Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Defenders miss Merseyside derby

Liverpool will be without defenders Fabio Aurelio and Philipp Degen for the Merseyside derby at Everton in the Premier League.

Brazilian full-back Aurelio is still struggling with an ankle problem while Degen is out for three weeks after cracking ribs in Tuesday‘s Carling Cup win over Crewe.

It means boss Rafael Benitez could give three players their derby debuts at Goodison Park - Robbie Keane, Andreas Dossena and Albert Riera - while he will also consider handing Daniel Agger a return after he scored in the defeat of Crewe.

Kick-off at Goodison Park is 12.45pm.

Liverpool (from): Reina, Arbeloa, Carragher, Skrtel, Hyypia, Agger, Dossena, Gerrard, Alonso, Mascherano, Babel, Benayoun, Riera, Kuyt, Keane, Torres, Lucas, Cavalieri, El Zhar, Plessis, Ngog.

www.teamtalk.com

Meine Aufstellung für morgen würde so aussehen: ;)

Torres

Babel-----------------------------Kuyt

Gerrard ©

Xabi Alonso - Mascherano

Dossena - Agger - Skrtel - Carragher

Reina

Subs: Cavalieri, Hyypia, Arbeloa, Lucas, Benayoun, Riera, Keane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Insua, Plessis und El Zhar aus der Liverpool-Reserve standen in der Startelf, Gulacsi saß auf der Bank. :winke:

Danke für die Info. :super:

Ich sollte wohl meine Informationsquellen besser prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Shit. Javier Mascherano fällt fürs Merseyside-Derby aus. Auch Yossi Benayoun kann nicht spielen. Rafa vertraut auf dieselbe Startformation wie gegen Stoke.

SAME AS STOKE FOR MERSEYSIDE DERBY

Paul Hassall at Goodison Park 27 September 2008

Rafael Benitez has named the same side that drew with Stoke City for the 208th Merseyside derby at Goodison Park this afternoon.

The Reds boss stands by the starting XI who were frustrated by the Barclays Premier League newcomers last weekend after Javier Mascherano and Yossi Benayoun were both ruled out through injury.

It means Xabi Alonso will partner skipper Steven Gerrard at the heart of the midfield with Robbie Keane and Fernando Torres again paired up front.

The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Dossena, Carragher, Skrtel, Alonso, Gerrard, Kuyt, Riera, Keane, Torres. Subs: Cavalieri, Agger, Hyypia, Aurelio, Pennant, Babel, Lucas.

www.liverpoolfc.tv

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Well done, lads !!! :happy:

Eine starke Teamperformance verhalf uns heute zum hochverdienten Derbysieg. Wir waren die klar bessere Mannschaft mit der besseren Spielanlage und einem langsam in Form kommenden Sturmduo Torres - Keane (der Ire war heute an beiden Treffern beteiligt und spielte wie Kuyt sehr mannschaftsdienlich :super: ). Bombensicher stehen wir derzeit in der IV: Skrtel ist enorm zweikampf- und kopfballstark und neben Carra, der ebenfalls stark spielte, derzeit einfach nicht aus dem Team zu denken (sicher frustrierend für Agger, aber der Slowake spielt derzeit ganz stark u. untermauert mit Topleistungen seinen Stammplatz - der Däne muß weiter auf seine Chance warten ;) ) Dossena und Arbeloa schalten sich zwar immer wieder gut in as Offensivspiel ein, können aber sicher noch mehr bringen. Auch Riera kann mehr, scheinbar fehlt ihm noch etwas die Kraft - nach gutem Beginn fällt er immer wieder ab. Xabi Alonsos Auftritt war heute nicht das Gelbe vom Ei, aber insgesamt hat er Mascheranos Ausfall ganz gut kompensiert und mit Gerrard das zentrale Mittelfeld beherrscht. Neverton wurde aus dem Spiel heraus ganz selten gefährlich, einzig bei Standards kamen sie zu Minimalchancen. Unser Spiel ist in puncto Kreativität bzw. Geschwindigkeit sicher ausbaufähig, aber derzeit stehen wir hinten sehr gut, spielen abgeklärt und warten geduldig auf unsere Chance. Wie schon gegen ManUtd fand Rafa wohl in der Pause die richtigen Worte und die Jungs kamen sehr motiviert und mit viel Selbstvertrauen aus der Kabine, wollten den Sieg erzwingen. Ganz klar ein Fortschritt gegenüber den letzten Saisonen wo wir uns vor allem auswärts zu oft zu wenig zutrauten, zu spät auf Angriff umschalteten u. uns oft mit einem Remis begnügten. Ich hoffe wir verinnerlichen diese Siegermentalität und ziehen das in dieser Saison noch viel öfter durch :smoke:

Das Tüpfchen auf dem i wäre heute noch Stevies 100. Tor für die Reds bzw. der ingesamt 1.000 PL-Treffer für den LFC gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Muß halt nächste Woche bei ManCity der Jubiläumstreffer her :p

Wir gewinnen das Derby und die Gunners :hexe: bekommen von Hull City auf die Mütze :D - Hut ab vor den Tigers :allaaah: Ein schöner Fußballtag.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Okay, jetzt hab ich echt aufgehört, mich über das 0-0 gegen Stoke zu ärgern :D

