Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Gast Semo

Ähm, das war auch ned wirklich ernst gemeint. :davinci:

Sorry das wusste ich nicht, dachte du hast das ernst gemeint ;)

Wie gesagt die 3 Punkte hat Liverpool in der Tasche, nächstes Match ist gegen Stoke City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fabio Aurelio fällt wieder mal für den Marseille-Trip aus. Jedes mal wenn er gut in Form ist, dann wirft diesen Spieler eine Verletzung zurück. Der Junge hat seit Jahren das Pech gepachtet, wenn es um internationale Einsätze geht :holy:

Good luck, lad ! ;)

NO FABIO FOR REDS IN FRANCE

Paul Eaton in Marseille 15 September 2008

Fabio Aurelio has been ruled out of Liverpool‘s Champions League Group D opener against Marseille on Tuesday night.

The Reds touched down in the south of France on Monday lunchtime following a 90 minute flight from John Lennon Airport as they step up preparations for the start of their European campaign for this season.

Rafael Benitez has brought an eighteen man squad to face a Marseille side who are currently unbeaten in the French league and lying in second place after five games.

But Brazilian defender Aurelio - who excelled against Manchester United at the weekend - has been left behind on Merseyside to nurse a minor calf injury picked up during the 2-1 victory on Saturday.

Javier Mascherano has travelled though, despite limping off at the weekend, while Lucas returns to the squad after arriving back from international duty.

Liverpool squad: Reina, Cavalieri, Arbeloa, Degen, Carragher, Skrtel, Agger, Dossena, Mascherano, Alonso, Gerrard, Benayoun, Babel, Lucas, Riera, Kuyt, Torres, Keane.

www.liverpoolfc.tv

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Torres & Gerrard kehren nach ihren Verletzungen in die Startelf zurück. Riera, Alonso, Keane müssen auf die Bank, Aurelio fällt verletzt aus.

Die heutige Aufstellung gegen Marseille: :ears:

Torres

Babel------------------------------Kuyt

Gerrard ©

Lucas - Mascherano

Dossena - Skrtel - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Agger, Degen, Alonso, Riera, Benayoun, Keane

Ich hoffe wir holen zumindest ein Unentschieden.

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der CL-Auftakt ist uns gelungen, obwohl das Spiel der Reds gestern natürlich nicht überragend war. Das Spiel in Marseille war wie erwartet schwer und wir hätten uns letztendlich auch über ein Remis nicht beklagen können. Danke, Pepe Reina. Das war wieder mal eine Toptorhüterleistung des spansichen Schlussmannes. :super:

Man merkte, daß uns nach dem intensiven Fight gegen die Mancs etwas die Kräfte fehlten, doch nach dem Rückstand hat das Team wieder mal Charakter gezeigt und an seine Chance geglaubt. Nach der Führung haben wir nur noch das Nötigste getan und das Spiel etwas zu passiv gestaltet. Marseille kam zu Chancen, aber auch wir hätten durchaus auch noch das eine oder andere Tor nachlegen den Sack zumachen können. Das ist uns dank einer sensationellen Abwehr von OM-Keeper Mandanda bzw. Pech (Pfostentreffer von Babel) und Unvermögen nicht gelungen. So steckte OM nie auf und wir mußten bis zum Ende um den Erfolg zittern. Letztendlich hat es aber geklappt - 3 wichtige Auftaktpunkte, die uns in dieser schweren Gruppe in eine gute Position bringen.

Besonders freut mich daß sich Gerrard mit einem tollen Tor und einem souverän verwandelten Elfmeter eindrucksvoll zurückgemeldet und gleich wieder seine Präsenz u. Leaderqualitäten gezeigt hat. Auch Babel kommt immer besser in Fahrt. Torres braucht noch ein paar Spiele, aber in Kürze ist sicher auch wieder mit El Nino zu rechnen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Solider Auftakt der Reds. :)

Absolutes Highlight sicher das Tor von Gerrard!

