Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Typisch für uns...ich hätte gerne gewußt wieviele Spieler des LFC sich in den letzten 2 Jahren bei Länderspielauftritten verletzt haben :glubsch:

Torres und Babel dürfte es ärger erwischt haben. Die beiden werden heute in Melwood genau untersucht und werden wohl wieder mal länger ausfallen... :holy:

Gegen Wigan könnte daher heuer erstmals ein Krisztian Nemeth oder Dani Pacheco auf der Ersatzbank sitzen, möglicherweise zu einem PL-Einsatz kommen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie nicht zu glauben, als ob ein Fluch auf Liverpool liegen würde! :nein:

Wäre mittlerweile wirklich interessiert welche Reds sich in den letzten paar Jahren bei Länderspielen verletzt haben, dürfte eine lange Liste werden!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rafa Benitez fears he will be without Fernando Torres for three crucial matches after the striker limped out of Spain's World Cup qualifier in Belgium.

The Anfield boss has indicated his record signing will be out of action for 10 days with a hamstring strain - ruling him out of games against Wigan, Chelsea and Atletico Madrid.

Ganzer Bericht: Klick

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hab ihn bisher ja eigentlich gemocht, aber damit hat sich MGP bei mir disqualifiziert. Wie man hier keine Rote, ja nicht einmal eine Gelbe geben konnte ist auch sehr verblüffend.

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1670847/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool ohne Torres - was nun ??? ;)

Es ist traurige Gewissheit: Fernando Torres wird dem LFC aufgrund eines Muskeleinrisses in den nächsten 10-15 Tagen nicht zur Verfügung stehen und vor allen Dingen in den wichtigen Auswärtspartien gegen Atlético Madrid und im Top-Schlager bei Chelsea schmerzlich vermisst werden. Da auch Ryan Babel zumindest gegen Wigan, möglicherweise aber auch gegen die Spanier passen muß, schaut es im Angriff nicht sehr gut aus. Auch Keane ist nach seinem Länderspieleinsatz lädiert und angeschlagen...

Wenn der Ire fit ist und spielen kann, dann könnte man Kuyt neben ihm stürmen lassen und das 4-4-2 damit beibehalten. Benayoun oder Pennant könnten dann auf den rechten Flügel rücken, Riera, Babel (zumindest gegen Chelsea) oder Aurelio links im Mittelfeld spielen. Ohne Torres und Gerrard siegten die Reds mit diesem System ja schon gegen ManUtd. Eine weitere Variante wäre aber das 4-2-3-1 aus dem Vorjahr zu probieren und mit Keane als Mittelstürmer und Gerrard, abgesichert von Xabi Alonso, Javier Mascherano und/oder Lucas Leiva, hinter der Spitze zu agieren. Da wir ein starkes Mittelfeld haben, würde ich sogar zu dieser Variante tendieren, da Gerrard ohne Torres auf dieser Position mMn am Effektivsten für unser Spiel ist und ein Kuyt auf dem rechten Flügel nicht mehr wegzudenken ist.

Bin sehr gespannt was Rafa machen wird. :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der LFC setzt seine Siegesserie fort, aber es war heute ein hartes Stück Arbeit bzw. eine Portion Glück nötig um die Latics zu besiegen. Ein wichtiger Arbeitssieg für die Reds gegen ein starkes Wigan, daß uns einige Probleme bereitet hat. :nervoes:

Vor allem die durch die Hereinnahme von Agger neu formierte Defensive erwischte heute ingesamt nicht den besten Tag und hatte insbesondere mit dem starken Ägypter Zaki große Mühe und auch im Mittelfeld waren wir sehr zweikampfschwach und zeigten vor allen Dingen in weiten Phasen des Spiels keine Kreativität bzw. Präsenz. Xabi Alonso und unser Captain haben mir heute im ZM nicht sonderlich gut gefallen, hatten aber mit Palacios und Cattermole auch starke, unbequeme Gegenspieler die ihnen auf den Füssen standen. Dafür waren Riera und Pennant über die Flügel gut, immer anspielbar und enorm wichtig für unser Spiel. Es freut mich besonders, daß Rafa Jermaine Pennant wieder mal eine Chance gab. Ich fand der Junge machte ein ordentliches Spiel und vor allen Dingen seine Flanken kamen sehr gut an (Riera hätte nach seiner Hereingabe bereits in der 1. Hz. daß 2-1 köpfen müssen, aber im Finish wurde ja seine Flanke von MotM Dirk Kuyt (der Holländer ist zur Zeit in blendender Verfassung und ein absoluter Leistungsträger, unersetzbar für uns - schade um seinen tollen Lattenknaller. Der Schuß hätte sich auch ein Tor verdient) zum glücklichen, aber letztendlich aufgrund vieler Chancen bzw. knapper Fehlschüsse (Gerrard-Freistoss) doch verdienten Siegtreffer verwandelt. Ganz schwach agierten heute unsere Außenverteidiger - besonders Dossena war ein Totalausfall und durfte mMn viel zu spät duschen gehen. Auch Arbeloa zeigte große Defizite. x/

