Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sehr interessant. Jürgen Klopp wurde gestern bei der Copa America-Partie Argentinien gegen Chile in Begleitung von Nicolas Higuain, dem Bruder des Napoli-Angreifers gesichtet ;)

CkURhR1W0AAuQOH.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war nur Klopps Sohn Marc. Nicht Higuain's Bruder/Agent.

Silly season is echt so silly :facepalm:

Higuains Bruder Nicolas ist angeblich der junge Mann im Argentinien-Trikot, rechts neben Klopp ;)

Eh egal. Das Gerücht, daß Klopp an Napoli-Angreifer Gonzalo Higuain interessiert sei (er hat angeblich eh "nur" eine Ausstiegsklausel von 78 Mio. Pfund in seinem Vertrag :eek:) , wurde schon längst von mehreren Quellen/Journos dementiert. Er weilt derzeit in den USA auf Urlaub, hat wohl seine internationalen Connections in Bezug auf ein Matchticket spielen lassen und sich eines der Schlagerspiele der Copa-Vorrunde als Zeitvertreib ausgesucht. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lt Oliver Kay (seriöse Quelle) ist Klopp völlig zufrieden mit seinen Stürmeroptionen. Bei nem großen Angebot für Benteke wäre man offen, und selbst dann wär neuer striker keine Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt Oliver Kay (seriöse Quelle) ist Klopp völlig zufrieden mit seinen Stürmeroptionen. Bei nem großen Angebot für Benteke wäre man offen, und selbst dann wär neuer striker keine Priorität.

verständlich, vor allem da wir mit Ings einen kommenden Topstürmer dazubekommen.

Ob der Verein Benteke aber wirklich behalten möchte, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

verständlich, vor allem da wir mit Ings einen kommenden Topstürmer dazubekommen.

Ob der Verein Benteke aber wirklich behalten möchte, bezweifle ich.

Ich denke schon, dass man ihm noch eine Saison geben wird. MMn wird man nur bei einem Angebot um die 30M verkaufen.

Sofern sich am TM bei uns noch was tut, wird ein LV und/oder ein Winger kommen. Ansonsten wird wohl nur noch deadwood ausgemistet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke schon, dass man ihm noch eine Saison geben wird. MMn wird man nur bei einem Angebot um die 30M verkaufen.

Sofern sich am TM bei uns noch was tut, wird ein LV und/oder ein Winger kommen. Ansonsten wird wohl nur noch deadwood ausgemistet werden

Könnte mir gut vorstellen, dass Benteke als eine Art Super-Sub sehr wichtig für uns werden könnte. Mit Sturridge, Origi, Ings und Benteke sind wir gut aufgestellt. Dazu noch Firminio der auch ganz vorne spielen kann. Was mir bei diesem Angriff sehr gut gefällt, ist das man sehr viele unterschiedliche Spielertypen hat, die alle ihre Qualitäten haben.

@Transfers: Da wird sich glaub ich schon noch etwas tun bei uns. Ein LV und 1-2 Winger sind mMn Pflicht. Denke auch, dass ein neuer ZM noch kommen wird. Klopp wird sicher genug Geld bekommen, um den Kader seinen Vorstellungen entsprechend zu adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Express-Journalist Paul Joyce, einer der zuverlässigsten LFC-Insider-Journos bezüglich News betreffend der Reds, hat TIA kürzlich ein sehr interessantes Interview gegeben und sprach dabei über aktuelle Transferpläne des LFC, die kommende pre-season, Medienarbeit und viele andere interessante Themen ;):super:

We speak exclusively with Paul Joyce of the Express newspaper to discuss all things Liverpool FC this summer.

To those who scour the gossip pages of Liverpool FC during the transfer windows, the name of Paul Joyce is one that stands out as being one of the most reliable and trustworthy sources of LFC information.

Joyce, along with Tony Barrett (the Times), Dominic King (the Daily Mail), Chris Bascombe (the Telegraph), Andy Hunter (the Guardian), David Maddock (the Mirror), and James Pearce (the Liverpool Echo) are the Liverpool correspondents for their respective newspapers, following the Reds home and away, gaining insight and information about the club.

We spoke to Paul this week to discuss Liverpool’s summer transfer plans, Jurgen Klopp‘s first pre-season in charge, and the changing landscape of football media in the digital age.

Q & A mit Express-Journalist Paul Joyce :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2016/06/liverpool-fc-qa-journalist-paul-joyce-talks-transfers-klopp-pre-season/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Agger hat heute sein Karriereende verkündet. Ewig schade um den Dänen.

Er war für mich einer der sympathischsten Profis die je das LFC-Trikot überstreiften. Mit 31 Jahren seine Karriere beenden zu müssen, muß sehr bitter für ihn sein, aber sein Körper hat wohl schon länger nicht mehr richtig mitgespielt...

Thx for the LFC-moments and memories & good luck for your future, Dan !!! :clap:

www.liverpoolfc.com/news/first-team/224270-former-reds-defender-daniel-agger-retires

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.