Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In den nächsten Spielen müssen wir unbedingt nachlegen, auch auswärts auf Sieg spielen, damit der Sieg wirklich was wert ist, und wir ManU auf Abstand halten können. Jetzt kommt die Champions-Leaque dazu, hoffentlich wird nicht wieder zuviel rotiert - wenn Benitez nicht schon wieder zu Beginn die Meisterschaft vergeben möchte.

Mein Fazit: Wenn wir einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben, und der Spirit des heutigen Spiels erhalten bleibt, können wir vielleicht wirklich um die Meisterschaft mitspielen - hoffentlich beweisst es das Team in den nächsten Wochen.

ohne Worte - was für eine Blamage

ohne Worte - was für eine Blamage

ich hoffe, allen ist klar, das damit des 0:0 gegen Stoke City gemeint war - einfach unglaublich erbärmlich. Ich bin immer noch so enttäuscht, daß ich anscheinend zu einem vernünftigen Posting nicht fähig bin - daher lasse ich es lieber bleiben.

Damit ist der Sieg gegen ManU nur noch die Hälfte wert - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat, der Schiedsrichter ist ein Volltrottel. Das Tor von Gerrard nicht zu geben, ist eine Frechheit sondergleichen. Wie man da auch nur irgendeinen Regelverstoß sehen kann, ist mir nicht ganz klar.

So würds nach zwei Minuten 1-0 stehen und wir würden die Partie 3,4-0 gewinnen, so tun wir uns halt schwer gegen 10 Stoke-Verteidiger, vor allem wenn man bei Eckbällen genau nichts zusammenbringt (wir hatten insgesamt 19 (!!) und kein einziger war nur irgendwie gefährlich).

Dann gibts morgen an der Bridge hoffentlich ein X.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

2 fahrlässig verschenkte punkte, die schüsse aus der 2ten reihe waren ungefährlich, der letzte schliff an genialität fehlte, den man gegen diesen abwehrriegel braucht.

zum tor: bin ich der einzige (?), der der meinung ist, dass dieses Tor tatsächlich abseits war? Gerrard schießt den Freistoss, Kuyt war abseits, segelt zwar wie sein Verteidiger am Ball vorbei, jedoch mitten vorm Tormann -> Sichtbehinderung -> passives Abseits wird aktiv.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

zum tor: bin ich der einzige (?), der der meinung ist, dass dieses Tor tatsächlich abseits war? Gerrard schießt den Freistoss, Kuyt war abseits, segelt zwar wie sein Verteidiger am Ball vorbei, jedoch mitten vorm Tormann -> Sichtbehinderung -> passives Abseits wird aktiv.

Ja, weil Kuyt erstens hinter dem Goalie vorbeifliegt, und zweitens beim Spielen das Balls geschätzte 2 Meter hinter der Verteidigung steht. Falls du Torres meinst, der zum Kopfball geht, dann muss ich dich auch da enttäuschen, er behindert zwar die Sicht des Goalies, war aber bei der Ballabgabe genausowenig im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach dieser Aktion waren noch zirka 85 Minuten Zeit, ein Tor zu erzielen. Es waren nicht nur die Weitschüsse ungefährlich, auch die Passes waren nicht gut. Zu ungenau, zu durchsichtig. Der den Pass annehmende Spieler war dadurch ständig in Bedrängnis. Klar, weil Stoke auch mit elf Mann verteidigt hat. Die Ungenauigkeit hat man ja auch bei den Eckbällen gesehen. Besonders enttäuschend fand ich Keane und Alonso. Ersterer ist mir nicht wirklich aufgefallen, Zweiterer hat viele schlechte Passes gespielt. Schade auch, dass Ngog nicht auf der Bank war. Vielleicht hätte er uns in der Schlussphase eher helfen können als Benayoun und Babel. Wir haben in fünf Liga-Spielen nur fünf Tore geschossen. Wieder das alte Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war wirklich ein frustrierender Nachmittag gestern. 2/3 Ballbesitz, zig Chancen, zahlreiche Corner, aber kein Tor. Das alte Lied: gegen tief stehende Mannschaften tun wir uns nach wie vor unglaublich schwer... :wos?:

Ein schneller Treffer hätte die Sache sicher erleichtert, aber das Tor fiel eben nicht und so war das Bollwerk der Potters durch Pech, Unvermögen und fehlende Kreativität bzw. Schussgenauigkeit einfach nicht zu überwinden. Ein Remis gegen diese biedere Truppe tut weh, aber wenn es ganz dumm läuft, kannst du so ein Spiel durch einen Standardsituation auch verlieren...

