Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

26122004-westbrom-gerrard.jpg

Captain Fantastic wie ihn seine Fans so grossartig bezeichnen hat gestern sein 100. Tor für die Reds erzielt und ist damit schon jetzt (obwohl er erst 28 Jahre alt ist und noch einige Jahre Top-Flight-Football vor sich hat) einer der grössten Spieler den der LFC je herausgebracht hat. :allaaah:

Helden leben lange - Legenden sterben nie.

Das sind die 100 Tore des Stevie Gerrard :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...081002-1518.htm

Ich hoffe mein großes Idol lässt noch viele schöne Treffer für unsere Reds folgen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute geht's gegen den neuen Krösus der Liga: ManCity wartet. Ich glaube wie viele andere Reds-Anhänger, daß Rafa Mascherano nicht zuletzt wegen dieses wichtigen Spieles etwas geschont hat, der Argentinier heute in die Startelf zurückkehren wird. Auch mit Babel statt Riera rechne ich stark bzw. könnte ich sehr gut leben. Seine Schnelligkeit ist gegen die starke City-Defensive sicher eine gute Option.

Meine Starting XI: :ears:

Keane - Torres

Babel---------------------------------Kuyt

Gerrard © - Mascherano

Aurelio - Skrtel - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Dossena, Agger, Lucas, Alonso, Riera, Benayoun

Ich könnte mit einem Remis bei den heimstarken Citizens gut leben, hoffe aber klarerweise auf 3 Punkte.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab das Spiel gerade gesehen, finde die City Fans sind eine Frechheit, eine Schande solche Fans zu haben!

Pfeifen Alonso aus, der schwer gefoult wurde, für mich eine klare rote Karte, und auch wenn es keine Rote wäre, er könnte am Wenigsten dafür dass der Schiri rot gibt!

Der zweite Skandal ist für mich dass die meisten Fans gepfiffen haben als Skrtel rausgetragen wurde, hoffe der hat sich nicht ganz so schwer verletzt, wie es ausgeschaut hat, ahne da aber leider böses -> gute Besserung!

2:0 Rückstand, 3:2 gewonnen, naja, die erste Halbzeit war eine Katastrophe, 2e Halbzeit waren wir die dominierende Mannschaft und haben doch zurecht gewonnen!

Letztes Jahr haben wir solche Spiele unentschieden oder gar verloren, 2:0 Rückstand, heuer gewinnen wir, vielleicht ist das der Grund, warum heuer unser Jahr ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch fein, dass El Nino heute der Schütze unseres 1000. Premier League-Tores war :clap: Insgesamt eine super Leistung von allen, vor einem Jahr hätten wir einen 2-0 Rückstand wohl nicht mehr umgedreht! :super:

Könnte vielleicht das Jahr werden, auf das wir schon so lange gewartet haben.. :)

Foul an Skrtel sah echt böse aus, hoffentlich ist es nichts ärgeres! Gerade in der Form, in der er im Moment ist, würde es mir für ihn echt leid tun, wenn er jetzt länger pausieren müsste...

Insgesamt - weiter so, und auf unsere Chance warten, Chelski zu überholen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die city-fans waren echt skandalös - vor allem den armen skrtel noch auspfeifen, als er raustragen wird....

ein 2:0 umdrehen zeugt schon von stärke und stark waren wir zweite halbzeit allemal - torres super drauf, hätte fast nen hattrick gemacht, aber 2 tore und den abgeblockten schuss abgegeben, den kuyt dann über die linie gedrückt hat - klar man of the match heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat Gerrard eigentlich schon einen Elfmeter bei Liverpool verschossen (den er dann nicht im Nachschuss versenkt hat :D ) ? Ich könnt mich nämlich an keinen erinnern.