Super Leistung im Derby, in allen Belangen deutlich besser als die Blues, punktegleich mit Chelski an der Tabellenspitze.... passt:)

Vor allem Keane als Sturmpartner für Nando fängt langsam echt an, mir zu gefallen - war ja vor der Saison ein bisschen skeptisch, dass wir Keane so unbedingt brauchen, aber wenn er so weiterspielt, hat er mich schon bald überzeugt :)

Ein großer Rückhalt ist im Moment unsere IV, von Carragher bin ich ja fast nichts anderes gewohnt, aber wer mich wirklich positiv überrascht, ist Skrtel :super: Auch wenn ich persönlich Agger lieber mag, aber so wie der Slowake im Moment spielt, sollte er IV wohl noch länger gesetzt sein ...

Und zu Nando sag ich gar nichts mehr, außer :allaaah: :allaaah: :clap:

Nächste Woche klappts auch dann mit Tor Nummer 100 für Captain Fantastic :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Carra & Skrtel spielen derzeit herausragend, aber wir brauchen während der Saison sicher auch noch Danny Agger ganz dringend. Ich hoffe Rafa macht bald Nägel mit Köpfen und gibt dem Dänen einen neuen Vertrag. Angeblich ist bereits Real Madrid hinter ihm her und möchte im Jänner ein Angebot für den IV abgeben... :holy:

http://www.premiershiplatest.com/news/real...s--5514407.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine interessante Neuigkeit für User die auch der LFC-Nachwuchs interessiert: :ears:

Der Junge Finne Lauri Dalla Valle ist seit dieser Saison in der LFC-Akademie (er war übrigens eine Empfehlung von Sami Hyypia) u. hat in der U18 der Reds schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen, einige Tore & Assists verbuchen können. Er gilt als großes Zukunftsversprechen (Offensivallrounder), hat heute seinen ersten Profivertrag bekommen und sich bis 2011 an den LFC gebunden. Good luck, Lauri :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080930-1009.htm

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Carra & Skrtel spielen derzeit herausragend, aber wir brauchen während der Saison sicher auch noch Danny Agger ganz dringend. Ich hoffe Rafa macht bald Nägel mit Köpfen und gibt dem Dänen einen neuen Vertrag. Angeblich ist bereits Real Madrid hinter ihm her und möchte im Jänner ein Angebot für den IV abgeben... :holy:

http://www.premiershiplatest.com/news/real...s--5514407.html

dann schnell zuschlagen. bin auch der meinung dass er noch gevbraucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafa hat für heute keine große Änderung vollzogen und nur Fabio Aurelio statt Andrea Dossena in die Startelf platziert. Javier Mascherano & Yossi Benayoun sind aber wieder fit und sitzen beide auf der Ersatzbank. :smoke:

Die heutige Aufstellung:

Keane - Torres

Riera--------------------------Kuyt

Xabi Alonso - Gerrard ©

Aurelio - Skrtel - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Dossena, Agger, Mascherano, Benayoun, Lucas, Babel

Ich hoffe wir lassen daheim nichts anbrennen und holen gegen den niederländischen Meister einen Sieg. Im Parallelspiel stehen mMn die Chancen auf ein Unentschieden recht gut. Damit wäre unsere Ausgangsposition bereits nach 2 Spieltagen ausgezeichnet.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war gestern ein sehr zufriedenstellener, gelungener Auftitt unserer Reds. Durch das schnelle Tor wurden die Weichen auf Sieg frühzeitig gestellt und unsere Jungs waren klar die bessere, effektivere Mannschaft. Der Gegner hatte unserem schnellen Tempospiel wenig bis nichts entgegenzusetzen und so waren die weiteren Tore nur eine Folge der Zeit. Die erste Halbzeit hat uns gereicht um das Spiel zu entscheiden. Nach dem Seitenwechsel haben wir ein, zwei Gänge zurückgeschaltet, kamen aber trotz allem zu den besseren Chancen und man hatte nie das Gefühl das Eindhoven aufkommen könnte. Das Gegentor war zwar vermeidbar, aber die lads waren wohl noch in der Euphorie ob Stevies 100. Treffer für seine Reds. ;)

Besonders freut mich neben Stevies Jubliäumstreffer (Captain Fantastic zählt trotz seiner erst 28 Jahre zu den weltbesten Mittelfeldspielern und untermauert das jedes Jahr eindrucksvoll :allaaah: – ein grossartiger Freistosstreffer) daß Robbie Keane endlich den Bann gebrochen und sein erstes Tor für den LFC erzielt hat. :super: Das Sturmduo harmoniert immer besser, sucht und findet sich. Torres war gestern mal in anderer Rolle zu sehen – El Nino war mehr Assistgeber als Vollstrecker, aber auch so enorm wichtig und wertvoll für die Mannschaft.

6 Punkte nach 2 Spielen: wir sind neben der PL auch in der CL voll auf Kurs und ich bin sehr zuversichtlich, daß wir imstande sind auch aus Madrid etwas Zählbares mitzunehmen. Atlético ist vor allem daheim stark, aber auch nicht verwundbar, wie der gestrige Abend gezeigt hat.

...and now bring on the Citizens !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online