Ich hoffe heute an der Bridge auf ein Remis und am nächsten Samstag auf eine Rehabilitation der Reds in Form von 3 Punkten gegen die Toffees. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pool hat gestern in der 3.Runde League Cup gg. Crewe Alexandra mit 2-1 (1-1) gewonnen :clap:

Tore: Agger, Lucas bzw. O'Connor

Spielbericht von Skysports gibts hier: *Click*

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pool hat gestern in der 3.Runde League Cup gg. Crewe Alexandra mit 2-1 (1-1) gewonnen :clap:

Es war kein gutes Spiel von den Reds, aber Hauptsache wir sind eine Runde weiter. ;)

Mich freut es besonders für Danny Agger. Endlich durfte er wieder mal über 90 Minuten ran und konnte sich sogar in die Torschützenliste eintragen. Ich hoffe es geht weiter aufwärts mit ihm :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist zwar nur goal.com aber schön wäre es trotzdem! :)

Rafa Sets Sights On Welsh Wonder

Liverpool manager Rafael Benitez is reportedly contemplating a surprise swoop for Tottenham Hotspur's Gareth Bale...

Benitez failed to prise a certain Mr Barry away from Aston Villa in the summer, but The Sun reports that the Spaniard may have another left-footer named Gareth in his squad before too long.

Bale is tipped as one of Britain's hottest prospects, having already worked his way into the starting line-up with Wales despite his tender years.

The 18-year-old was targeted by a host of Premier League clubs last year, with Manchester United initially leading the chase to snare him from Southampton. However, he ended up moving to Spurs in a deal which could total £12million if all add-ons are triggered.

Bale made only a handful of appearances during his first season at White Hart Lane due to a combination of injuries, inexperience and change of management.

The Cardiff native was primed for a breakout campaign after a strong pre-season, with many expecting him to be an integral figure as Juande Ramos' side pushed for Champions League qualification.

But the Lilywhites have endured a terrible start and currently sit bottom of the Premier League, having failed to pick up a single win in their first five games.

Bale has insisted he will not abandon the sinking Spurs, but a number of clubs are nonetheless preparing to throw him a lifeline during the January transfer window.

Liverpool are thought to be at the front of the queue this time around as Benitez hopes to secure a long-term replacement for Fabio Aurelio, the injury-prone Brazilian defender.

The Spanish tactician has made no secret of his desire to lure more left-footers to Anfield now that John Arne Riise has departed. In particular he hopes to spruce up his side's set-pieces, which have become somewhat one-dimensional with Steven Gerrard overseeing most dead-ball situations.

The Reds are also reported to be monitoring Aaron Lennon, meaning they could attempt a double-swoop in the winter.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Bale:

Ein talentierter Spieler, keine Frage, aber bislang hat er auch noch keine Bäume in der PL ausgerissen geschweige denn seine immens hohe Ablöse irgendwie gerechtfertigt. Aber O.k. Er hatte natürlich auch grosses Verletzungspech und Konkurrenz auf seiner Position. Was für ihn spricht: er ist ein Linksfuß (von denen wir ohnehin nicht viele im Kader haben) und könnte neben full back auch noch im linken Mittelfeld spielen, wäre vor allen Dingen bedeutend jünger als ein Barry...aber sorry, die kolportierten 12 Mio. Pfund ist der Junge derzeit absolut nicht wert... :holy:

Wenn Dossena & Aurelio fit bleiben, brauchen wir ihn mMn auch nicht, denn wie Insider sicher wissen, haben wir mit dem argentinischen U20-Weltmeister Emiliano Insua bereits den kommenden Mann für diese Position im Kader. Ich denke/hoffe spätestens im nächsten Jahr wird Rafa voll auf den talentierten lad setzen, ihn als Aurelio-Nachfolger in die Mannschaft einbauen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ Bale:

Ein talentierter Spieler, keine Frage, aber bislang hat er auch noch keine Bäume in der PL ausgerissen geschweige denn seine immens hohe Ablöse irgendwie gerechtfertigt.

Immerhin haben die Spurs nicht alle Liga Spiele, in denen er im Einsatz war, verloren. Gewonnen halt leider auch noch keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke/hoffe spätestens im nächsten Jahr wird Rafa voll auf den talentierten lad setzen, ihn als Aurelio-Nachfolger in die Mannschaft einbauen. :smoke:

Ich bezweifle, daß Benitez jemals auf die talentierten Nachwuchsleute setzt. Er hat im Match gegen Crewe - soweit ich das mitbekommen habe - keinen einzigen Nachwuchsspieler aus der eigenen Academy eingesetzt. Bei Arsenal schießen die 16-jährigen die Tore (siehe Spiel gegen Sheffield), bei uns versauern die Top-Talente auf der Bank, falls sie überhaupt so weit kommen. Unter Benitez kann sich Liverpool die teure Nachwuchsförderung sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich bezweifle, daß Benitez jemals auf die talentierten Nachwuchsleute setzt. Er hat im Match gegen Crewe - soweit ich das mitbekommen habe - keinen einzigen Nachwuchsspieler aus der eigenen Academy eingesetzt. Bei Arsenal schießen die 16-jährigen die Tore (siehe Spiel gegen Sheffield), bei uns versauern die Top-Talente auf der Bank, falls sie überhaupt so weit kommen. Unter Benitez kann sich Liverpool die teure Nachwuchsförderung sparen.

Insua, Plessis und El Zhar aus der Liverpool-Reserve standen in der Startelf, Gulacsi saß auf der Bank. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online