Der Kerl hat einfach eine Schusstechnik, die seines Gleichen sucht! :love:

Ja geb dir absolut recht! , das Tor ist wirklich ein Traum, dass Video oben beschreibt alles-Gerrard Fußballgott!!

Freu mich für die Reds, heuer würd ich mich freuen sie ganz oben sehen zu dürfen. :clap: das wär schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neuer Vertrag für Danny Agger !?

Daniel Agger hat zwar noch über 2 Jahre Vertrag bei den Reds, aber er könnte sich aufgrund UEFA Artikel 17 (Webster-clause) um einen Minimalbetrag aus seinem Kontrakt rauskaufen, wenn der LFC in Kürze nicht langfristig mit ihm verlängert

www.liverpooldailypost.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2008/09/16/new-deal-to-ease-daniel-agger-s-concern-64375-21824255/

Es ist verständlich, daß er ob seiner derzeitigen Situation (Skrtel & Carra harmonieren prächtig) mit seiner Rolle als Sub etwas unzufrieden ist. Es ist aber auch nachzuvollziehen, daß der Verein noch etwas zuwartet bis er wieder voll im Saft bzw. in Form ist um ihn langfristig zu binden.

:support: Daniel Agger hat mMn nach wie vor eine große Zukunft bei den Reds und ich denke u. hoffe seine Vertragsverlängerung hat demnächst oberste Priorität bei Rafa. Ich bin sehr zuversichtlich, daß ihn unser Boss überzeugen wird, seine Anfield-Karriere fortzusetzen. Es wäre aus meiner Sicht extrem schade wenn uns dieser hochveranlagte junge Defensivspieler verlassen sollte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Langsam wirds ja doch was :super:

Besonders seit dem Sonntag sind wir auf einem guten Weg, auch wieder mit schönem Spiel :D was zu erreichen ^^ (Wie hat Rafa vor der Saison gesagt - "The key to winning the title is beating United home and away?" :) Anscheinend nehmen sie's ernst...)

Captain Fantastic ist im Moment auch wieder in seiner üblichen Topform, das 1-1 ist einfach :love::allaaah: . Babel gefällt mir heuer ebenfalls sehr :super:

Und ohne Pepe's Weltklasseparaden wären wir gegen OM aufgeschmissen gewesen.

Insgesamt - weiter so, und ich sehe kaum einen Grund, warum wir heuer um den Titel nicht zumindest ein Wörtchen mitreden können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Für die, die sich noch erinnern können bzw. wissen, wer das ist:

Barnes ist neuer Coach von _Jamaika_

:smoke:

Sehr aufmerksam. :super:

"back to the roots" kann man da nur sagen...der in Kingston geborene Sohn eines Diplomaten kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Bin gespannt was er mit den "Reggae Boys" erreicht. ;)

King Kenny am Ruder, Barnes, Beardsley, Aldridge, Rush...oh was waren das für glorreiche schöne Zeiten... 8)

Ich finde es irgendwie schade, daß Barnes nach seiner Spielerkarriere nie eine Funktion (Nachwuchscoach etc.) beim LFC eingenommen hat. Kurzzeitig war er ja immerhin auf der Trainerbank bei Celtic.

Für alle jüngeren LFC-Anhänger die mit John Barnes, einem der charismatischsten und besten LFC-Spieler aller Zeiten, nichts anfangen können: bei der kürzlich von den LFC-Fans getätigten Umfrage der besten u. beliebtesten Liverpool-Spieler aller Zeiten ("100 players who shook the Kop") belegte er den grossartigen 5. Platz. :smoke:

Hier ist seine sportliche Vita: :ears:

John Barnes _Jamaika__England_

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Reds empfangen heute at Anfield den Aufsteiger Stoke City. Die Startformation sieht so aus: :ears:

Torres - Keane

Riera---------------------------Kuyt

Alonso - Gerrard ©

Dossena - Skrtel - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Degen, Agger, Mascherano, Lucas, Benayoun, Babel

Ich hoffe unser Lauf geht weiter. Alles andere als ein Pflichtsieg gegen die Potters wäre eine Riesenenttäuschung.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.