Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Is jemand schon von euch im Stadion gewesen?

goleador, als einziger mhm :lol:

Und was ist daran so lustig ??? Glaubst wirklich Du bist was Besseres oder hast mehr Ahnung von Fußball als andere LFC-Anhänger weil Du vielleicht schon ein paar mal in Liverpool warst ?

Für mich zählt hier jeder Reds-Fan gleich viel. ;)

Welcome @ Captain Gerrard 8 & LFC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo Captain Gerrard 8

Bin bis jetzt 12 mal At Anfield gewesen, ist aber jedesmal ziemlich anstrengend und schweineteuer, da man auf normalem Wege eigentlich keine Chance hat an Karten ranzukommen. War letztes Jahr gegen Chelsea und ManU drüben, und möchte lieber nicht verraten, was ich für die Karten zahlen musste. Bisher war es bei den Spitzenspielen allerdings immer so, daß ich mir spätestens nach 'You'll never walk alone' gesagt habe - "Das war es wert".

Es gab aber auch schon Spiele, die den Aufwand nicht wert waren - ist natürlich in gewissem Maße auch Glückssache.

Wenn man von der Gesamt-Kapazität des Stadion die Jahreskarten und die Karten für die Gäste abzieht, kommen ca. 9000 Karten in freien Verkauf. Gegen ManU gab es für diese 9000 Karten ca. 450000 Vorbestellungen, du kannst dir also ausrechnen, was du für diese Karten bezahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und was ist daran so lustig ??? Glaubst wirklich Du bist was Besseres oder hast mehr Ahnung von Fußball als andere LFC-Anhänger weil Du vielleicht schon ein paar mal in Liverpool warst ?

Für mich zählt hier jeder Reds-Fan gleich viel. ;)

Welcome @ Captain Gerrard 8 & LFC

Sorry, habe mich noch nicht vorgestellt. Bin seit Ewigkeiten Reds-Fan, habe allerdings in Euren Augen einen Geburtsfehler - ich bin nämlich Deutscher genauer gesagt Münchner. Ich hoffe, für Euch ist es trotzdem in Ordnung, wenn ich ab und zu etwas zu eurem Forum beitrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sorry, habe mich noch nicht vorgestellt. Bin seit Ewigkeiten Reds-Fan, habe allerdings in Euren Augen einen Geburtsfehler - ich bin nämlich Deutscher genauer gesagt Münchner. Ich hoffe, für Euch ist es trotzdem in Ordnung, wenn ich ab und zu etwas zu eurem Forum beitrage.

No problem. Schön daß Du zu uns gefunden hast. Jeder sinnvolle Beitrag über die Mighty-Reds ist hier natürlich willkommen. :super:

Ich poste übrigens auch im German-Reds-Forum, einer kleinen, aber feinen Community wo wir Österreicher in der Unterzahl sind.

Hier ist der Link dazu: ;)

German-Reds Forum

Vielleicht hast Du (und natürlich auch Captain Gerrard 8 ) ja Lust auch mal dort vorbeizuschauen. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie Gerrard glaubt nicht, daß er für den Clash gegen die Mancs rechtzeitig fit wird/spielen kann. x/ Bei Fernando Torres hingegen schaut es nach neuesten Meldungen gut aus - er könnte am Samstag dabei sein :super:

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=853748

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

8)und das von jemanden, der nur aufgrund eines gewissen Titels 2005 Liverpool "Fan" ist.

fühl mich da eig. nicht angesprochen, muss nur ein wenig lachen, kannst mich ja gerne über die Geschichte von LIV Fragen ;), trau mich zu sagen dass ich mich relativ gut auskenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sami Hyppiä wurde für die CL NICHT nominiert 8P

Ja. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas perplex, daß Rafa gerade den immer zuverlässigen, mega-erfahrenen Routinier außen vor lässt...hoffentlich fehlt uns diese Entscheidung nicht auf den Kopf.

Die UEFA-Regel daß mindestens 8 im eigenen Land ausgebildete Spieler im CL-Kader sein müssen, gibt es erst seit heuer und Rafa hat sich entschieden Hyypia nicht zu nominieren.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080909-1609.htm

Mit Carra, Agger, Skrtel sowie den im Thread genannten engl. Youngsters Irwin & Kelly haben wir eigentlich genug IV zur Verfügung, aber bei unserem Verletzungspech weiß man nie was kommt... :wos?:

So sieht also der 25-Mann-Kader für die CL-Gruppenphase aus: ;)

Cavalieri, Reina, Dossena, Agger, Aurelio, Arbeloa, Carragher, Degen, Darby, Kelly, Irwin, Skrtel, Gerrard, Riera, Alonso, Benayoun, Pennant, Mascherano, Leiva, Spearing, Keane, Torres, Kuyt, Babel, Ngog

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War irgendwie schon vorherzusehen dass Sami wohl oder übel dank der neuen, etwas beschissenen, neuen Regel nicht dabei sein wird!

Naja, er hat große Leistungen für uns erbracht, der alte Captain ;)!

Freue mich aber schon wahnsinnig auf das Wochenende, bin sehr neugierig auf Riera, technisch ist der ja Monsterstark!

Achja @Goleador, werde deinen Tip folgen und zumindest im German LIV dabei sein ;)!

Grüße aus Kitzbühel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wie schon im anderen Thread gesagt, waren die Auswechslung nach 30 Minuten gegen Villa und die Operation von Gerrard nur eine Finte um sie nicht ans Nationalteam abstellen zu müsse. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann für morgen bitte:

Reina

Arbeloa - Agger - Carragher - Dossena

Alonso - Mascherano

Babel - Gerrard - Riera

Torres

Schön wärs..

Dann für morgen bitte:

Reina

Arbeloa - Agger - Carragher - Dossena

Alonso - Mascherano

Babel - Gerrard - Riera

Torres

Schön wärs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.