessis, Babel - Ngog, Torres

Subs: Gulacsi, Carragher, Darby, Insua, Benayoun, Riera

C‘ MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Spurs führen durch Fraizer-Campbell (2x) u. Pavlyuchenko zur Halbzeit mit 3-0... :holy:

Keine Ahnung was da heute los ist. Den League Cup können wir für heuer schon mal abhaken und uns auf die restlichen Bewerbe konzentrieren. Das Spiel ist gelaufen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute,

ich bin am nächsten Wochenende beim Heimspiel der Reds gegen Fulham.

Fliege am Freitag bereits nach Manchester um Old Trafford zu besuchen und dann gehts weiter nach mit dem Zug nach Liverpool.

Wer hat von euch schon Erfahrungen mit so einem Trip.

Wo muss ich hin oder was muss man unbedingt gesehen haben ?

Vielleicht habt ihr für mich ein paar Tips ?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ mauricio25:

Ich kann Dir diesen Link empfehlen. Da findest Du sicher passende Antworten auf Deine Fragen. :winke:

http://www.forumromanum.de/member/forum/fo...adid=1206726813

Halte unseren Reds kräftig die Daumen - wir brauchen unbedingt 3 Punkte gegen die Cottagers. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hi mauricio25!

wieviel bezahlst du für den gesamten Trip?

Bin auch am überlegen ob ich nächstes jahr ein Wochenende nach Liverpool fahre, aber das größte Problem sind die Tickets! Über die ganzen Ticket Websites bekommst zwar ein Ticket, aber die sind schweine Teuer, 350 Pfund sind mir da echt zu viel pro Nase, gibt es da keine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Da die erste Partie des Wochenendes Bolton-Liverpool lautet und ich morgen möglicherweise nicht viel Zeit habe, poste ich meine obligate Vorschau auf die Partie schon heute. ;)

Big guns back for Reebok rumble

Liverpool can expect to have their big guns back for Saturday‘s Premier League trip to the Reebok Stadium to face Bolton at 12.45pm.

Boss Rafael Benitez retained only Daniel Agger from the side that beat West Brom last weekend for the Carling Cup defeat at Spurs on Wednesday.

But Jose Reina, Jamie Carragher, Javier Mascherano, Steven Gerrard, Dirk Kuyt, Robbie Keane and Xabi Alonso are expected to play at The Reebok.

Full-back Philipp Degan picked up a foot injury at White Hart Lane, while Jermaine Pennant is unlikely to figure after being left out of the last two squads.

Reds (from): Reina, Arbeloa, Carragher, Agger, Aurelio, Gerrard, Alonso, Mascherano, Riera, Kuyt, Torres, Keane, Cavalieri, Hyypia, Benayoun, Babel, Lucas, Dossena, El Zhar.

www.teamtalk.com

Wenn sich beim Abschlusstraining keiner mehr verletzt, würde sich gegen die kampfstarken Trotters mMn diese Aufstellung anbieten (Stamm-RV Arbeloa ist morgen gesperrt, Degen wieder mal verletzt :holy: ...)

Rafa hat daher mMn 2 Optionen: entweder er entscheidet sich für den jungen Reserve-Team-Captain Stephen Darby als right back - er hat bereits in der Vorbereitung einige Partien gespielt und eine Talentprobe abgelegt - oder Carra rückt auf diese Position und dafür kommt Sami Hyypia in der IV neben Agger zum Zug.

Ich denke aufgrund der großen Erfahrung bzw. Kopfballstärke des Finnen tendiert Rafa zu Variante 2. :ears:

---------------Keane--------------Torres--------------

Riera----------------------------------------------Kuyt

--------------Gerrard ©-----Mascherano------------

Aurelio-----Agger------------ Hyypia------Carragher

--------------------------Reina--------------------------

Subs: Cavalieri, Dossena, Darby, Alonso, Lucas, Benayoun, Babel

Im letzten Jahr haben wir gegen Bolton 2x gewonnen und auch heuer müssen - egal ob die Trotters gut drauf sind oder nicht - 3 Punkte im Reebok-Stadium her. Wir sind einfach die bessere Mannschaft und müssen das sofort zeigen, präsent sein und wie in Tottenham mit einer Siegermentalität auf den Platz gehen und dieses Mal halt auch die Chancen verwerten. Es wird schwer, keine Frage, aber alles andere als ein Sieg wäre im Kampf um den Titel mMn ein kleiner Rückschritt, da wohl Chelsea (auswärts bei West Brom) sowie ManU (daheim gegen Stoke) an diesem Wochenende so gut wie sicher Pflichtsiege einfahren werden...

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.