Kein Wunder, 2 von den 3 die ich weiß, waren ja vor Istanbul. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich konnte die Partie gestern leider nicht sehen, freue mich aber umso mehr auf die heutige Zusammenfassung bei Premiere. Echt toll, wie wir diesen Rückstand umgebogen und auf die Siegesstraße gekommen sind. Die Mannschaft hat enorm viel Selbstvertrauen und steckt auch Rückschläge weg, zeigt Charakter und will jedes Spiel gewinnen - eine grossartige Moral die Rafa den lads eingetrichtert hat. :)

El Nino ist wieder ganz der Alte und "on fire" - richtiggehend schade, daß jetzt die Länderspielpause kommt (hoffentlich verletzt er sich nicht beim Nationalteam :holy: )

Wermutstropfen des Sieges: IV Martin Skrtel wird uns mit Verdacht auf Kreuzbandriss wohl lange ausfallen...oh shit. :( Good luck, lad - i hope you come back soon !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade für Skrtel, aber Sorgen mache ich mir keine, habe von Agger eine sehr hohe Meinung, ihm gehört mMn die Zukunft in unserer IV, darum sollte auch sein Vertrag so bald wie mäglich verlängert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr schade für Skrtel, aber Sorgen mache ich mir keine, habe von Agger eine sehr hohe Meinung, ihm gehört mMn die Zukunft in unserer IV, darum sollte auch sein Vertrag so bald wie mäglich verlängert werden..

Sehe ich auch so. Er und Carra werden sicher eine sehr gute Innenverteidigung bilden. :super:

Agger sagt selbst er verstehe, daß Rafa auf die eingespielte IV vertraut hat bzw. der LFC-Manager aufgrund der tollen Darbietungen bzw. guter Ergebnisse nicht gezwungen war die IV gross umzustellen. Er sagt, er habe lange auf seine Chance warten müssen, aber jetzt sei sie bedingt durch die unglückliche Verletzung seines Zimmerpartners Skrtel gekommen. Der Däne sagte, er habe zuletzt hart an sich gearbeitet und Extraschichten im Training eingelegt. Er ist topfit, voll und ganz auf den LFC fokussiert (er sagte kürzlich er will nicht weg und fühlt sich nach wie vor sehr wohl bei den Reds) und brennt darauf zu spielen... ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...081007-1024.htm

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Good News. :)

Wie es nach der heutigen Untersuchung aussieht, hatte Skrtel noch Glück im Unglück und muß nicht operiert werden. Das Kreuzband ist zwar beschädigt, aber nur eingerissen und nicht komplett ab...die Ärzte prognostizieren eine Pause von 2-3 Monaten. Gerade zum Topspiel gegen die Gunners um Weihnachten könnte er uns also wieder zur Verfügung stehen. :smoke:

http://www.thisisanfield.com/news/2008/10/...-skrtel-injury/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Damit der Thread während der Länderspielpause nicht einschläft wieder mal ein paar interessante Transfer-Rumours: :ears:

Scheinbar hat Rafa für den Jänner eine Verstärkung für die rechte Mittelfeldseite auf seinem Zettel. ;)

Es verdichten sich die Gerüchte, daß Rafa in der Winterpause einen player plus-cash-Deal ins Auge fasst: Luis Antonio Valencia (23) _Ekuador_ - hochveranlagter rechter Flügelspieler bzw. Nationalspieler an dem auch die Mancs schon länger dran sind, soll im Tausch mit Jermaine Pennant + 10 Mio. Pfund von den Latics geholt werden.

www.soccernews.com/liverpool-chasing-wigan-ace/8416/

Nach Latics-winger Luis Antonio Valencia wird aber auch wieder einmal Dortmunds junger Mittelfeldspieler Jakub "Kuba" Blaszcykowski (22) _Polen_ am Wochenende Torschütze beim 2-1-Sieg Polens über Tschechien, erneut mit einem Jänner-Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. Es wird aber sicher schwer den Mittelfeldspieler aus Dortmund loszueisen. Er ist derzeit unumstrittener Stammspieler und hat sich in den letzten Monaten prächtig entwickelt. Auch ihm Sommer waren wir bereits an ihm interessiert.

www.tcaa.tv/home/10/10/2008/rafa-looking-for-right-side-riera/

..we will see... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So wies ausschaut haben sich heute bisher Torres, Babel, Mascherano und Keane verletzt. Die ersteren zwei wurden auch bereits ausgewechselt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online