Heute hatten wir auch mit dem Schiri mal Glück und der Ausschluss Valencias (das Foul war für mich glattrot und nicht "nur" gelb-rot :holy: ) war wohl der Knackpunkt des Spiels. Die Jungs zeigten nach dem Rückstand aber wieder eine große Moral und Charakter und wollten das Match noch herumreissen. Es ist heute trotz einiger Ausfälle wieder mal gut gegangen, aber wollen wir an der Bridge gegen Chelsea bestehen, muß ganz klar eine Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Star Reds trio ready for CL rumble

Liverpool trio Steven Gerrard, Robbie Keane and Yossi Benayoun are expected to be fit to face Atletico Madrid in the Champions League.

All three picked up knocks in the 3-2 win over Wigan on Saturday but all three should be available for selection at the Vicente Calderon on Wednesday.

Fernando Torres is still missing with a hamstring injury picked up on international duty with Spain which means Dirk Kuyt is likely to be deployed in a central striking role after his two goals at Anfield against Wigan.

Ryan Babel has travelled with the Liverpool squad to Spain and could feature.

The Dutch winger had picked up an ankle injury while on international duty with Holland recently that ruled him out of the weekend Premier League clash with Wigan.

Reds (from): Reina, Arbeloa, Carragher, Agger, Dossena, Pennant, Gerrard, Alonso, Riera, Keane, Kuyt, Lucas, Insua, Ngog, Benayoun, El Zhar, Mascherano, Cavalieri.

www.teamtalk.com

Meines Wissens fallen auch bei Atletico mit Maxi Rodriguez und Tomas Ujfalusi 2 wichtige Spieler aus. Ich bin gespannt, ob Rafa heute einige Leute für Sonntag schont oder wir in der derzeit stärksten Besetzung auflaufen.

Mit einem Punkt im Vicente Calderon könnten glaube ich beide Teams gut leben. Insgeheim hoffe ich aber natürlich auf eine Fortsetzung unseres Siegeslaufes.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung des LFC ist mittlerweile durchgesickert. Mascherano und Benayoun kehren ins Team zurück, dafür müssen Kuyt und Pennant auf die Bank. Rafa probiert es heute mal wieder mit einem 4-2-3-1. :ears:

Die Starting XI: ;)

Keane

Riera------------------------------Benayoun

Gerrard ©

Alonso - Mascherano

Dossena - Agger - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Aurelio, Darby, Lucas, Pennant, Babel, Kuyt

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie Gerrard und Xabi Alonso die am Mittwoch im CL-Spiel gegen einen Schlag abbekommen haben und von Rafa frühzeitig vom Feld genommen wurden, haben heute mit der Mannschaft voll mittrainiert und können am Sonntag spielen. :super:

Anders sieht die Sache hingegen bei Robbie Keane aus. Der Ire mußte wegen muskulärer Probleme gegen Atletico ebenfalls aus dem Spiel genommen werden und ist für den Top-Schlager gegen Chelsea fraglich.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...081024-1301.htm

Sollte Keane am Sonntag nicht spielen können, wird Rafa möglicherweise auf ein 4-2-3-1-System mit Kuyt oder Babel als alleiniger Spitze setzen. Ich hoffe aber, daß er trotzdem ein 4-4-2 spielen lässt und zwar mit Kuyt UND Babel als Angreifer. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In wenigen Minuten kommt es an der Stamford Bridge zum mit großer Spannung erwartet Spitzenduell der Premier Leage. Ich hoffe wir holen zumindest einen Punkt. Robbie Keane kann spielen und wird wohl in einem 4-2-3-1-System als alleinige Spitze auflaufen, denn ich denke nicht daß Gerrard ins ungeliebte rechte Mittelfeld rückt... :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...081026-1248.htm

Rafa lässt Liverpool heute vermutlich so spielen: :ears:

Keane

Riera----------------------------------Kuyt

Gerrard ©

Alonso - Mascherano

Aurelio - Agger - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Hyypia, Dossena, Lucas, Pennant, Benayoun, Babel

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online